Samstag, 2. August 2014

Monatsrückblick Juli 2014

Der Juli ist schon wieder vorbei.
Diesmal habe ich neun Bücher gelesen und eines "gehört"

  1. Zeitenzauber - Das verborgene Tor - Eva Völler (352 Seiten) 5 Punkte
  2. Hörbuch: Goldstück - Anne Hertz  3,5 Punkte
  3. Blind Date mit einem Rockstar - Teresa Sporrer (304 Seiten) 2 Punkte
  4. Mein perfekter Sommer - Abby McDonald (352 Seiten) 4 Punkte
  5. Phantasmen - Kai Meyer (400 Seiten) 4 Punkte
  6. Untot- Sie sind zurück und hungrig - Kirsty McKay (384 Seiten) - 4 Punkte
  7. Pretty Lies - Elena MacKenzie (312 Seiten) 2,5 Punkte
  8. Eine wie Alaska - John Green (304 Seiten) 5 Punkte
  9. Ein Mann, ein Ring - Mathias Taddigs (256 Seiten) 4 Punkte
  10. Möhrchenprinz - Jutta Profijt (352 Seiten) 4 Punkte
Das macht insgesamt 3016 Seiten (= 97 Seiten pro Tag).
Stand SUB: 183 Bücher!  


 

Mein Highlight war definitiv:


Enttäuscht war ich von:

Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:
Insgesamt wurde der Blog 1522 mal aufgerufen. Vielen Dank dafür.

Im August möchte ich folgende Bücher lesen:
1) Nur ein Gerücht von Sabine Kornbichler
2) Erebos von Ursula Poznanski
3) Sannah und Ham von Tom Ellen/Lucy Ivison
4) Ein Rockstar kommt selten allein von Teresa Sporrer 
5) Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt von E. Lockhardt
6) Noah und Echo von Katie McGarry


2 Kommentare:

  1. Die Zeitenzauberreihe will ich auch noch unbedingt lesen. Bis jetzt habe ich erfolgreich den ersten Band gekauft und seitdem steht er bei mir im Regal.

    lg Florenca von geliebtes Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Du solltest die Reihe unbedingt anfangen. Man erfährt viel über die Vergangenheit (jedenfalls glaubt man der Autorin, dass es damals so gewesen sein könnte) und obwohl es auch eine Liebesgeschichte gibt, ist es kein blödes Hin-und-Her oder eine Dreiecksgeschichte wie in anderen Büchern.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...