Sonntag, 23. April 2017

Blogger schenken Lesefreude 2017


Hallo liebe Bücherfreunde.

Zum Welttag des Buches möchte ich fünf Bücher an Euch weitergeben, die Euch hoffentlich auch begeistern können.
 
Hier sind die Schätze:




 💓💓💓💓💓


Nova und Avon - Tanja Voosen

Inhalt:
Hier ist NOVA: unscheinbar, schüchtern, tollpatschig. Dort ist ein böser Fluch. Und auf einmal gibt es AVON: intrigant, zuckersüß und verflucht gefährlich ...

Nova ist sprachlos. Sie glaubt nicht an Magie. Doch seit sie auf dem Jahrmarkt von einer Wahrsagerin verhext wurde, ist da plötzlich diese Doppelgängerin: Avon. Eine hinterhältige Nova-Kopie, die sich bei Novas Eltern einschleimt, die dem süßesten Typen der Schule peinliche Sachen sagt und Novas Wellensittich ärgert.

Schnell wird klar: Nova muss ihren bösen Zwilling wieder loswerden. Sie muss mutig sein und über ihren Schatten springen. Vor allem aber braucht sie eine gute Freundin – am besten mit magischen Fähigkeiten. Denn gegen so viel schwarze Magie hilft nur eines: noch mehr Magie ...

💛💛💛💛💛



Begin Again - Mona Kasten

Inhalt: Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher – und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...

💚💚💚💚💚



In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler

Inhalt: Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …

💜💜💜💜💜

 

Die dunkle Prophezeiung des PAN - Sandra Regnier

Inhalt: Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des 18. Jahrhunderts erwacht … Dies ist der zweite Band der Pan-Trilogie.

 

💝💝💝💝💝

  Hörbuch: Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse

Inhalt: Der junge Sherlock Holmes soll sich wieder auf seine Ausbildung konzentrieren und wird auf Wunsch seines Bruders Mycroft nach Oxford geschickt. Doch in den Leichenhallen der Medizinischen Fakultät geht etwas Seltsames vor sich: Körperteile - werden gestohlen und einzeln an eine Adresse in London geschickt. Was sollen diese unheimlichen Nachrichten bedeuten? Sherlock macht sich auf die Suche und folgt einer Spur zu einem abgelegenen Landhaus. 

 

👍👍👍👍👍

So könnt ihr mitmachen:

  • Wer eines der Bücher gewinnen möchte, füllt bitte das untenstehende Formular aus.
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und darin folgende Frage beantwortet


Welches Buch hat dich bisher im Jahr 2017 am meisten begeistert? 


  • Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis ihrer Eltern/ Erziehungsberechtigten besitzen
  • Das Gewinnspiel endet am 29. April, 23.59 Uhr. Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Es wird keine Haftung für auf dem Postweg verlorene Sendungen übernommen. 
  • Bitte beachtet, dass die Bücher bereits einmal gelesen wurden und evtl. leichte Gebrauchsspuren aufweisen können.

Habt einen schönen Tag und viel Glück!
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    es gab in diesem Jahr schon einige Bücher,die mich begeistern konnten. U.a. "Streetlove", "The Mistake", "Hidden Hero"...
    Danke für die tolle Aktion.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Guten Morgen :-)
    Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit und diese schöne Aktion!

    Ich hab dieses Jahr auch schon tolle Bücher gelesen. Highlights sind:
    - "Der Koffer"
    - "Caraval"
    - "So groß wie deine Träume"

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und einen schönen Welttag des Buches ;)
    Tolle Verlosung, welche du da startest :)
    Teilgenommen habe ich und möchte dir nun natürlich auch mein bisheriges Lesehighlight nicht vorenthalten: Caraval! Es hat mich einfach total überrascht und in seinen Bann gezogen, weil es so ganz anders war als alles, was ich bisher gelesen habe und ich war begeistert, wie die Autorin es schaffte die Grenzen zwischen Realität und Illusion verschwimmen zu lassen :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Mein Buchhighlight 2017 war bis jetzt auf jeden Fall "Der Kuss der Lüge". Im Mai kommt jetzt auch schon der 2. Teil und ich bin freue mich schon riesig.

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel, da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen =)
    Eines meiner Highlights war dieses Jahr Paper Princess von Erin Watt. Und Diabloic - Vom Zorn geküsst lese ich gerade und wenn es so weitergeht (habe noch ca. 120 S. vor mir), dann könnte dieses Buch ebenfalls ein Highlight werden.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches! In diesem Jahr konnten mich bisher 2 sehr unterschiedliche Bücher besonders begeistern:

    Die Krone der Sterne von Kai Meyer (denn mein Nerd-Herz liebt den Weltraum <3)
    Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett (weil es eine ganz neue spannende Welt eröffnet hat und ich gar nicht gemerkt habe, wie 800 Seiten vorbeiziehen)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    hach ich liebe den Welttag des Buches! Bisher habe ich auf diese Weise immer tolle neue Bücherschätze entdecken können. So auch durch deinen Beitrag! Begin Again von Mona Kasten klingt wirklich nach einem Leseschatz! :D

    Mein Buchhighlight 2017 war bisher Maybe Someday von
    Colleen Hoover. Ich bin gespannt, ob das noch ein anderes Buch toppen kann! :D

    Ich wünsche dir einen ebenso tollen Welttag des Buches mit viel Lesen, Stöbern und neuen Buchschatzentdeckungen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ;)
    Ein tolles Gewinnspiel :)

    Eins meiner bisherigen Buchhighlights war Young Elites. Ein wirklich spannendes und magisches Buch. Ich liebe es ;D

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches. :)
    In diesem Jahr konnte mich bisher "All die verdammt perfekten Tage" für sich gewinnen und war mein Highlight. Ich habe es endlich gelesen und fand es großartig und es hat mich einfach mitgerissen.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, dieses Jahr konnte mich die Legende der Schattenjägerakademie überzeugen. Nicht einmal, weil es besonders spannend war. Eher weil es toll war wieder über neue und alte Charaktere zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  12. Fröhlichen Weltbuchtag!
    Vielen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel!
    Ein Buch, das mich dieses Jahr vollkommen überzeugen konnte war To all the boys I've loved before. Es war einfach hammer, mega, geil und andere Worte, die Lieblingsbücher beschreiben.
    Schönen Tag noch!
    Liebe Grüße,
    Anna Gerte

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr ist Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson. Das Buch war einfach einzigartig.
    LG,
    Lea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und schönen Welttag des Buches.
    Mich konnte dieses Jahr ganz besonders das Buch "Götterfunke" begeistern.
    Ich freue mich rieeeesig auf den nächsten Teil.

    Liebe grüße Ira S

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    Einen wunderbaren Weltbuchtag wünsche ich dir!
    Dieses Jahr war Frostkuss von Jennifer Estep einer meiner Favoriten. Es war wirklich ein Highlight. Mal schauen, ob der zweite Teil genauso gut ist.
    Grüße,
    Anabel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Mein Highlight bisher war "Ein Einhorn für alle Fälle" von Caroline Brinkmann.
    Ein extrem nerdiges und lustiges Buch, von dem es hoffentlich irgendwann eine Fortsetzung geben wird.
    Liebe Grüße und einen entspannten restlichen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!

    Momentan am meisten begeistert hat mich: sebastian Fitzek - Acht Nacht

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen. :)
    Also im Moment ist mein Highlight sicher "Courage zeigen" von Sebastian Krumbiegel.
    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches,
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Schönen Welttag des Buches!
    Mein Jahreshighlight war bisher "Throne of Glass: Königin der Schatten" von Sarah J. Maas.
    Es wird für alle Bücher schwierig, dass zu übertrumpfen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Ich habe dieses Jahr die komplette Trilogie von Maddie Freeman gelesen und war davon total begeistert. Zumal die Idee hinter der Geschichte gar nicht so abwegig ist, dass das wirklich passieren könnte. Einerseits faszinierend, andererseits doch sehr erschreckend.

    Liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :)
    Mich konnte in diesem Jahr bisher die "Mondprinzessin" von Ava Reed am meisten begeistern, da das Buch einfach nur wunderschön und gefühlvoll geschrieben ist.
    Desweiteren konnte mich dieses Jahr aber auch "Seelenhauch" von Annie J. Dean überzeugen und ich kann es dir nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  22. Moin Moin :)

    Mein Highlight dieses Jahr ist eine Autoren Entdeckung :D
    Poppy J. Anderson!
    Ihre Bücher lese ich gerade eines nach dem anderen.

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo :)

    Ich wünsche dir einen lesereichen Welttag des Buches und nehme an deiner Verlosung sehr gerne teil. 2017 hat mich tatsächlich gerade ein Buch begeistert, dass ich heute erst zu Ende gelesen habe und zwar "Sakura" von Kim Kestner!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  24. Eine absolute Empfehlung kann ich dir für "Liebe ist wie Drachensteigen" geben. Das hat mich begeistert.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    "No heartbeat before coffee" war das letzte Buch, das ich gelesen habe und, das mich absolut begeistern konnte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :) Was für ein schlnes Gewinnspiel, da habe ich direkt mein Glück versucht. Ich wollte dir aber auch gerne noch einen lieben Kommentar und ein paar Grüße da lassen :)
    Mein Highlight waren dieses jahr das neue Buch von Sarah J. Maas und "Rat der Neun" von Veronica Roth, die mich beide total begeistert haben :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  27. Huhu...ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches ♥
    Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, da ich in diesem Jahr noch kein einziges Buch beendet habe =)

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, :)
    mein bisheriges Highlight war "Mond aus Glas" von Christine Spindler. :) Das Buch war einfach toll: Emotional, übersinnlich und wunderschön. :) Kann ich nur empfehlen. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  29. Huhuuuu,

    eines meiner bisherigen Highlights in diesem Jahr war "Die Legenden von Karinth" <3 Ich freu mich schon unheimlich auf die Fortsetzung :)

    Einen wundervollen Welttag des Buches <3
    Liebe Grüße
    Lina´s BücherTraumWelt

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    ich habe dieses Jahr schon viele sehr gute Bücher gelesen, aber "Der Kuss der Lüge" blieb mir sehr gut im Gedächtnis :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    bis jetzt fand ich AchtNacht von Sebastian Fitzek am besten in diesem Jahr. Echt klasse.

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Mir hat "minus 18°" von Stefan Ahnhem bisher am Besten gefallen.

    Ganz liebe Grüße und noch viele schöne Bücher in diesem Jahr.
    Thea
    krimine@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Welches Buch mich dieses Jahr am meisten begeistert hat, hm ... definitiv "Meine Flucht aus Nordkorea" von Yeonmi Park und "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak ... beides keine neu erschienen Bücher, aber da ich sie dieses Jahr erst gelesen habe, haben die mich nachhaltig beeindruckt!

    Liebste Grüße,
    Vivka

    fuchslicht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Dieses Jahr hatte ich bereits einige sehr interessante Bücher :-) davon fand ich "Das Parfum" von Patrick Süßkind und "Anders" von Andreas Steinhöfel am interessantesten. Ansonsten lese ich gerade "Das andere Geschlecht" von Simone de Beauvoir, ein philosophisches und sehr sachliches Buch über den Feminismus das ich aber schon jetzt empfehlen könnte :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen Du!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und danke für das Gewinnspiel. :) Ich habe am 2. Mai Geburtstag und da wäre es natürlich ein Highlight, eines der Bücher gewinnen zu können. Ich würde gerne für "Begin Again" in den Lostopf hüpfen, da es schon seit einer Weile auf der Wunschliste liegen und ich schon viele gute Rezensionen darüber gelesen habe. Und der Inhalt klingt so spannend, ich hoffe, die Idee wurde gut umgesetzt!
    In diesem Jahr hat mir bisher "Wenn ihr uns findet" am besten gefallen. Ich weiß jetzt schon, dass es ein Highlight sein wird, denn es ist ein ganz besonderes Buch über das Erwachsenwerden. Der Schreibstil und die Handlung sind fantastisch!
    Liebste Grüße,
    Emmi vom Blog Dailythoughtsofbooks

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen
    und schönen Welttag des Buches! Ich hoffe ihr habt es euch alle mit einem schönem Buch gemütlich gemacht!
    Mein Buchhighlight dieses Jahr, war auch gleichzeitig ein Osterwichtelgeschenk.
    Black Blade von Jennifer Estep. Es hat mich genau wie die Frostreihe restlos begeistert.
    Es stand so lange auf meiner WuLi und jetzt frage ich mich wieso ich es mir nicht schon viel eher zugelegt habe.
    Welches Buch auch definitiv zu meinen Jahreshighlights gehört ist Nachblüte von Jennifer Wolf. Ich liebe ihre Bücher um die Jahreszeiten. Ich habe bei jedem einzelnem an den Nägeln gekaut und mitgefiebert, gelacht und geweint.

    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    also dankeschön für das tolle Gewinnspiel und ich hoffe du hast den Welttag des Buches ebenso genossen wie ich. Mein Buchhighlight des Jahres 2017 war bis jetzt "Das Geheimnis der Madame Yin" von Nathan Winters aus dem Pro Talk Verlag. Ein historischer Krimi im alten London mit zwei ziemlich eigenen Protagonisten. Sehr schön zu lesen.

    Viel Freunde noch

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    zuerst einmal vielen Dank für die Aktion <3
    Mein persönlichen Highlight dieses Jahr war "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." von Sabine Schoder <3 Hat mich sehr traurig und nachdenklich gemacht <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Anruba,

    erst mal wünsche ich dir nachträglich einen schönen Welttag des Buches. <3 Hast du auch die Zeit genutzt, um durch ein paar tolle Seiten zu blättern?

    Deine Frage ist natürlich etwas schwierig. *grübel* Mich haben bereits zwei Bücher sehr begeistern können. "Worte für die Ewigkeit" ist eine tolle Generationen übergreifende Geschichte und Romanze gewesen. Es war ein sehr ruhiges Buch, in dem man sich mal fallen lassen konnte. Im Gegensatz dazu war der 2. Band der "Die Macht der Clans"-Reihe eine spannungsgeladene Meisterleistung. Da habe ich den ersten Band "Liebesrebellion" bereits total gefeiert, aber so sehr wie "Liebestod" (der 2. Band) hat mich selten ein Buch gefesselt. Kann ich nur empfehlen! =) Welches Buch hat dich denn bisher im Jahr 2017 am meisten umgehauen?

    Ganz liebe Grüße
    Madlen =)

    AntwortenLöschen
  40. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Mich hat in diesem Jahr bisher besonders Paper Princess & Paper Prince richtig begeistert...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  41. Hi,
    Falkenherz von Katharina Münz hat mir glaube ich bis jetzt 2017 am besten gefallen.
    Danke für die tolle Chance zum Welttag des Buches.

    LG Elle

    primaballarina660@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    bisher hat mir "AchtNacht" von Sebastian Fitzek am besten gefallen - aber ich liebe seine Bücher einfach allgemein total gerne :)

    Wünsche eine schöne letzte Aprilwoche ♥

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!

    Das Buch, das mich 2017 bisher am meisten berührt hat, war "Penguin Bloom." :)

    Danke für die tolle Gewinnchance.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Da gab es so einige tolle neue Buchtitel. Mein Favorit in diesem Jahr war das Buch von Maja Lunde "Die Geschichte der Bienen"; ein Roman in drei Zeitsprüngen, der mich sofort fesselte.
    Du hast zum Welttag des Buches eine tolle Auswahl getroffen. Da fällt die Entscheidung natürlich nicht leicht.
    Herzliche Grüße.
    hannacu [at] mail de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    Ein Buch, dass mich sehr angesprochen hat und mich gar nicht enttäuscht hat war eindeutiger " Begin Again" von Mano Kasten (das es ja auch zu gewinnen gibt) ;)

    Gaanz libe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...