Donnerstag, 9. März 2017

Top Ten Thursday #71 (Beliebte Autoren)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat

Jill Mansell
(Bildquelle: Goodreads)

(Bildquelle: goodreads)
 
(Bildquelle: goodreads)
Simone Elkeles
(Bildquelle: goodreads)
(Bildquelle: goodreads)
Nele Neuhaus
(Bildquelle: goodreads)
Meg Cabot
(Bildquelle: goodreads)
Sarah Lark
(Bildquelle: goodreads)
Sarah Dessen
(Bildquelle: goodreads)


Ingrid Noll  
(Bildquelle: goodreads)

    

Ihr dürft heute mal anhand der Fotos raten um welche Autorinnen es sich handelt. :-) 

💓💓💓💓 💓💓💓

Als Hilfe in loser Reihenfolge:
Christiane Gohl, Sarah Dessen, Ingrid Noll, Simone Elkeless, Nele Neuhaus, Charlotte Link, J.K.Rowling, Jill Mansell, Meg Cabott, Kerstin Gier
Von fast allen Autorinnen habe ich 10 oder mehr Bücher im Regal und/oder gelesen. 

Wie sieht es bei Euch aus?

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wir haben heute mit J. K. Rowling und Kerstin Gier 2 gemeinsamkeiten. Obwohl wir heute nicht auf bereits gelesene Bücher geschaut haben, denn dann hätten wir wahrscheinlich ganz andere Autoren nehmen müssen. Von den von uns gewählten befinden sich leider oft noch einige Bücher auf dem SuB.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Leseazuber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,

    anhand der Bilder hätte ich lediglich Kerstin Gier, Nele Neuhaus und J.K. Rowling erkannt. Von den anderen habe ich bisher auch noch nichts gelesen. Somit gibt es keine Gemeinsamkeiten bei uns.
    Deine Liste passt aber super zum gestrigen Weltfrauentag ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,

    Janine ♥
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich hab anhand der Fotos nur Kerstin Gier erkannt (hier kenne ich nur die Edelsteintrilogie) und Joanne K. Rowling, die wir heute gemeinsam haben :)

    Von Nele Neuhaus hab ich die ersten beiden Bände ihrer Krimireihe gelesen, aber die haben mir leider nicht gefallen ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine 10 Top Autoren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      da gebe ich dir fast Recht. Teil 1 und 2 sind echt die schwächsten Bücher von Bodenstein & Kirchhoff. Aber dann steigert es sich wirklich. Vielleicht gibst du der Reihe ja irgendwann nochmal eine Chance.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Ja, das wurde mir auch gesagt, als ich die Bücher gelesen hab, aber mir war das einfach alles zu flach ... und du weißt ja, es gibt so viele Bücher und Reihen, da les ich halt dann doch lieber was, das mir von Anfang an zusagt ;)

      Löschen
  4. Hallo :)
    Wir haben heute keine Autoren gemeinsam, viele der Autorinnen kenne ich aber zumindest vom Namen, von einigen habe ich auch schon was gelesen, aber nicht in der Menge, wie es bei dir der Fall ist ;)

    Unsere 10 Autoren
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    anhand deiner Liste hätte ich jetzt mal nur Nele Neuhaus, Kerstin Gier und J.K.Rowling erkannt o_O

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea :)

    Autoren raten ist auch mal schön ;) J.K. Rowling und Kerstin Gier habe ich auf Anhieb erkannt ;) Von beiden habe ich Bücher in meinem Regal stehen, aber auf der Liste sind sie heute nicht.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    mit JK Rowling haben wir eine Gemeinsamkeit.
    Von Nele Neuhaus und Meg Cabott habe ich jeweils ein Buch im Regal stehen.
    Von Kirstin Gier habe ich nur Mütter-Mafia gelesen, aber selbst nicht im Regal stehen.
    Charlotte Link sagt mir auch noch was, kann ihr aber jetzt kein Buch zuordnen.
    Ansonsten kenne ich die restlichen Autorinnen nicht.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Erraten habe ich drei: J.K.Rowling, Kerstin Gier und Meg Cabott. Charlotte Link wusste ich nicht mal wie die aussieht dabei habe ich schon was von ihr gelesen. Noch weite sind auch geplant irgendwann mal. Eins habe ich ja noch auf dem SuB. Meg Cabott... Ihre Fantasy Bücher liebe ich.

    » Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...