Montag, 11. August 2014

Task Challenge

taskchallenge_new_thumb[1]Bei Nicole (About Books) und  Kathleen (Schnuffelchens Bücher und Co) startet ab September die Task- Challenge in die Zweite Runde.


Die Challenge
  • Die Challenge geht von September 2014 bis August 2015, also zwölf Monate.
  • Jeden Monat gibt es 3 Aufgaben. Pro erfolgreich erfüllter Aufgabe gibt es 1 Los.
  • Es ist nicht schlimm, wenn man zwischendurch Mal eine Aufgabe nicht erfüllen kann. Die bisher gesammelten Lose verfallen nicht!
  • Die Monats-Aufgaben kommen immer in der Woche vor Beginn des neuen Monats und werden hier verkündet. (Sollte es einmal nicht möglich sein, die Aufgaben rechtzeitig zu posten, so verlängert sich der Abgabetermin entsprechend der überschrittenen Tage)
Für die Mühe gibt es tolle Preise zu gewinnen.
 
Alle 3 Monate verlosen die beiden:
1. Preis:  ein Hardcoverbuch
2. Preis:  ein Taschenbuch
3. Preis:  eine kleine Überraschung rund um das Thema Bücher und Lesen
Ausgelost wird unter den Teilnehmern für Sep-Nov, Dez-Feb, März-Mai und Juni-Aug.

 
Am Ende des Jahres gibt es außerdem einen großen Hauptpreis, der unter allen gültigen Teilnehmern verlost wird.
Ein Kindle von Amazon.


Wer also noch Lust auf eine abwechslungsreiche Challenge hat, sollte sich schnell anmelden. Ich mache auf jeden Fall mit und freue mich schon sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...