Donnerstag, 21. August 2014

Top Ten Thursday #7 (Einzelbände)

 
 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
 10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind

Aus Platzgründen kann ich leider nur wenige Bücher behalten, so dass ich fast nur noch Reihen zu Hause habe. Ein paar Einzelband Lieblinge sind aber geblieben. Ich habe Bücher herausgesucht, die ich vorher (fast) noch nie beim TTT genannt habe.

  1. Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot
  2. Kody Keplinger - Von wegen Liebe
  3. Lauren Barnholdt - Love Trip - Bitte den Fahrer küssen!
  4. Bettina Haskamp - Alles wegen Werner
  5. Katarina von Bredow - Verliebt um drei Ecken
  6. Jeffrey Stepakoff - Wenn es blaue Sterne regnet
  7. Charles Carillo - Sag bloß Mama nichts davon
  8. Jennifer E. Smith - Punktlandung in Sachen Liebe
  9. Autumn Corwell - Carpe diem! (Eines meiner Highlights dieses Jahr)
  10. Elsa Pettersson - Eine Liebe auf Gotland



Ihr dürft jederzeit bei der Aktion mitmachen. Kommentare sind gerne gesehen :-)

Thema für den 28. August 2014 lautet:

10 Bücher, deren Titel aus nur einem Wort besteht

Kommentare:

  1. Huhu!

    Von deiner Liste kenne ich kein einziges! O.O
    Aber es hört sich auch alles nach Liebesgeschichten an? Und sowas lese ich so gut wie gar nicht ... Das einzige in letzter Zeit war "Ein ganzes halbes Jahr", das fand ich aber super :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich muss mich Aleshanee anschließen, mir sind auch alle Bücher unbekannt. Liebesgeschichten sind nicht ganz mein Genre, aber die Liste finde ich sehr interessant.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      da habt ihr Recht. Aber jeder hat halt seine Favoriten, deshalb ist TTT so interessant, man lernt neue Bücher kennen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Punktlandung in Sachen Liebe habe ich noch auf meinem SuB liegen, das sollte ich dann vielleicht mal in die Hand nehmen :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.