Freitag, 7. November 2014

Follow Friday #14 (Vorbestelltes Buch)

Bei Sonja von a Bookshelf full of sunshine gibt es Freitag den Follow Friday. 
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Für weitere Infos schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Diesmal geht es um das Thema:   


Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?


Nachdem mir "Amy on the summer road" und "Vergiss den Sommer nicht" von Morgan Matson total gut gefallen, musste ich auch ihr drittes Buch haben. Es kam Ende September heraus und obwohl ich es mir habe schenken lassen, hatte ich es in der Buchhandlung vorbestellt. (Hauptsächlich damit nichts schief geht :-)) Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Als nächstes warte ich auf den zweiten Teil von Obsidian (Onyx), der Ende November erscheint. Aber ich habe ihn nicht vorbestellt. Ich werde es mir einfach am Erscheinungstag im Buchladen kaufen, bis auf Harry Potter habe ich noch nicht erlebt, dass ein Buch ausverkauft war :-).

Auf welches Buch wartet ihr?

Kommentare:

  1. Und noch jemand, der auf Onyx wartet... muss ich mir wohl mal anschauen, habe bisher noch gar nichts davon gehört ;)

    Liebe Grüße,
    Patrick
    von http://klingenfaenger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrick,

      Es ist der zweite Teil von Obisidian.Schattendunkel. Das kam im April diesen Jahres raus. Daher warten wir alle gespannt darauf wie es weiter geht. Es gibt wohl fünf Teile.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hey du,

    ja Onyx möchte ich auch noch gerne lesen. Da dann ja schon 2 Bücher erschienen sind lohnt es sich mit der Reihe anzufangen.
    Als der zweite Band von Silber erschienen ist bin ich wie ne wilde zu Thalia rein gestürmt und was ist. Sie hatten das noch nicht da. Du kannst dir vorstellen was dann los war xD
    Ich dachte echt ich spinne!!!! Fand ich gar nicht lustig

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      das ist ja lustig mit "Silber II" :-). Wahrscheinlich warst du nicht die Einzige die auf dieses Buch gewartet hat. Ich kaufe meine Bücher immer am Bahnhof in der Buchhandlung und da ist der Ansturm wohl nicht so groß, außerdem haben sie 19 Stunden am Tag geöffnet :-). Ich bin guter Dinge, dass sie Onyx haben....Sonst arrrg...
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hey,

    Bei Harry Potter war ich sogar mitten in der Nacht unterwegs um es abzuholen :) nur aus Angst davor das ich sonst keins mehr bekomme.
    Von Morgan Matsen kenne ich noch gar kein Buch, aber vielleicht landet es ja auf meine Wunschliste :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.