Montag, 4. August 2014

Verlags-Vielfalt-Challenge

Einer meiner Lieblingsblogs ist Lesezauber von Steffi und Heike. Dort stellen die beiden regelmäßig tolle und interessante Bücher vor. Seit März nehme ich an der Carlsen-Triathlon-Challenge teil und das macht bisher ziemlich viel Spaß. Dafür kann man sich noch bis zum 31.08.2014 anmelden.
Ab dem 15.08.2014 starten die Beiden mit ihrer zweiten Challenge. Die Verlags-Vielfalt-Challenge. Wer also viele Bücher von vielen unterschiedlichen Verlagen liest, sollte sich unbedingt anmelden.
Es ist bestimmt interessant sich immer wieder nach neuen und unbekannten Verlagen umzusehen.
Liebe Grüße
Andrea

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/07/wir-starten-unsere-nachste-challenge.html?showComment=1406887243547#c4606709413256578069

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an!
    Du hast wirklich einen tollen Blog. Mich würde es so freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,

      Gegenbesuche mache ich eigentlich immer :-).
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...