Freitag, 10. Oktober 2014

Follow Friday #10 (Anti-Held)

Bei Sonja von a Bookshelf full of sunshine gibt es Freitag den Follow Friday. 
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Für weitere Infos schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Diesmal geht es um das Thema:


Einen Antagonisten, den wir total toll finden! 
Mir ist da gleich Damon Salvatore eingefallen. Ich habe zwar bisher "nur" die Fernsehserie gesehen, aber durch den Schauspieler bekommt man halt manchmal doch ein besseres Bild von jemanden, als wenn er nur im Buch beschrieben wird.

VD6 Damon

Da ich ja sonst eher "Friede-Freude-Einerkuchen" Bücher lese, gibt es bei mir selten böse Jungs. Sollte ich vielleicht mal ändern.

Wie sieht es bei Euch aus?

1 Kommentar:

  1. Definitiv einer der besten Antagonisten, aus Büchern kenne ich ihn bisher auch nicht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...