Donnerstag, 20. November 2014

Top Ten Thursday #18 (Jahreszeit Herbst/Winter)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um: 
10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen

19040903205549401364588818809012161648291875816023582602193075152343827623534323 

Die Bücher sind eine Mischung aus SUB und Wunschbüchern. Ich habe bisher noch keins von ihnen gelesen. Wenn ihr mir eins davon ans Herz legen wollt, immer her damit. Dann befreie ich es im Dezember von meinem SUB!

  1. Ein Weihnachtswunder zum Verlieben - Ali Harris (SUB)
  2. Unschuldslamm - Judith Arendt (SUB)
  3. Böser Wolf - Nele Neuhaus (SUB)
  4. Ein Kuss unter dem Mistelzweig - Abby Clemens (Wunschbuch)
  5. Zwischen ewig und jetzt - Marie Lucas (SUB)
  6. Sternschnuppenträume - Julie Leuze (SUB)
  7. Alle unter eine Tanne - Lo Maline (Wunschbuch)
  8. Nelson sucht das Glück - Alan Lazar (SUB)
  9. Winterzauber wider willen - Sarah Morgan (Wunschbuch)
  10. Was mein Herz berührt - Susan Wiggs (Ausgeliehen)


Nächste Woche gibt es das Thema:  
10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anruba,

    wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber die Cover sind echt mal richtig schön. Besonders das erste finde ich echt klasse.

    Liebste grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anruba,
    das erste Cover ist mir gleich ins Auge gesprungen, denn es ist weihnachtlich und mal etwas ganz anderes als ich bisher gesehen habe. Kennen tue ich leider keines der Bücher, daher haben wir auch kein gemeinsames Buch, aber vielleicht magst du ja bei mir auch mal schauen.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die ersten beiden Bücher habe ich auch dabei, habe sie aber ebenfalls noch nicht gelesen. Bei dem Buch von Sarah Morgan überlege ich noch, ob ich es auf den Wunschzettel setze.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anruba,

    ah oh...was für coole Bücher...ich hab "Alle unter einer Tanne" vor ein paar Tagen auf die Wunschliste gesetzt, und da wandert jetzt auch "Ein Weihnachtswunder zum Verlieben" direkt hinterher...Zwischen Ewig und Jetzt hab ich auch gelesen und Sternschnuppenträume liegt auf dem SuB.
    Echt tolle Liste, so weihnachtlich, da gelüstets mich grad echt nach einem Weihnachtsbuch :)
    Hab einen schönen Abend. Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja das finde ich auch. Werde wohl als nächstes auch ein Weihnachtliches Buch lesen. Passend zum ersten Advent nächste Woche....
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Huhu! :)
    Wie schön doch manche Cover sind ... und dass sie einen direkt in Weihnachtsstimmung versetzen können ... schön! ^-^
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...