Freitag, 15. August 2014

Follow Friday #3 (Wer will ich sein?)



Bei Sonja von a Bookshelf full of sunshine gibt es Freitag den Follow Friday. 
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Für weitere Infos schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Diesmal geht es um die Frage:





Welche Protagonistin/Protagonist wärt ihr gerne?

Über diese schöne Frage musste ich lange nachdenken! Jemand der durch die Zeit reisen kann? Wäre super! 
Jemand der den besten, tollsten Traumtypen abbekommt! Auf jeden Fall, oder Moment mal, den Punkt kann ich für mich schon abhaken ;-).
Jemand der magische Fähigkeiten hat? Klar, Zeit anhalten wäre super oder das Gedächtnis löschen bzw. Gedanken lesen. Gestalt wandeln wäre auch traumhaft oder ein Abbild von sich projizieren zu können. Dann könnte man morgens einfach weiterschlafen, während das andere Alter Ego zur Arbeit geht oder den Haushalt macht.
Kurz habe ich noch erwägt ein Schaf von Glennkill zu sein, denn das wäre doch auch traumhaft, auf so einer schottischen Wiese oder wo die Schafe nochmal gleich lebten!
Aber nein!
Ich lese Bücher um gerne mal in die Geschichte anderer Leute zu hüpfen, um den Alltag zu vergessen oder andere Dinge kennenzulernen.
Aber ich bin am liebsten ICH!.
Ich verreise für mein Leben gern. Meine Lieblingsstadt ist London, aber auch Paris und Wien sind toll. Andalusien ist mein liebstes Urlaubsziel, gefolgt von Italien.
Ich habe eine ganz tolle Familie (auch wenn ich für meinen Sohn meine riesige Büchersammlung aus Platzgründen auflösen musste ;-) ). Ein guter Tausch.
Ich wohne in Niedersachsen, in der Stadt in der der Fußballverein jetzt wieder in der zweiten Liga spielt, und fühle mich hier sehr wohl.
Daher möchte ich mit niemanden auf der Welt tauschen!
Für einen Tag wäre ich aber gerne mal die Queen. Einfach weil ich England so mag und Windsor von innen sehen möchte!
12722468

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...