Samstag, 1. November 2014

Monatsrückblick Oktober 2014

Und schon wieder ist ein Monat um. Diesmal habe ich an einer Lesewoche für Daheimgebliebene teilgenommen (ja, ja es gab wirklich noch Leute, die nicht bei der Buchmesse in Frankfurt waren!). Aber so habe ich ganz schön viele Bücher gelesen. Etwas gequält habe ich mich bei der Trilogie von Ally Condie. Keine Ahnung was mich geritten hat, dass ich mir unbedingt diese Reihe für die Sonderaufgabe der ABC SUB Challenge ausgesucht habe. Da ging es darum eine Reihe in diesem Monat zu beginnen und zu beenden. Naja und dann habe ich mich halt durchgequält.... ;-(. Die restlichen Bücher waren zum Glück besser....


1617234117830727190954288855423179305842527539038897178552552291326512606851213996181364062013639217

  1. Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte - Peter Heller (320 Seiten) 5*****
  2. Die Geschichte von Zoe und Will - Kristin Halbrook (320 Seiten) 3***
  3. Froschkuss - Jo Berlin (268 Seiten) 2**
  4. Hörbuch: Die Wunschliste - Jill Smolinski 4****
  5. Die unrühmliche Geschichte der Frankie Landau-Banks - E. Lockhart (352 Seiten) 4****
  6. Die Auswahl - Ally Condie (464 Seiten) 3***
  7. Crazy Moon - Sarah Dessen (288 Seiten) 4****
  8. Gespenster küsst man nicht - Victoria Laurie (320 Seiten) 4****
  9. Strawberry Summer - Joanna Philbin (400 Seiten) 4****
  10. Gesucht: Traummann mit Ente - Alice Golding (246 Seiten) 5*****
  11. Die Flucht - Ally Condie (464 Seiten) 2**
  12. Rockstar, weiblich, sucht - Teresa Sporrer (276 Seiten)  3***
  13. Der Schluss-mach-Pakt - Shana Norris (352 Seiten)- 4****
  14. Die Ankunft - Ally Condie (608 Seiten) - 2**


Gelesene Seiten: 4678
Täglich gelesene Seiten: 150
Gelesene Bücher: 13 + 1 Hörbuch
Gekaufte Bücher:  3
Rezensionsexemplare:  1
Gewonnene Bücher: -
Geschenkt bekommene Bücher: -
Geliehene Bücher: 8
Derzeitiger SuB: 202 (vorher 207)



Mein Monatshighlight:

22913265 

 

Gelangweilt von:

12606851 

Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:


Andere beliebte Posts:

Insgesamt wurde der Blog im Oktober 2217  mal aufgerufen. Vielen Dank dafür.
 
Im November möchte ich folgende Bücher lesen:
  1. Das Liebesleben der Suppenschildkröte von Theresia Graw
  2. Dreizehn Wünsche für den Sommer von Morgan Matson
  3. Wunder wie diese - Laura Buzo
  4. Jener Sommer - Sarah Dessen
  5. Liebe und andere Projekte - Henrike Curdt
  6. Über den grünen Klee geküsst - Jana Seidel
  7. Das Haus der verschwundenen Kinder - Claire Legrand 
  8. Liebe und Marillenknödel von Emma Sternberg

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Cassia & Ky-Trilogie habe ich auch schon gelesen, fand den zweiten Band auch am schwächsten. War doch insgesamt ein recht erfolgreicher Lesemonat. Hoffe mal, dass du deine vorgenommenen Bücher für November schaffst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      vielen Dank. Ich bin auch ganz zufrieden mit meinen Büchern.... Freue mich schon auf das neue Buch von Morgan Matson.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...