Freitag, 21. November 2014

Follow Friday #16 (fehlendes Genre)

Bei Sonja von a Bookshelf full of sunshine gibt es Freitag den Follow Friday. 
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Für weitere Infos schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Diesmal geht es um das Thema:  


Gibt ein Genre, das ihr gerne lest, seid aber der Meinung, es ist nicht oft genug vertreten? Wovon würdet ihr euch mehr Bücher wünschen?

Ich würde mir mehr Bücher für (junge) Erwachsene wünschen, die auch andere Themen außer Liebe ansprechen. Es wird zum Glück immer mehr, aber die meisten (Liebes)Geschichten gibt es immer noch für Teenager. Trotz allem kann man sich aber über keinen wirklichen Mangel beklagen. Es gibt ja immer noch mehr als genug Bücher... kein Ende in Sicht :-).
Ich würde mich mal wieder über eine richtig tolle neue Idee á la Harry Potter freuen... Also etwas was die Massen mitreißt und toll ist, es aber vorher noch nicht gab.

Einen Mangel kann ich derzeitig nur an neuen Fernsehserien beklagen! Da würde ich mir mal wieder was tolles neues wünschen und nicht nur einen neuen Abklatsch. Hätte ihr da einen Vorschlag für mich???

Kommentare:

  1. Huhu :) Ich habe dein Kommentar unter dem Post, bei ABFOS gelesen.
    Barfuss im Regen habe ich mir gestern gekauft.
    Fandest du es gut??
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja mir hat es sehr gut gefallen. Hier wäre die Rezi wenn Du magst:
      http://anruba.blogspot.de/2014/11/rezension-barfu-im-regen-von-hannah.html

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hi Andrea =)

    Das mit den neuen Fernsehserien ist so eine Sache. Ich hab viele Lieblinge, die schon älter sind wie Desperate Housewives oder Gilmore Girls. Trotz Zeitmangel habe ich schon oft versucht mir auch mal ein paar neue Serien anzutun, aber leider ohne Erfolg. Irgendwie kann mich da keine überzeugen. Von "The Originals" hab ich mir zum Beispiel ziemlich viel versprochen, aber fesseln konnte mich das bisher irgendwie nicht.
    Also JA! Da muss ganz dringend was neues her! Ideen: Leider keine ^^, obwohl eine Cat und Bones Serie wäre cool =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja von "den Originals" wurde ich auch ziemlich enttäuscht. Ich habe nach der Hälfte der Serie aufgehört, es wurde mir irgendwann zu langweilig...
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.