Samstag, 23. August 2014

Gewonnen: Das Mondgeheimnis!

Bei der Lesewoche (siehe hier) habe ich das Buch:



Das Mondgeheimnis von Stefan. M. Fischer gewonnen!

Zum Inhalt:
Alena ist eine bildhübsche Studentin, die sich aufgrund eines traumatischen Kindheitserlebnisses der Liebe und dem Leben verschließt. Sie spinnt als Schutz ein Netz aus Lebenslügen um ihre Seele. Doch als sie den Künstler Ondrej kennenlernt, merkt sie, dass sie mehr vom Leben will.

Doch da ist nicht nur ihre emotionslose Beziehung mit Vlado, sondern auch die Sache mit ihrer Mutter - und das Mondgeheimnis. 

Das klingt nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack und ich freue mich sehr darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...