Freitag, 8. August 2014

Follow Friday #2 (Buch-Freunde)


Bei Sonja von a Bookshelf full of sunshine gibt es Freitag den Follow Friday. 
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Für weitere Infos schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Diesmal geht es um die Frage:
 Wie viele Buch-Freunde habt ihr? Erzählt uns doch mal wer und warum? Habt ihr auch einen Ex dabei, der euch dann im Laufe einer Reihe so gar nicht mehr grün war?

Als weibliche beste Freundin würde ich Anna wählen (aus der Zeitenzauber Reihe). Sie ist so ein tolles Mädchen, ohne nervige Macken und kein bißchen zickig. Einfach jemand mit dem man Pferde stehlen kann.
http://anruba.blogspot.de/2014/07/zeitenzauber-teil-3-das-verborgene-tor.html















Als besten (schwulen) Freund würde ich Owen aus "Von Wahrheit, Schönheit und Ziegenkäse" wählen. So wie er Dara immer zur Seite gestanden hat, das würde ich mir auch wünschen.
http://anruba.blogspot.de/2014/05/rezension-von-wahrheit-schonheit-und.html

Tja und so als festen Freund würde ich mir Carlos Fuentes aussuchen, aus "Du oder der Rest der Welt."
12002589 

Ganz schön verzaubert, hat mich auch Jase aus "Mein Sommer nebenan"
http://anruba.blogspot.de/2014/03/rezension-mein-sommer-nebenan-von.html

und natürlich Mattis aus "Der Geschmack von Sommerregen"
http://anruba.blogspot.de/2014/06/sommer-rezension-nr-2-der-geschmack-von.html

Als absolut heißen sexy Polizist würde ich Ramirez daten (mit dem sexy Panther Tatoo)
18966737 


Einen EX habe ich nicht, bin eigentlich immer treu, sobald mir jemand gefällt. 
Gut das reicht dann mal. Bin gespannt, welche Freunde ihr so habt! :-)

1 Kommentar:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich keins der Bücher gelesen habe. Da habe ich wohl was verpasst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...