Donnerstag, 14. August 2014

Top Ten Thursday #6 (Lieblingspaare)



Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche ist das Thema:
Die 10 liebsten Pärchen (nicht nur Liebespaare, sondern auch Ermittler-Duos etc.)


Die Auflistung ist keine persönliche Rangfolge, sondern einfach ZUFALL :-)
 

Bobbie Faye 01. Schlimmer geht immer - Toni McGee Causey1) Bobbie Faye (eine Südstaaten-Chaos-Braut) und der FBI-Agent Trevor auf der Flucht


2866196 
 


16163526
 2) Skulduggery Pleasant und Stephanie (Walküre)- Ein cooleres Duo hat es selten gegeben

11468322 


3) Anna und Sebastiano aus der Zeitenzauber Reihe (ich weiß, das Buch taucht jede Woche auf, aber ich mag die beiden eben wirklich ;-) )


4) Will und Louisa aus "Ein ganzes halbes Jahr". Ich lese das Buch gerade und finde die beiden einfach toll zusammen.
22008638 
5) Hazel und Augustus aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
Ist ja wohl klar warum!


6) Hannah und Sam
Warum erfahrt ihr nächste Woche :-)


17887117

7) Sophie und Mattis aus "Der Geschmack von Sommerregen"


16079959 8) Emely und Elyas aus "Kirschroter Sommer" und "Türkischgrüner Winter". Die Bücher muss man einfach gelesen haben


22594422 

9) Cherry und Grayson aus "Herzkirschen". Ich habe das Buch gerade erst beendet und bin immer noch begeistert von der Story und den beiden.


19213071 
10) Last but not least: "Noah und Echo".





 
Thema für den 21. August 2014 lautet:

10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind
 
Man darf sich jederzeit der Aktion anschließen! Viel Spaß.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich bin heute auch zum ersten Mal dabei und das Thema war ja etwas schwierig ^^
    Von deinen genannten Büchern kenne ich nicht viele - aber Skulduggery und Walküre sind bei mir natürlich auch mit dabei!!!
    Ein ganzes halbes Jahr fand ich auch sehr schön, hat es aber leider nicht in meine Top Ten geschafft ... Zeitenzauber liegt noch auf meinem SuB, da bin ich dann ja mal gespannt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    Habe Deinen Blog frisch durch den TTT entdeckt und bin direkt mal leserin geworden. Skulduggery und Walküre sind auch mir ein Begriff und die beiden sind wirklich ein cooles Duo, aber leider hab ich die Reihe nach Band vier für mich beendet. Vielleicht ändere ich das nochmal, keine Ahnung, aber es gab dann doch zuviele störende Dinge x.x
    An Sannah und Ham scheint man in der Bücherbloggerwelt wohl auch nicht mehr vorbeizukommen... xD
    Die anderen kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      der Delfin ist ja süß :-).
      Ich muss gestehen, ich habe Skulduggery P. auch nicht komplett gelesen und es ist schon ein paar Jahre her, aber ich habe seinen Sarkasmus immer noch im Ohr.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Huhu Andrea,
    von deinen Paaren kenne ich leider keines, möchte allerdings das ein oder andere noch kennenlernen!
    Vorne an sicherlich Emely und Elias und Will und Louisa, wobei ich aber auch gerne noch Echo und Noah sowie Mattis und Sophie kennenlernen würde.
    Ich stell gerade fest...ich kenne wohl ein Paar! Allerdings ist mir das eher weniger gut in Errinnerung geblieben, aber das Thema hatten wir meine ich auch schon, Stichwort "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ;)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich: Augustus und Hazel! Jetzt, wo ich meine Liste fertig habe und umherschaue sehe ich, welche Paare ich noch vergessen habe. Unfassbar, dass ich ausgerechnet dieses Paar nicht beachtet habe. Wie konnte mir das passieren?!
    Über NOah und Echo habe ich bisher nur Gutes gehört. Ich sollte es mir wirklich endlich mal kaufen und lesen.
    Emely und Elyas wollte ich auch erst nehmen, habe mich dann aber doch noch umentschieden.
    Und Hannah und Sam fand ich persönlich jetzt nicht so berührend. Leider. ;)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja Augustus und Hazel durften nicht fehlen. Hannah und Sam bzw. Elyas und Emely waren meine Lückenfüller. Aber es sind auch Bücher, die ich gerne mochte. Daher dürfen sie bleiben. Sam mochte ich ganz gerne. Er hat mich mehr als einmal zum Lachen gebracht und solche Bücher sind es auch wert genannt zu werden, selbst wenn die Romantik fehlt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Huhu,

    Noah und Echo will ich auch ganz bald lesen. Das Buch hat ja irgendwie nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, aber diejenigen, die es gelesen haben, waren ja schwer begeistert. Es liegt hier auch schon ungelesen rum ;)

    Will und Louisa habe ich in noch keiner Top-10-Liste gesehen. "Ein ganzes halbes Jahr" ist aber auch wunderschön ♥

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    von den Paaren kenne ich nur Louisa und Will, kann dir bei den beiden nur voll und ganz zustimmen, die sind schon ein gutes Gespann.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...