Donnerstag, 2. Oktober 2014

Top Ten Thursday #12 (Die nächsten Bücher)

 




Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte!
 88554231617234122071915178307271909542822403298178552552527532146987422612565                         

  1. Die unrühmliche Geschichte der Frankie Landau Banks von E. Lockhart
  2. Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte von Peter Heller
  3. Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park
  4. Die Geschichte von Zoe und Will von Kristin Halbrook
  5. Froschkuss von Jo Berlin
  6. Dreizehn Wünsche für einen Sommer von Morgan Matson
  7. Strawberry Summer von Joanna Philbin
  8. Crazy Moon von Sarah Dessen
  9. Giraffen in Finnland von Kari Ehrhardt
  10. Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann

Und wie sieht es bei Euch aus?
 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Gelesen hab ich noch gar keins von deiner Liste, aber ich bin erst gestern (oder vorgestern?) über das Buch "Das Ende der Sterne, wie ..." gestolpert, das hat sich irgendwie interessant angehört.
    Bin gespannt, was du dazu sagst, vielleicht kommt es ja auf meine Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    gelesen habe ich davon nur "Im freien Fall.." fand ich nicht so toll, schade eigentlich. Zoe & Will und Strawberry Summer suben auch noch rum, die anderen stehen noch auf meiner WuLi.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    auch ich habe noch nichts von deiner Liste gelesen, aber "Im freiem Fall..." und "Giraffen in Finnland" stehen auf meiner Wunschliste. Auf jeden fall kannst du mit deinen Bücher den Sommer zurück holen ;)
    Ganz viel Spaß dabei.

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    wie toll, jemand der Sarah dessen kennt :D So mit 14, 15 hab ich einige Bücher von ihr gelesen. Wirklich klasse :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Helloooo,

    also "Dreizehn Wünsche für einen Sommer" und "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" kann ich nur empfehlen. Das sind zwei richtig gute Geschichten. Das wirst du nicht bereuen ;)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Von deiner Liste kenne ich kein einziges Buch. Die Titel hören sich teilweise sehr kreativ an.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anruba! :)
    Ich hab grad bei Sonja vom Follow Friday gelesen, dass du auch nicht zur Messe gehst. Vielleicht hast du ja Lust stattdessen an einer Lesewoche teilzunehmen? So für Nicht-Buchmesse-Gänger ;) Würde ja zu deinen 10 Büchern, die du als nächstes lesen möchtest, passen ;) "Im freien Fall..." finde ich ja besonders interessant, das steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste!
    Wenn du Lust auf die Lesewoche für Daheimgebliebene hast, kannst du ja hier vorbeischauen: http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/10/lesewoche-100-lesen-lesewoche-vom-8-bis.html
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...