Samstag, 16. August 2014

Neuzugänge im August #1

Bis zum 15.08. durfte für die We-love-Books Challenge eingekauft werden. Ich habe mich aber trotzdem zurückgehalten, denn mein SUB ist schon groß genug. Ein paar Neuzugänge sind es aber doch geworden.


Von Sommerbüchern kann ich ja leider nicht genug bekommen. "Wilder Sommer" von Fiona Wood spielt in Australien. Das wird vielleicht mal eine Abwechslung.
"Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver steht schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt durfte es endlich in mein Regal einziehen.
Zum Schluss gab es dann noch zwei Bücher von J. Lynn. "Wait for you" und "Trust in me". Das dritte Buch hatten sie leider nicht vorrätig :-(.


Zum Schluss gab es noch ein paar E-Books.
22595931
2139956822877755            

Freue mich schon sehr auf diese Bücher.
Wenn ihr sie schon kennt, wie haben sie Euch gefallen?

1 Kommentar:

  1. Da sind schöne Bücher dabei! Bin gespannt ob sie Dir gefallen, vor allem "Himbeermond" und "Du und ich und all die Jahre" - folge Dir nun einfach mal ;-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...