Freitag, 29. Mai 2015

Rezension: After truth von Anna Todd

Titel: After truth
Autorin: Anna Todd
Originaltitel: After We Collided
Seitenanzahl: 768 Seiten
Genre: Erotik/Liebesroman
Reihe: Teil 2 von 4
Preis: ab 9,99 EUR (E-Book)
Verlag: Heyne Verlag
Erschienen am 14.04.2015
Zum Verlag! 

Klappentext:

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? 

Meine Meinung:

Nach dem offenen Ende von After Passion wollte ich dann doch zügig wissen, wie es mit Hardin und Tessa weitergeht.

Die ersten 200 Seiten fande ich noch recht interessant, da sie die Ausläufer zu Band 1 waren, der mit einem riesigen Cliffhanger endete. Nahtlos ohne weitere Erklärungen hat After truth die Geschichte weitererzählt.

Doch ab da fragte ich mich, warum dieses Buch eine Liebesgeschichte sein soll? Das Niveau sank!
Tessa und Hardin tun wirklich alles um sich gegenseitig fertig zu machen und werden mit jeder Seite unsympathischer. Ob nun gewollt oder ungewollt!
Hardin mutiert endgültig zum Psycho. Er schlägt fremde Leute zu Brei, zertrümmert die Wohnung und ist einfach nur krankhaft eifersüchtig. Seine Taten bleiben dabei jedoch immer ohne Konsequenzen.
Tessa ist total naiv und zickig. Ich kann nicht verstehen, warum jeder Mann in ihrer Umgebung etwas von ihr will.  Gefühlt geht sie in diesem Buch sowieso die ganze Zeit nur shoppen und bekommt außer Jammern nichts zustande.
Einerseits finde ich es gut, dass sie sich von Hardin nichts gefallen lassen will, aber seien wir doch ehrlich. Sie entschuldigt jede seiner Macken und himmelt ihn umso mehr an. Das ist keine Liebe sondern krank! Immer wenn sie Alkohol trinkt fühlt sie sich als Sexbombe und wirft sich ihm bettelnd an den Hals. Das ist eher armselig und ich habe mich teilweise fremdgeschämt.

Der Kreis aus Knutschen+Streiten+Trennung +Versöhnung+ Sex wird erneut in Endlosschleife durchgespielt, ohne das sich groß etwas Neues ergibt.
War das in Band 1 noch ganz unterhaltsam, ist der Sinn jetzt wirklich verloren gegangen. Die Probleme wirken eher hausgemacht. Zum Beispiel wird seitenweise darüber lamentiert, dass Tessa gerade ihre Periode hat und sich vor Hardin total schämt! Hallo! Ist sie dreizehn oder was? Hardin macht das natürlich total an und dann geht es wieder los.... 
Auch als Tessa dann mal Mist baut, rastet Hardin gleich total aus. Dabei war die Sache im Gegensatz seinen ganzen "Schandtaten" echt harmlos. 
Leider konnte ich die Beziehung dadurch irgendwann nicht mehr Ernst nehmen, denn im Prinzip kriecht Tessa ja doch jedes Mal wieder zu ihm zurück.

Das ganze Buch wirkt einfach nur künstlich in die Länge gezogen. Die Geschichte ist auserzählt und verliert dadurch ungemein an Reiz. "Weniger ist manchmal mehr" trifft hier definitiv zu.
Zwar werden diesmal auch viele Kapitel aus Hardins Sicht erzählt, aber leider lernt man ihn trotzdem kaum kennen. Er bleibt fremd und behält seine Motive und Geheimnisse größtenteils für sich. In meinen Augen hätte sich die Autorin seine Sichtweise auch sparen können.

Der Schreibstil ist wieder einfach gehalten. Durch die ausführlichen Schilderungen ist man immer "live" dabei. Die Geschichte lässt sich gut lesen, auch wenn mich der Inhalt immer mehr gelangweilt hat. 
Es gibt durchaus lustige Szenen (ich sage nur das Yoga-Seminar), aber unterm Strich bleibt die Geschichte eine schwache Fortsetzung und ist nur für Fans zu empfehlen.

Das Ende hat wieder einen Cliffhanger, aber trotzdem reizt mich zur Zeit gar nichts, die Geschichte noch weiter zu verfolgen. Ich kann mir gerade auch kein Happy End für Band 4 vorstellen. Da die beiden sich gar nicht gut tun, würde ich mich freuen, wenn sie den Absprung schaffen und jeder seiner Wege geht. Dann könnte ich beruhigt schlafen.

Auch wenn ich jetzt eine Grundsatzdiskussion lostrete, muss ich den nächsten Absatz schreiben:
Denn wenn es wirklich Liebe wäre, dann würden sie doch nicht so miteinander umgehen. Lügen, Betrügen und Hintergehen sollte in einer Beziehung keine Selbstverständlichkeit sein, aber bei Tessa und Hardin liegt das an der Tagesordnung. Selbst wenn am Ende von Band 4 irgendwann mal herauskommt, dass die beiden vielleicht heiraten oder Kinder kriegen oder sonst was, dann könnte mich das nicht mehr versöhnen, denn was sie sich beide vorher angetan haben, kann doch kein normaler Mensch vergessen und am Ende dann glückliche Familie spielen. Das ist mir zu doof. Ich möchte keine Geschichte lesen, wo die Frauen von ihren Männer unterjocht werden und es für die große Liebe halten. Wo ist unsere Emanzipation geblieben? Außerdem sind sie drei Monate zusammen, da ist man doch noch total verliebt und bekriegt sich bei einem normalen Streit nicht bis aufs Blut. 

Im Prinzip trifft auch bei After truth wieder zu: Entweder liebt man das Buch oder man hasst es. Bei mir trifft jetzt wohl das Zweite zu.

Fazit:

Leider ist genau das eingetreten, was ich nach "After Passion" befürchtet habe. In diesem zweiten Teil wird die Geschichte mit noch tieferem Niveau fortgeführt. Die Story dreht sich weiter im Kreis und es gibt kaum Überraschungen, dadurch wirkt alles künstlich in die Länge gezogen. Es ist einfach eine sehr schwache Fortsetzung und nur großen Fans des ersten Teils zu empfehlen. Von mir gibt es zwei Sterne.
 

Reihe:

  1. After Passion
  2. After Truth
  3. After Love (erscheint am 15.05.2015)
  4. After forever (erscheint am 10.08.2015)

Autorin:

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen. Anna Todd ist online zu finden unter: AnnaToddBooks.com, twitter.com/Imaginator1dx, instagram.com/imaginator1d und auf Wattpad als Imaginator1D. (Quelle: Amazon )

47 Kommentare:

  1. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen
  2. Zeugnis von Jennifer Gaspar. Wie Sie Ihren Ex schnell zurückbekommen!

    Ich war verletzt und mein Herz gebrochen, als vor sieben Monaten in meiner Ehe ein sehr großes Problem zwischen mir und meinem Mann auftrat. so schrecklich, dass er den Fall wegen Scheidung vor Gericht brachte. er sagte, dass er nie wieder bei mir bleiben wollte und dass er mich nicht mehr liebte. Also packte er aus dem Haus und ließ mich und meine Kinder durch starke Schmerzen gehen. Ich versuchte alle meine möglichen Mittel, um ihn nach langem Betteln zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg. Und er bestätigte, dass er seine Entscheidung getroffen hatte und mich nie wieder sehen wollte. Als ich eines Abends von der Arbeit zurückkam, traf ich einen alten Freund von mir, der meinen Mann fragte. Also erklärte ich ihm alles, also sagte er mir, dass ich meinen Mann nur zurückbekommen kann einen Zauberwirker zu besuchen, weil es auch für ihn wirklich funktioniert hat. Also habe ich nie an Zauber geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als seinem Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail-Adresse des Zauberwirkers, den er besuchte. (drodion60@yandex.com) Am nächsten Morgen schickte ich eine Mail an die Adresse, die er mir gegeben hatte, und der Zauberwirker versicherte mir, dass ich meinen Mann in drei Tagen zurückbekommen werde. Was für eine erstaunliche Aussage! Ich habe nie geglaubt, also sprach er mit mir und sagte mir alles, was ich tun muss. Dann zwei Tage, so überraschend, dass mein Mann, der mich in den letzten 7 Monaten nicht angerufen hatte, mich anrief, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommen würde. So erstaunlich!! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für den Schmerz, den er mir und meinen Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Beziehung dank eines Zauberwirkers stärker als zuvor. Also, ich werde Sie da draußen beraten, wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie DR ODION. Ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird. E-Mail an: (drodion60@yandex.com) oder Call / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als Dr. Odion bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu Dr. Odion gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse gelesen habe, über die einige Leute über Dr. Odion geschrieben haben, und ich war so erfreut und entscheide mich zu suchen um Hilfe von ihm, die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzaubert hat, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen im Internet zu veröffentlichen, weil er gute Arbeit leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe brauchen, fallen lassen. E-Mail: (drodion60@yandex.com) Com WhatsApp-Telefonnummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich uneingeschränkt bei diesem großen Mann namens Dr. ODION bedanken. Ich bin heute glücklich, weil mein Mann jetzt voller Liebe zurück ist. Mein Mann hat mich für eine andere Frau verlassen, nur weil wir ein kleines Missverständnis hatten. Er hat mich verlassen und versprochen, dass er nie wieder zu mir zurückkehren wird. Ich weine den ganzen Tag und suche nach einer Lösung, die mir hilft, ihn zurückzubringen. Dann habe ich im Internet einen Zeugnisanteil von ROSE GOMEZ gesehen. Ich schicke ihm eine E-Mail und erzähle ihm meine Probleme, die ich mit meinem Mann habe, und er verspricht, ihn innerhalb von 2 Tagen nach Hause zu bringen. in der Tat ist er wunderbar, er hilft mir, meinen Mann innerhalb von 2 Tagen zurückzubekommen, was er verspricht, und mein Mann kehrt zu mir zurück und verspricht, mich für immer zu lieben und mich um den Schmerz zu bitten, den er mir verursacht hat. Ich werde Ihnen für immer dankbar sein, Dr. ODION, und ich werde nicht aufhören, Ihren Namen im Internet zu veröffentlichen, damit die Leute sehen können, wie wahr Sie sind. Und ich möchte allen auf dieser Seite sagen, dass ich diesem Mann DR ODION immer dankbar sein werde für alles, was er für mich getan hat. Mein Mann ist zurück mit Liebe, Fürsorge, Wahrheit und er verspricht, mich für immer zu lieben. Ich habe gemacht ein Versprechen, dass jeder, den ich kenne, niemals ein Beziehungsproblem haben wird, kontaktieren Sie ihn per E-Mail; (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 whatsApp.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy

    AntwortenLöschen
  7. Dies ist ein Zeugnis meines Lebens, Liebhaber hat sich von mir getrennt, ich weiß, es war meine Schuld, die ihn dazu gebracht hat, sich von mir zu trennen, er hat mich beim Plaudern erwischt, es gab einen Jungen, den ich meinen Freund nenne, der mich schleppte und Sex mit mir hatte dann hat mich mein Geliebter erwischt, dann hat er sich von mir getrennt, ich liebe ihn so sehr, ich habe mich über Tage, Wochen und Monate gefreut, dass er nicht bereit war, mich wieder aufzunehmen, ich habe online gelesen, wie ich meinen Geliebten zurückbekomme, dann bin ich auf und gestoßen Artikel darüber, wie eine Frau ihren Ehemann zurückbekam, der sich von ihr scheiden ließ, sagte sie, dass Dr. Lomi ihr half, einige Gebete zu verrichten und ihr einige Materialien zur Verwendung zu schicken, und ihr Ehemann ist zurück zu ihr, dann kontaktiere ich Dr. Lomi und erkläre, was dann mit ihm passiert ist half mir bei einigen Gebeten und mein Geliebter kam zurück und flehte mich an, dass es ihm leid tut, dass er mich immer noch liebt und heute sind wir wieder zusammen und ich verspreche, nie mit ihm zu plaudern und heute sind wir beide glücklich, wenn Sie auch Dr. Lomi Hilfe brauchen Kontaktieren Sie ihn unter der WhatsApp-Nummer: +2349034287285 Sie können ihm auch eine E-Mail senden: lomiultimatetemple@gmail.com für Hilfe..

    AntwortenLöschen
  8. Als ich chubygreat@gmail.com fand, musste ich unbedingt meinen Ex-Freund zurückholen. Er hat mich für eine andere Frau verlassen. Es ging so schnell und ich hatte in dieser Situation keine Worte. Er hat mich nach 3 Jahren ohne Erklärung entladen. Ich kontaktierte chubygreat, ging WhatsApp-Details durch und sagte, was ich tun muss, bevor er mir helfen kann, und ich tat, was ich sagte, nachdem ich das gegeben hatte, was er wollte, sprach ich einen Liebeszauber aus, der uns half, zusammenzukommen. Kurz nachdem ich den Zauber ausgeführt hatte, fing mein Freund wieder an, mir eine SMS zu schreiben und fühlte sich schrecklich über das, was ich gerade durchgemacht hatte. Er sagte, ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben, und er weiß es jetzt. Wir zogen zusammen und er war offen, bevor ich mehr Zeit mit mir verbrachte als zuvor. Seit Chubygreat geholfen hat, war mein Partner sehr stabil, treu und mir näher als zuvor. Ich kann chubygreat jedem empfehlen, der Hilfe braucht. E-Mail: chubygreat@gmail.com Rufen Sie ihn an oder fügen Sie ihn zu WhatsApp hinzu über: 2348165965904

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr, dieses Zeugnis hier zu veröffentlichen, wie mir ein großartiger Zauberwirker geholfen hat, die Liebe meines Lebens zurückzubringen. Ich weiß, dass es viele Frauen wie mich gibt, die so viel getan haben, um ihren Ehemann oder ihre Lieben wieder zu haben. Ich bin hier, um Ihnen allen zu sagen, dass Sie nicht weiter suchen sollen, weil die Antwort hier richtig ist. Ich glaube aufrichtig, wenn es bis zu fünf Zauberwirker wie Dr. ODION gibt, wäre diese Welt ein besserer Ort. Ich habe Leute gesehen, die sich darüber beschwert haben, wie gefälschte Zaubersprüche versprochen haben, ihnen zu helfen, aber mit Dr. ODION konnte ich Ihnen sagen, dass Ihr Problem ist schon gelöst. Mein Mann und ich waren seit 4 Monaten getrennt und ich konnte es nicht ertragen, ohne ihn zu leben. Ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, aber nichts funktionierte, bis ich zahlreiche Zeugnisse über einen Zauberwirker namens Dr. ODION sah und wie großartig seine Arbeit war ist. und ich kontaktierte ihn sofort über WhatsApp unter (+2349060503921) und folgte dem Schritt, den er fragte, und in den nächsten 48 Stunden rief mich mein Geliebter an und war bestrebt, mir zu vergeben, und er wünschte sich nichts weiter, als mich für immer in seinen Armen zu haben. Ich habe so viel Freude und Glück erfüllt, dass ich Dr. ODION gefunden habe. Ich hoffe, dass Sie alle hier dieses Zeugnis von mir finden und Ihren Mann in nur 48 Stunden zurückbekommen, dank DR ODION. Kontaktieren Sie seine E-Mail-Adresse (drodion60@yandex.com) und Sie können auch WhatsApp ihn auf +2349060503921.

    AntwortenLöschen
  10. Es ist ein Privileg, dieses wundersame Zeugnis der Welt mitzuteilen. Ich bin Beth Walters aus England. Mein Mann hat sich vor 4 Monaten von mir scheiden lassen und ich war voller Reue, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, um Probleme mit meinem Mann zu ändern. Ich suchte im Internet nach Hilfe, wie ich Hilfe in meiner Ehe bekommen könnte, und entdeckte großartige Zeugnisse über WEALTHY LOVE SPELL, der mit seinen Zaubersprüchen fortschrittlich war. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und siehe, Dr.Wealthy hat mir gesagt, dass er einen Zauber für mich vorbereiten wird, der meinen Mann zurückbringt. Ich war skeptisch, aber ich hatte keine andere Wahl, als mit ihm zu arbeiten. 2 Tage später rief mich mein Mann an, dass er nach Hause zurückkehrt und von diesem Tag bis zu diesem Moment haben wir friedlich gelebt. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Kraft hat, Liebende zurückzubringen, und das Überraschendste ist, dass unsere Liebe jetzt sehr stark ist, jeder Tag ist Glück und Freude. und es gibt nichts Schöneres als mit dem Mann zusammen zu sein, den du liebst. Ich werde Dr.Wealthy jedem empfehlen, der Hilfe braucht. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie Dr.Wealthy, ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird !!.

    wealthylovespell@gmail.com

    Schreiben Sie ihn auf Whats-App +2348105150446

    AntwortenLöschen
  11. Das Leben ist ein Rätsel mit vielen Fragen, die beantwortet werden müssen. Vor welchen Schwierigkeiten stehen Sie auf Erden?
    Hat Ihr Mann oder Ihre Frau Ihr Leben ohne eine gute Erklärung verlassen, die Sie verwirrt und Sie wollen sie wieder in Ihrem Leben haben? DR. WALE ist der richtige Mann für diesen Job. Er ist ein mächtiger Zauberwirker, der von seinen Vorfahren gesegnet und von den Göttern als Sprachrohr auf Erden akzeptiert wurde. DR. WALE hilft mir, mein zerbrochenes Zuhause zu retten, indem er meinen Mann mit seinem mächtigen Zauber zu mir zurückbringt . Ich und mein Mann wurden 14 Monate ohne Kommunikation getrennt, aber mit dem Zauber von DR WALE ist er zurück und wir sind wieder eine glückliche Familie. Wenden Sie sich an DR WALE, den Zauberwirker, wenn Sie mit Lebensproblemen konfrontiert sind und eine schnelle Lösung benötigen. WhatsApp / Viber: +2349015141346 oder E-Mail: drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Es tut mir leid, dies ins Internet zu stellen, aber ich habe keine andere Wahl, als mein Versprechen an Dr. ODION, den mächtigen Zauberwirker, zu halten, der mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann zurückzubringen, der bereits zwei Wochen lang weit weg war, ohne sich von mir zu verabschieden Eine so schmerzhafte Erfahrung für mich, weil er meine erste Liebe war und mein Leben sich um ihn drehte, aber als er mich für eine andere Frau verließ, teilte ich Tränen und versuchte alles, um ihn zu vergessen, aber tief in meinem Herzen war es so Unmöglich, weil ich ihn trotz der Schmerzen, in die ich mich verliebt hatte, so sehr liebte. An einem treuen Abend las ich einen Kommentar über Dr. ODION, den mächtigen Zauberwirker, der helfen kann, einen Ex-Liebhaber zurückzubekommen oder ein zerbrochenes Zuhause wieder zu vereinen und vieles mehr. Zuerst war es wie ein Witz, weil ich nie an Zauber geglaubt habe, bis Dr. ODION es bewiesen hat er selbst zu mir, indem er meinen Mann nach zwei Tagen seines Liebeszauber auf meinen Mann nach Hause bringt. Vielen Dank an Dr. ODION, der mich wieder zu einer vollständigen Frau gemacht und meinen verlorenen Geliebten zurückgebracht hat. Ich werde dies weiterhin weitergeben, an wen es möglicherweise geht, das gesamte eheliche Leben zu reparieren, anstatt Tränen zu teilen oder durch einen Herzschmerz zu gehen. Kontaktieren Sie einfach Dr. ODION in seiner unten stehenden Kontaktmail (drodion60@yandex.com) kontaktieren Sie ihn einfach und sehen Sie, was er tun kann. Sie können auch WhatsApp unter seiner Nummer +2349060503921 anrufen

    AntwortenLöschen
  13. Es tut mir leid, dies ins Internet zu stellen, aber ich habe keine andere Wahl, als mein Versprechen an Dr. ODION, den mächtigen Zauberwirker, zu halten, der mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann zurückzubringen, der bereits zwei Wochen lang weit weg war, ohne sich von mir zu verabschieden Eine so schmerzhafte Erfahrung für mich, weil er meine erste Liebe war und mein Leben sich um ihn drehte, aber als er mich für eine andere Frau verließ, teilte ich Tränen und versuchte alles, um ihn zu vergessen, aber tief in meinem Herzen war es so Unmöglich, weil ich ihn trotz der Schmerzen, in die ich mich verliebt hatte, so sehr liebte. An einem treuen Abend las ich einen Kommentar über Dr. ODION, den mächtigen Zauberwirker, der helfen kann, einen Ex-Liebhaber zurückzubekommen oder ein zerbrochenes Zuhause wieder zu vereinen und vieles mehr. Zuerst war es wie ein Witz, weil ich nie an Zauber geglaubt habe, bis Dr. ODION es bewiesen hat er selbst zu mir, indem er meinen Mann nach zwei Tagen seines Liebeszauber auf meinen Mann nach Hause bringt. Vielen Dank an Dr. ODION, der mich wieder zu einer vollständigen Frau gemacht und meinen verlorenen Geliebten zurückgebracht hat. Ich werde dies weiterhin weitergeben, an wen es möglicherweise geht, das gesamte eheliche Leben zu reparieren, anstatt Tränen zu teilen oder durch einen Herzschmerz zu gehen. Kontaktieren Sie einfach Dr. ODION in seiner unten stehenden Kontaktmail (drodion60@yandex.com) kontaktieren Sie ihn einfach und sehen Sie, was er tun kann. Sie können auch WhatsApp unter seiner Nummer +2349060503921 anrufen

    AntwortenLöschen
  14. Manchmal passiert Scheiße in unseren Ehen, aber es wird nicht immer dauern, wenn wir darum kämpfen, sie zu reparieren. Ich hatte ein Problem mit meiner Ehe. Juni 2019 Es war eine schreckliche Erfahrung, dass ich fast meine Ehe verloren habe. Mein Mann dachte, ich betrüge, weil ich immer betrüge Anrufe von der Arbeit erhalten Ich habe versucht, ihm klar zu machen, dass sie nur meine Mitarbeiter sind. Er hat mir nie geglaubt, dass er die Scheidung eingereicht hat, und die Papiere waren raus. Es war wie ein Traum für mich, aber es war alles eine Realität, die ich brauchte, um ihn aufzuhalten, weil Ich liebe ihn. Es war eine wunderschöne Ehe und ich konnte mir nicht vorstellen, meine Ehe zu verlassen. Ich musste DR WALE um Hilfe bitten. Ich erklärte ihm meine Situation und natürlich half er mir, er bereitete einen Liebeszauber für mich vor und versicherte mir die Sicherheit, mein Mann stoppte die Scheidung und liebte mich wieder. Deshalb bin ich hier, um den Leuten von DR WALE zu erzählen und wie er mir geholfen hat. Wenn Sie Probleme mit der Ehe haben, erreichen Sie ihn einfach per E-Mail: drwalespellhome@gmail.com / WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe viele gute Nachrichten über DR WALE gehört. Eine Freundin von mir, die Lotterie spielte, erzählte mir, wie DR WALE Win ihre Glückszahl gab. Ein Freund erzählte mir, wie DR. WALE seinen Mann zu ihr zurückbrachte. Ein Freund eines Freundes erklärt, wie DR WALE ihm geholfen hat, einen Auftrag zu gewinnen, gegen den er seit Jahren kämpft. Ein Freund sprach auch darüber, wie DR WALE ihr bei der Schwangerschaft von Kindern hilft. Eine Freundin erzählte, wie DR WALE ihr half, eine Scheidung zu beenden, als ihr Mann vorhatte, sich von ihr scheiden zu lassen. Nachdem er viele andere gute Dinge gehört hat, hat er für andere Menschen auf der ganzen Welt getan. Ich habe keine andere Wahl, ihn zu kontaktieren und meine Probleme mit ihm zu teilen. Sagte ihm, wie mein Mann sich mir und den Kindern gegenüber schlecht benahm. Nachdem ich es ihm gesagt hatte, bat er mich, den Namen meines Mannes zu senden, was ich auch tat. Er sagte mir, er werde einen Zauber für mich wirken. Er sagt, wenn er den Zauber gesprochen hat, wird mein Mann auch nett zu mir und den Kindern sein. Wirklich, nachdem der Zauber gesprochen wurde, fing mein Mann an, sich zu Hause wieder normal zu verhalten. Er kümmert sich jetzt zu Hause gut um uns. Sie können DR WALE per E-Mail unter drwalespellhome@gmail.com oder WhatsApp: +2347054019402 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte Dr. Ayo, einen sehr starken Zauberwirker, gehört, der mir hilft, mein Mann zu mir zurückhalten. Vor einigen Monaten habe ich ein ernstes Problem mit meinem Mann, insofern er das Haus verloren hat, und er hat gehört, eine andere Frau zu treffen und er gehört bei der Frau, ich habe alles, um ihn zurückgenommen, aber meine ganze alte war nutzlos , bis meine Freundin mich in meinem Haus gehört und sie mich nach meinem Mann bemessen. Ich habe ihr alles gehört, war der Krieg zwischen mir und meinem Mann gehört sie von einem starkenigen Zauberwirker, der ihr die Hälfte, als sie das gleiche Problem hatte. Sie gab mir den Kontakt von Dr. Ayo und ich kontaktierte ihn und beantwortete ihn alles, war verwandter Krieg und er sagte mir, ich schloss mir keine Sorgen machen ich selbst wieder, dass mein Mann zu mir gehört wird, wird ein Zauber auf ihn gewirkt hat. Ich verstehe, es sei ein Witz. Wie er den Zauber gesprochen hatte, sagte er mir, dass er den Zauber geradlinig hatte, zu meinem eigenen Verlust gehört von 72 Stunden, kam mein Mann wirklich zurück und bat mich, ihm zu gehört, wenn Sie gehen sind Dr. Ayo wird Ihnen helfen, wenn Sie vor einem Problem stehen und wieder verloren sein sein. Kontaktieren Sie ihn über seine WhatsApp +2347055691377 oder senden Sie ihm eine E-Mail: drayo47373@gmail.com ist zu 100% bereit, jeder Körper zu helfen, der seine Hilfe hilft.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte eine schreckliche Zeit in meiner Ehe. Mein Mann hatte eine Affäre außerhalb unserer Ehe und das führte zu meinen Problemen. Mein Mann hatte vor, unser Haus zu verkaufen und mich scheiden zu lassen, damit er und seine Freundin an einen anderen Ort ziehen und dort leben können. Eine Freundin von mir, die wusste, was ich durchmachte, bat mich, DR WALE zu kontaktieren. Sie sagte, DR WALE sei der Mann, der seinem Cousin-Bruder hilft, ihre Frau zurückzubekommen, die vorhatte, ihn für einen anderen Mann zu verlassen. Als ich DR WALE kontaktierte und ihm meine Probleme erklärte, bat er mich, meinen Schrei wegzuwischen und sagte mir, ich solle nicht mehr weinen. Er bittet mich, für die SPIRIUAL ITEMS zu bezahlen, für die ich bezahlt habe. Er sagte mir, dass mein Mann innerhalb weniger Tage betteln kommen wird. Siehe, nicht lange tat DR. WALE, was er sagte, dass er tun wird. ZU meiner Überraschung erhielt ich einen Text auf meinem Telefon. Mein Mann bat mich, mir zu vergeben, dass er nie verstanden habe, was über ihn kam, um sich schlecht zu benehmen. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin hier, um zu erzählen, wie gut DR WALE in meinem Leben war. Ich habe gute Kommentare über ihn online gesehen. Ich hatte die Chance, jemanden zu kennen, für den er zuvor gearbeitet hat. Meine Freundin hatte von Geburt an familiäre Probleme. Auch eine Erwachsene hat sich entschlossen, selbst nach einer Lösung zu suchen. So lernte sie DR. WALE kennen, die ihr half, das familiäre Problem zu lösen, das sie von Geburt an beunruhigt hat. Sie bezahlte die EINZELTEILE, mit denen DR WALE für sie gearbeitet hatte. Sie sagte innerhalb weniger Tage, alle Probleme seien vorbei. Sie ist jetzt eine glückliche Person. Nachdem ich mir ihre Geschichten erzählt habe, kontaktiere ich DR WALE selbst über meine Frau, die meinen Sohn betrogen hat. Wegen der Liebe, die mein Sohn zu ihr hat, kontaktiere ich DR WALE, um eine Lösung zu finden. Als ich DR. WALE davon erzählte, sagte er, er müsse einen Zauber wirken. Er sagte mir, ich solle für die Gegenstände bezahlen, die ich getan habe. DR. WALE sagte mir auch, dass meine Sohnfrau vor Ablauf dieser Wochen betteln wird. Genau wie er vor Ablauf dieser Wochen sagte, kam meine Sohnfrau und bat um Vergebung. Beide leben jetzt zusammen ein glückliches Leben. DR WALE Kontakt E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  19. GUTE DINGE MÜSSEN AUCH ÜBER GUTE PERSON GESAGT WERDEN UND DIESE PERSON IST DR. WALE. Hier ist eine kurze Geschichte. Ich arbeite jetzt seit sechs Jahren mit meinem Chef zusammen. Letztes Jahr habe ich gemerkt, dass er nicht mehr er selbst ist. Also fragte ich ihn, was mit ihm los sei. Er öffnete sich mir und sagte mir, dass seine Frau zu Hause immer einen anderen Mann in ihr Haus bringt und eine Affäre mit ihm hat. Ich war schockiert, als er mir das erzählte. Weil ich weiß, dass mein Chef ein freundlicher Mann war, stelle ich DR WALE auch ihm vor, weil DR WALE der Mann war, der mir in meiner schweren Zeit in meiner Ehe geholfen hat. Als mein Chef ihn kontaktierte, erzählte er mir die Ursache von allem, DR. WALE sagte meinem Chef, was er bezahlen muss, wofür mein Chef sie bezahlt hat. DR. WALE bereitete einen ZAUBER-CHARME vor, der meine Boss-Frau dazu brachte, ihren Fehler zu erkennen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihre Beziehungsprobleme zu lösen, ist DR WALE der richtige Ansprechpartner. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  20. Mein Name ist Maria Andy. Ich komme aus den USA. Ich habe beinahe Selbstmord begangen, weil mein Mann mich verlassen hat und meine Anrufe nicht mehr entgegengenommen und meine E-Mails und Nachrichten beantwortet hat. Er sagte, ich habe ihn betrogen, ich habe versucht, ihn zu überzeugen und ihn zu bitten, aber er wird mir nicht glauben und mir antworten, bis wir uns 6 Monate lang gestritten und getrennt haben. Danach wird mir klar, dass ich wegen ihm nicht ohne ihn leben kann die Liebe, die ich für ihn habe. Ich habe alles versucht, um es zurückzubekommen, aber es hat bei mir nicht funktioniert. Einige falsche Zauberer haben mich betrogen und sind mit meinem Geld gegangen, bis ich auf diesen Mann namens Dr. Olu gestoßen bin. Er hat mir geholfen, einen Zauber zu wirken, und hier ist mein Mann nach 48 Jahren zurückgekehrt . Stunden lang bat ich mich, mir selbst zu vergeben, und war so überrascht, dass der Zaubernde wie Dr. Olu immer noch existiert. Wenn jemand hier aufrichtig Hilfe benötigt, wenden Sie sich noch heute an Dr. Olu unter WhatsApp: +2349055514360 oder Gmail: drolu596@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. DR. WALE ARBEITEN SIND WIRKLICH. DR. WALE berechnet nur Geld für EINZELTEILE. Er wird Sie nur bitten, für Gegenstände zu bezahlen, die er für die Arbeit für Sie verwendet. Als ich DR WALE traf, war das Geld, das er von mir verlangte, das Items Money. Er sagte mir nur, ich solle für Gegenstände bezahlen, die er für die Arbeit für mich verwenden wird, für die ich bezahlt habe. Nachdem ich das Geld für Gegenstände bezahlt hatte, erledigte er meine Arbeit für mich und alles war in Ordnung. DR WALE Zauberzauber sind echt. Als er den Zauber für mich tat, kam mein Mann, der wegreiste, zurück, ohne Zeit zu verschwenden. Mein Mann stornierte die Scheidungspapiere von dem Gericht, das er zurückkam, und sagte mir, dass es ihm leid tut, dass er sich Sorgen gemacht hat und dass er mich dazu gebracht hat, durchzugehen. Vielen Dank auch an DR. WALE für die gute Arbeit, die er für mich geleistet hat. Heute bleiben ich und mein Mann wieder glücklich zusammen. Sie können sich auch an DR WALE wenden, wenn Sie Hilfe von ihm benötigen. Sein Kontakt E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  22. Mein voller Name ist Fred Norris. Ich freue mich sehr über die gute Arbeit von Dr. Saka, einem großartigen Zauberwirker, um meine Ehe zu retten. Ich hätte nie gedacht, dass es einen Weg geben würde, meine Frau zurückzubekommen, aber Dr. Saka rettete meine Ehe durch seinen Zauber und nach 24 Stunden kehrte meine Frau zu mir zurück und bat um Vergebung. Ich bin sehr glücklich, weil ich nie gedacht hätte, dass es einen ehrlichen und großartigen Mann wie Dr. Saka gibt, weil ich überall nach Hilfe gesucht habe. Niemand konnte mir helfen, aber Dr. Saka nutzte seine Kräfte, um meiner Familie Liebe und Frieden zu bringen sagte ihm, ich werde die Waren weiter teilen. Sie können ihn auch über seine E-Mail-Adresse erreichen: sakasolutiontemple@gmail.com, WhatsApp oder Viber Chat: +27634201775.

    AntwortenLöschen
  23. Ich werde sagen, dass es nicht das Beste ist, eine Familie zu vermitteln. Während meiner Zeit hatte ich schlechte Erfahrungen als ich aufwuchs, weil meine Eltern nicht in guten Zeiten waren. Nach vielen Jahren habe ich geheiratet und zwei Kinder mit meinem Mann. Wir waren glücklich zusammen, bis mein Mann für einen Job reiste und mit einem lustigen Verhalten zurückkam, als er anfing, mich zu trinken und zu schlagen. Er sagte mir, dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will. All dies brachte mich zum Nachdenken. Weil ich nicht möchte, dass das, was mir als Kind passiert ist, mit meinen Kindern wiederholt wird, konnte ich online gehen und viele gute Nachrichten über DR. WALE sehen, wie er vielen Menschen geholfen hat, ihre Vermittlungsstelle zu reparieren. Ich kontaktierte ihn um Hilfe und sagte ihm alles, was er mit mir bemitleidet und sagte mir, ich habe keine Angst, dass alles wieder in Ordnung sein wird. Er hat mir gesagt, was ich tun muss und ich habe sie getan, hat er gesagt. Er sagte mir innerhalb weniger Tage, mein Mann werde zu seiner Wahrnehmung zurückkehren. Genau wie er innerhalb weniger Tage sagte, mein Mann sei wieder zu seinem normalen Verhalten zurückgekehrt. Was mich wieder glücklich macht, war, dass meine Eltern, die vorher nicht in guten Zeiten waren, jetzt beide zusammen sind. DR. WALE brachte alle meine Familien zusammen. Ich bin froh zu sagen, dass DR WALE Arbeit echt ist. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  24. Benötigen Sie einen legalen, ehrlichen, seriösen und dringenden Kredit? Ihre Suche nach einem legitimen Darlehen endet heute hier, da wir hier sind, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Ihnen aus irgendeinem Grund ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut verweigert wurde, machen Sie sich keine Sorgen mehr über Ihre finanziellen Probleme, da wir die Lösung für Ihre finanziellen Schwierigkeiten sind. Wir haben Geschäftskredite in Milliardenhöhe (gemischte Währungen) an über 32.000 Geschäftsinhaber vergeben. Wir verwenden unsere selbsternannte Risikotechnologie, um Ihnen die richtigen Unternehmenskredite zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Wir bieten alle Arten von Darlehen mit niedrigen Zinssätzen und auch eine Frist zur Tilgung des Darlehens. Haben Sie schlechte Kredit? Benötigen Sie Geld, um Ihre Rechnungen zu bezahlen? oder haben Sie das Bedürfnis, ein neues Unternehmen zu gründen? Haben Sie aufgrund geringer Finanzierung noch nicht abgeschlossene Projekte? Benötigen Sie Geld, um in eine Spezialität zu investieren, von der Sie profitieren? ISLAMIC REFINANCING LOAN COMPANY
    Ziel ist es, exzellente professionelle Finanzdienstleistungen anzubieten. e_mail: [islamicrefinancing@gmail.com]
    WhatsApp: +15716666386

    AntwortenLöschen
  25. Wir können unsere Beziehung immer zum Besten für uns machen, Leben oder Karriere so erfolgreich wie wir es wünschen. Sie müssen nur die richtigen Anstrengungen unternehmen. Wenn Sie das Gefühl haben, Hilfe zu benötigen, suchen Sie nach Hilfe. Nachdem meine Frau mich mit gebrochenem Herzen verlassen hatte. Ich war einsam, am Boden zerstört und traurig, zum Glück wurde ich an einen sehr freundlichen und mächtigen Mann verwiesen, Dr. Osita, der mir half, meine Frau zurückzubringen, und jetzt liebt er mich weit mehr als je zuvor. Ich bin so glücklich mit dem Leben, jetzt vielen Dank. Wenden Sie sich noch heute an Dr. Osita, um Hilfe zu erhalten. Senden Sie eine E-Mail an Drositamiraclespell@gmail.com oder whatsapp +15088120454

    AntwortenLöschen
  26. Wenden Sie sich an Dr. SAKA, um einen kraftvollen Spruch zu erhalten, der Ihnen hilft, Ihren Ex-Liebhaber zurückzubekommen MANN IST ZU MÄCHTIG UND EHRLICH KONTAKTIEREN SIE Dr. SAKA über WhatsApp oder Viber Chat: +27634201775 und E-Mail: sakasolutiontemple@gmail.com. Mein Name ist Susan Mile, ich teile mein Zeugnis, dieser Mann ist real und mächtig.

    AntwortenLöschen
  27. Wie muss ich meine Ehe retten?
    Ich bin seit 25 Jahre alt und gekommen aus Brüssel. Wir haben 2 Kinder. Meine Ehe mit meinem Mann Krieg immer noch, bis ein Dritter aus dem Nichts hierkam. Alles begann, als ich die Rechte zwischen Jeffrey und seinen eigenen Lieben liebe. Ich habe ihn wegen der Sekretärin wahrhaftiger und er sagt, dass sie nur Freunde sind. Ich habe, dass stirbt alles eine Lüge Krieg, als ich auch Liebesnachrichten von seiner Sekretärin am Telefon sah. Ich konfrontierte ihn damit. Er vermied es sofort, mich zu fragen, wovor ich mich mit seinem Telefon fürchten sollte, und - ich sagte, ich habe ihn gehört und sein Firmensekretin gehört er sofort gehört, als er das heißt und fing an mich zu Kinderlagen, unsere sie so tun, als ob noch ein zu gehört. Trotz seiner Einstellung war ich immer noch bei ihm, er wurde länger auf zu Hause zu schlafen, solange er noch sein Haus packte und seine, mit seiner Sekretärin zu gehen, ging er mich mit unseren Kindern. Ich hatte Tränen in den Augen, ich hatte gehört zum Laufen, weil alles, war ich verloren, Krieg, dass mein Mann nach Hause kam, bis ich Dr. Ayo, er sagte mir, dass die Ursache meiner Probleme darin bestand, dass ein Zauber des Bösen auf meinen Mann wurde, weil seine Augen nicht klar waren. Er sagte mir, er sagte etwas Zauberkraft und mein Mann würde zu mir gehört und mir sagen, war ich tun würde tun. Ich bin stolz zu sagen, dass meine Familie erst nach sieben Tagen, als mein Mann bettelnd und so nüchtern nach Hause kam, wieder zusammen ist. Vielen Dank, Dr. Ayo. Sie können ihn über seine Viber- oder WhatsApp-Nummer kontaktieren: +2347055691377 oder per E-Mail: drayo47373@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich, mein Zeugnis heute mit der Welt zu teilen. Ich stelle mir das nie vor, aber ich bin voller Freude und möchte, dass andere ihre Hilfe haben. Ich bin von Beruf Bürosekretärin, habe zwei Kinder mit einem Ehemann. Mein Mann hat mich und unsere Kinder ohne jede Erklärung verlassen. Er hat gerade das Haus verlassen und ich bin sie, als er eine andere Frau sieht. Ich versuchte die möglichen Mittel mit Visa, um ihn nach Hause zu bringen, aber er verhielt sich mir gegenüber seltsam und ließ sogar die Kinder im Stich. Ich war frustriert und am Boden zerstört, ich suchte Hilfe von verschiedenen Seiten, bevor ich von Dr. Aoy Zauberkonverter. Ich wandte mich an einen Schriftsteller, der mir sagte, was ich tun sollte. Er versicherte mir, als er den Zauber aussprach und in drei Tagen alles in Ordnung sein würde, aber ich war skeptisch und mit solchen Gedanken geschieden, bis ich ihn schließlich wieder kontaktierte. Wir nahmen es zusammen und waren überrascht, dass das Schreiben funktionierte und mein Mann nach Hause kam und kniete nieder, das würde um Vergebung bitten, aber es hatte zuvor einen unerwarteten Anruf von ihm gegeben, weil wir uns seit ungefähr 6 Jahren nicht mehr unterhalten hatten. Dr. Ayo ist wirklich ein Mann seiner Worte. Wenn eine langfristige Lösung für seine Lebensbeziehung oder einen Aspekt des Lebens gefunden werden muss, wenden Sie sich an den Schriftsteller Dr. Aoy. Kontaktieren Sie ihn über seine WhatsApp +2347055691377 oder senden Sie ihm eine E-Mail an drayo47373@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Trust buchstabieren. Nachdem ich Dr. Trust kontaktiert hatte, begann ich an das Sprichwort zu glauben dass jede Münze zwei Seiten hat. Als meine Geliebte mich verließ, schwor sie, nie wieder zu mir zurückzukehren, aber Gott sei Dank, dass ich mit Hilfe von Dr. Trust meinen Geliebten innerhalb von 48 Stunden wieder bei mir habe und ich möchte auch, dass andere Menschen, denen das Herz gebrochen ist, Dr. Vertrauen Sie diesen Details per E-Mail: placeofsolutiontemple@ gmail. com oder WhatsApp unter + 1 443 281 3404, dann können Sie die Wunder von Dr. Trust sehen

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte über diese Hexenbewegung aussagen, die mir geholfen hat, meine Ex-Frau zurückzubringen. Meine Ex-Frau und ich hatten ein Missverständnis, das zu unserer Trennung führte, obwohl ich ihn mehrmals bat, mir zu vergeben und mich zurückzunehmen, weil ich weiß, dass ich sie beleidigt habe. Aber jedes Mal, wenn ich ging, fühlte ich mich immer tiefer in Schmerz und Qual. Sie kommt immer auf mich zu und will nicht auf das hören, was ich gesagt habe. Ich fühlte mich so objektiv in mir. Meine Einsamkeit wurde die schlimmste, bis zu einem solchen Tag Ich habe im Internet gesurft. Ich habe im Internet ein Zeugnis gesehen, das Dr. Ayo gute Arbeit gestand. Ich habe ihn kontaktiert, der mir innerhalb von 72 Stunden ein sofortiges Ergebnis zugesichert hat. Genau 72 Stunden nachdem er mir versprochen hatte, dass meine Frau nach Hause kam und sich entschuldigte, sie und die Kinder für immer zu lieben und zu schätzen, bin ich so glücklich und dankbar für Dr. Ayo. Meine Frau verliebt sich wieder in mich. Wenn sich dort ein Körper befindet, der in Schwierigkeiten ist und Hilfe benötigt, sollten Sie sich an Dr. Ayo wenden. Sie können ihn auch über WhatsApp unter +2347055691377 oder per E-Mail an drayo47373@gmail.com senden

    AntwortenLöschen
  31. Das Leben ist ein Rätsel mit vielen zu beantwortenden Fragen. Vor welchen Problemen stehen Sie auf Erden?
    Lebt Ihr Mann oder Ihre Frau ein Leben, das eine gute Erklärung hat, die Sie verwirrt und möchte, dass sie in Ihr Leben zurückkehren? Dr. Ayo ist der richtige Mann für diesen Job, er ist ein mächtiger Zauberer, gesegnet von seinen Vorfahren und Göttern, die als ihr Vertreter auf Erden anerkannt sind. Dr. Ayo hilft mir, das zerstörte Haus zu retten, indem er mich von meinem Mann zurücknimmt. . mit seinem mächtigen Zauber. . Mein Mann und ich waren seit 9 Jahren ohne Scheidung geschieden, aber unter der Beschwörung von Dr. Ayo kehrte er zurück und wir waren wieder eine glückliche Familie. Wenn Sie Lebensprobleme haben und diese schnell lösen müssen, wenden Sie sich an Dr. Ayo Jug. +2347055691377 oder E-MAIL: drayo47373@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Das ist so wahr. Ich habe es selbst erlebt und Dr. Ayo hat mir bei ernsten Problemen in meinem Leben geholfen. Dr. Ayo hat meine Beziehung in weniger als 24 Stunden repariert. Er ist großartig und weiß wirklich, was er tut. Ich habe ihn allen empfohlen. Dieser Zauberwirker ist sehr sehr gut. Professionell, genau, aufrichtig und sehr erfahren. Danke für deine Arbeit! Ich danke meinem Freund, dass er mich über Ihre Website informiert hat. Ich muss mit dir über meine Probleme sprechen. Ich hatte keine sofortigen Ergebnisse erwartet und war bereit, ein paar Monate zu warten. Zu meiner Überraschung und meinem Erstaunen sah ich nach einigen Tagen des Castings Ergebnisse. Du bist wirklich großartig. Diese Seite wird dringend empfohlen. Das ist die wahre Sache. Probieren Sie es aus und Sie werden nicht enttäuscht sein! "Brauchen Sie Hilfe? WhatsApp Dr.
    Ayo unter +2347055691377 oder per E-Mail an drayo47373@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Mein endloses Lob gilt diesem ganz besonderen Sammler, der es verdient, nachgeahmt zu werden. Mein emotionales Leben nahm nach Dr. Egwalis Intervention, die von einem lieben Freund von mir präsentiert wurde, als wir alle dachten, dass es getan wurde, eine herzerwärmendere Form an. Glauben Sie mir, ich war auch skeptisch aufgrund meiner unterschiedlichen Begegnung mit einer Reihe von Zauberern und Websites, die mich zu meinem liebenswürdigen, lockeren Ehemann zurückbringen wollten. Ich war mir definitiv sicher, dass es einen zuverlässigen Ort geben musste, also kam Kathy auf den Artikel von Doctors Egwali und nach der Fürsprache führte der Arzt einige Riten durch und wies mich an, was zu tun ist, da dies entsprechend getan wurde, hat er diese hässlichen Eigenschaften gestoppt, seine Liebe zu uns ist so sehr gewachsen. Heute haben wir wieder geheiratet und leben wunderbar, jetzt kann ich mich wirklich als wahrer Gläubiger bezeichnen, nochmals vielen Dank, Doktor Egwali. Sie können ihn auf dieser Plattform kontaktieren. Viber / WhatsApp: +2348122948392.
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  34. Bună ziua prieteni mă numesc Marie și sunt o asistentă profesionistă, logodnicul meu și cu mine ne întâlnim de 5 ani, dar am avut probleme serioase pentru că mama lui nu vrea să fie căsătorită, ea a folosit o altă metodă pentru a se asigura că fiul ei nu se căsătorește. căsătorește-mă până când se desparte în sfârșit de mine fără niciun motiv, chiar îl iubesc, așa că există soluții rapide online și am avut norocul să-l cunosc pe Dr. Ayo, un mare jucător de vrăji binecuvântat de strămoșii săi cu super-puteri, i-am spus lui și problema lui ce cauzează ruptura dintre noi și mi-a spus lucruri necesare pentru a avea din nou pace în relația mea, am urmat toate instrucțiunile și astăzi sunt fericit căsătorit și așteptăm primul nostru copil. Dacă aveți probleme în casa dvs. matrimonială sau doriți ca iubitul dvs. să se întoarcă după o despărțire, contactați Dr. Ayo acum pentru o soluție durabilă prin e-mail: drayo47373@gmail.com sau Whatsapp / număr: +2347055691377

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank, Dr. Ayo, mein Mann ist wieder zu Hause und ich freue mich sehr, der Welt mitteilen zu können, dass Dr. Ayo ein echter und echter spiritueller Mann ist. Mein Mann ist nach unserer Scheidung von zu Hause weggegangen und wir sind zwei Jahre getrennt geblieben, aber ich liebe ihn immer noch. Deshalb habe ich Dr. Ayo beauftragt, uns zu lieben, zurück zu sein, und innerhalb einer Woche nach dem Zauber sah ich zum ersten Mal Veränderungen In zwei Jahren rief mich mein Mann an und bat um Versöhnung. Seitdem leben wir glücklich zusammen. Kontaktieren Sie Dr. Ayo über Viber oder WhatsApp: +2347055691377 oder senden Sie ihm eine E-Mail: drayo47373@gmail.com Ich glaube, er wird Ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern

    AntwortenLöschen
  36. Mein Name ist Anna Johan:
    Ich möchte Dr.Saka für eine gute Arbeit danken, nachdem er mir geholfen hat, mich nach 11 Jahren Trennung mit meinem Mann zu versöhnen. Mein Mann hat mich für eine andere Frau verlassen und ich habe mit meinen 2 Kindern alleine gelitten. Ich habe nie an Spiritualität geglaubt, aber wegen Die Liebe, die ich zu meinem Mann habe, habe ich Dr.Saka um Hilfe gebeten, sofort begann er für mich zu arbeiten. Nach 24 Stunden kehrte mein Mann zu mir nach Hause zurück. Was für eine große Überraschung, alles dank Dr.Saka. Dieser Mann ist real und mächtig. Wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrer Beziehung oder Ehe haben, kontaktieren Sie Dr.Saka in seinem WhatsApp- und Viber-Chat: (+27634201775). Kontaktieren Sie ihn, wenn Sie ein Problem haben. Ich versichere Ihnen, dass Sie lächeln und Ihr Glück wie ich zurückbekommen werden.

    AntwortenLöschen
  37. Hey, hier ist eine Person, von der ich weiß, dass Sie eine private Diskussion führen und Ihr Problem innerhalb eines Augenblicks lösen können. Diese Person ist der immer wieder erstaunliche Dr. Egwali, ein Zauberwirker, der seinen Zauber benutzt hat, um das Leben zu verändern so viele kenne ich heute. Sie nennen es einfach Liebe, berufliche Laufbahn, Beschwerden, was auch immer der Fall sein mag, er ist pünktlich, um sich um Sie zu kümmern. Mein Fall war ziemlich hässlich, bevor ich mit ihm intervenierte, und der Rest war Geschichte. Sie können ihn über eines dieser Medien kontaktieren
    WhatsApp / Viber +2348122948392
    Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
    Habe eine private Sitzung mit ihm und sei wieder glücklich.
    Alles Gute !!

    AntwortenLöschen
  38. LIEBEZAUBER, DIE FUNKTIONIEREN
    Ich gebe dieses Zeugnis den Partnern, die in ihren Beziehungen leiden, weil es eine dauerhafte Lösung gibt. Mein Mann hat mich und unsere 2 Kinder für zwei Jahre für eine andere Frau verlassen. Ich habe versucht, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Ich war verletzt und verwirrt. Ich brauchte Hilfe, also recherchierte ich im Internet und stieß auf eine Seite, auf der ich sah, dass Dr. Alomio, ein Zauberwirker, dabei helfen kann, Liebhaber zurückzugewinnen. Ich kontaktierte ihn und er tat spezielle Gebete und Zaubersprüche für mich. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach einigen Tagen wieder nach Hause. So kamen wir wieder zusammen und es war viel Liebe, Freude und Frieden in der Familie.

    Sie können auch Dr. Alomio, einen mächtigen Zauberkundigen, für Lösungen unter +2348069209149 oder seiner E-Mail (alomio@yandex.com) kontaktieren.

    Er hilft auch bei:
    *Kontrolliere deinen Liebhaber
    *Liebhaber zurück
    *Lotteriegewinn
    *HIV-Kur
    *Herpes-Kur

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde Ihnen gerne sagen, dass ich meine Scheidungsfrage beenden und meine Ehe wieder herstellen konnte, weil ich es nie wollte. Ich weiß nicht, was mit meinem Mann passiert ist, den er für die Scheidung einreichte, ich versuchte, ihm die Scheidung auszureden, aber er hörte nicht auf mich, ich hatte keine andere Wahl, als überall Hilfe zu suchen, die mir einfiel und Ich habe einen Zauberwirker kontaktiert und bin jetzt froh. Es waren fast 5 Tage bis zum Scheidungsdatum, wir wollten zum Scheidungsgericht und mein Mann war gut vorbereitet, weil er vorhatte, ein anderes Mädchen zu heiraten. Denn ohne die Hilfe von Dr.ALOMIO wäre ich von meinem liebevollen Zuhause geschieden worden, in dem ich meine Kinder und meinen Mann im Glück spielen sehe. Ich rief unser Zuhause an (HOME OF JOY) Dr.ALOMIO WhatsApp-Nummer: +2348069209149 Ich weiß nicht, was jetzt aus meiner Ehe geworden wäre, denn ich liebte meinen Mann so sehr, dass ich es nicht ertragen konnte, ihn zu verlieren. Der Zauber wirkte wie von Zauberhand mit der Art und Weise, wie sich mein Mann veränderte und begann, Liebe zu zeigen, anstatt die Scheidung, die er plante, und die sollte in 5 Tagen stattfinden und er sagte mir, dass er sich nicht wieder scheiden lassen möchte. Ich bin einfach zu froh, dass jetzt alles für mich und meine Familie in Ordnung ist. Ich würde jedem, der Eheprobleme hat, die Verwendung eines Zauberspruchs gerne empfehlen und möchte dem ein Ende setzen. E-Mail an Dr.ALOMIO: (alomio@yandex.com) und dort bekam ich die Hilfe, meine Ehe wiederherzustellen. Seine WhatsApp-Nummer: +2348069209149

    AntwortenLöschen
  40. Es ist offensichtlich, dass einige Patienten mit FIBROID-INFEKTION der antiviralen und anderen ergänzenden orthodoxen Medizin versklavt wurden, nur um die Infektion zu unterdrücken und nicht zu heilen. Ich bin seit 2017 mit dem Virus infiziert, bis ich von einer Bloggerin vorgestellt wurde, die auch online ihre Geschichte erzählte, wie sie nach der Anwendung von Dr.ALOMIO Kräutermedizin von FIBROID-INFEKTION geheilt wurde. Es ist jetzt ein Jahr und mehrere Monate her, dass ich von Myomen geheilt wurde. Allen Dank an Gott, dass er diesen großartigen Kräuterkundigen benutzt hat, um mich zu heilen. Ich habe das Versprechen, weiterhin Gutes über Dr.ALOMIO zu erzählen. Bitte füllen Sie das Formular aus, um Ihre Probleme mit ihm zu teilen, und vergessen Sie nicht, ihm zu sagen, dass ich Sie an ihn verwiesen habe. Vielen Dank. Schreiben Sie ihm per E-Mail (alomio@yandex.com) oder WhatsApp unter +2348069209149. Er befasst sich mit Alzheimer-Virus, Copd, Krebs HIV Herpes Genitalwarzen ALS BV UTI Virginal-Infektion Genitalwarzen HPV Hepatitis A/B Viel Glück

    AntwortenLöschen
  41. Hallo zusammen, ich freue mich sehr, dies jetzt sagen zu können, ich kenne immer noch nicht die richtigen Worte, um dem Großen Dr. Alomio meine Dankbarkeit auszudrücken Heilung der Myome, ich habe die Hoffnung verloren, bis ich in einer Online-Recherche und auf Facebook Zeugnisse von Great Dr. Alomio gefunden habe. Wie jeder andere war ich sehr skeptisch, ihn zu kontaktieren, aber ich tat es später und er öffnete sich mir und erzählte mir, worum es ging, und er begann mit den Mitteln gegen meine Fibromyalgie und bei verschiedenen Gelegenheiten wurden wirklich Blutgerinnsel ausgespült. Gott sei Dank wurde ich durch die pflanzlichen Medikamente, die ich von ihm erhielt, von Myomen geheilt. Ich hätte nie gedacht, dass Myome geheilt werden können, von ganzem Herzen bin ich wirklich dankbar, ich bete, dass Sie ein langes Leben haben, damit Sie mit Ihrer Kräuterunterstützung vielen anderen Menschen auf der Erde helfen können. Sie können mit ihm kommunizieren +2348069209149 Oder seine E-Mail (alomio@yandex.com)

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin heute sehr glücklich mit meiner Familie. Mein Name ist Joan aus den USA.
    Ich bin 34 Jahre alt. Mein Mann hat mich jetzt für gut 1 Jahr verlassen, und ich liebe
    ihn so sehr, dass ich seitdem nach einer Möglichkeit gesucht habe, ihn zurückzubekommen.
    Ich habe viele Optionen ausprobiert, aber er kam nicht zurück, bis ich einen traf
    Freund, der mich zu Dr. Ibinoba gebracht hat, einem mächtigen Zauberwirker, der
    hat mir geholfen, meinen Mann nach 2 Tagen zurückzubringen. Ich und mein Mann sind
    Ich lebe heute glücklich zusammen, Dieser Mann ist großartig, Jetzt werde ich jedem raten
    ernsthafte Personen, die sich in einem solchen Problem befinden, sollten dies tun
    Kontaktieren Sie ihn noch heute für eine schnelle Lösung ohne Stress. Er ist immer da
    Um dir zu helfen , nenne ich ihn jetzt meinen Retter . Kontaktieren Sie ihn noch heute, er ist
    immer online auf whatsApp: +2348085240869

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte Dr. Ibinoba danken, einem sehr mächtigen Zauberwirker, der mir dabei geholfen hat
    Bringen Sie meinen Mann zu mir zurück, vor ein paar Monaten habe ich ein ernstes Problem
    mit meinem Mann, soweit er das Haus verließ, und er fing an
    Dating mit einer anderen Frau und er blieb bei der Frau, ich habe alles versucht, was ich konnte
    ihn zurückzubringen, aber all meine Mühe war nutzlos bis zu dem Tag, an dem ich da war
    Eine Freundin kam zu mir nach Hause und ich erzählte ihr alles, was passiert war
    zwischen mir und meinem Mann, dann erzählte sie mir von einem mächtigen Zauberwirker
    die ihr helfen, als sie an Krebs erkrankt ist. Ich kontaktiere dann Dr. Ibinoba
    und erzählte ihm alles und er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen mehr machen
    dass mein Mann zu mir zurückkommt, nachdem er ihn verzaubert hat,
    Ich dachte, es wäre ein Witz, nachdem er den Zauber beendet hatte, er
    sagte mir, dass er gerade den Zauber zu meinem Größten gesprochen hatte
    Überraschung innerhalb von 48 Stunden, mein Mann kam wirklich zurück und bat mich darum
    Vergib ihm, wenn du seine Hilfe brauchst, kannst du ihn auf seiner WhatsApp hinzufügen
    +2348085240869 ist bereit, jedem zu helfen, der seine Hilfe benötigt.

    AntwortenLöschen
  44. Mein Mann hat mich wegen einer anderen Frau verlassen, er sagte, er wolle sich scheiden lassen, Dr. Sacre hilft mir mit seiner Macht, meinen Mann zurückzubekommen, er sagt die Scheidung ab und wir sind wieder zusammen. Eine glückliche Familie hat Dr. Sacre unter der WhatsApp-Nummer ( +2349076034359)

    Frau Astrid Zehbe

    AntwortenLöschen
  45. Mein Verlobter hat letzte Woche mit mir Schluss gemacht und ich war so traurig, ich habe nichts gegessen und mit niemandem gesprochen, ich habe viel geweint, ich war so deprimiert und gestresst, dass ich wegen allem im Krankenhaus gelandet bin der Stress und Depressionen. Eines Tages suchte ich online nach Liebestipps, weil ich ihn sehr liebe und mich sehr um ihn sorge und ich möchte, dass wir wieder als Paar zusammen sind. Ich habe einen mächtigen Mann namens Ilekhojie gefunden, der so viele Beziehungsprobleme gelöst hat …… also habe ich ihn kontaktiert und ihm alles erklärt, dann hat Dr. Ilekhojie mir gesagt, dass er innerhalb von 48 Stunden zu mir zurückkommen wird, nachdem er mir mit einem Versöhnungszauber geholfen hat. Es funktionierte perfekt, wie er es versprochen hatte, und David kehrte zurück und bat mich, ihn zurückzunehmen. Ich bin jetzt so glücklich, dass Dr. Ilekhojie getan hat, was er versprochen hat. Wenden Sie sich an Dr. Ilekhohjie, da er zu 100% garantiert und effektiv ist. Schicken Sie ihm eine E-Mail an [gethelp05@gmail.com] WhatsApp (+2348147400259)

    AntwortenLöschen
  46. Ich heiße Anna
    Mein Herz war gebrochen. Ich hätte nie geglaubt, dass ich meinen Geliebten wieder zurückbekommen würde, bis ich letzte Woche die Kontaktdaten von Dr. Ogundele sah und er meinen Geliebten innerhalb von 24 Stunden mit seinen Kräften für mich zurückbrachte. Er ist zuverlässig für ehrliche Menschen, kontaktieren Sie den Zauberer über WhatsApp oder Viber Chat: +27638836445. Ich bin so glücklich, meinen Geliebten zurück zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  47. Ich war verletzt und untröstlich, als vor sechs Monaten in meiner Ehe ein sehr großes Problem zwischen mir und meinem Mann auftrat. so schrecklich, dass er den Fall wegen einer Scheidung vor Gericht brachte. Er sagte, dass er nie wieder bei mir bleiben wollte und dass er mich nicht mehr liebte. Also verließ er das Haus und verursachte bei mir und meinen Kindern starke Schmerzen. Nach langem Betteln versuchte ich mit allen Mitteln, ihn zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg. Und er bestätigte, dass er seine Entscheidung getroffen hatte und wollte mich nie wieder sehen. Eines Abends, als ich von der Arbeit zurückkam, traf ich einen alten Freund, der meinen Mann fragte. Also habe ich ihm alles erklärt, und er hat mir gesagt, dass ich meinen Mann nur dann zurückgewinnen kann, wenn ich einen Zauberer aufsuche, weil es auch bei ihm wirklich funktioniert hat. Das Vertrauen und der Glaube, die mein Freund daran hat, lassen mich seine Worte ernst nehmen. Ich sagte ihm, er solle mir den Kontakt der Person geben, die ihm hilft. Dann gab er mir DR. WALE WHATSAPP-KONTAKT: +2347054019402. Also schickte ich am nächsten Morgen eine Nachricht an DR. WALE. Wir unterhielten uns beide und er versicherte mir, dass ich meinen Mann innerhalb einer Woche zurückbekomme. Was für eine erstaunliche Aussage, DR. WALE hat mir alles gesagt, was ich tun muss. Überraschenderweise rief mich mein Mann an, der mich in den letzten sechs Monaten nicht angerufen hatte, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommen würde. So erstaunlich!! So kam er noch am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für den Schmerz, den er mir und unseren Kindern zugefügt hatte. Von diesem Tag an war unsere Beziehung stärker als zuvor. Ich werde Sie beraten, wenn Sie ein Problem haben. Kontaktieren Sie DR WALE, ich gebe Ihnen 100 % Garantie, dass er Ihnen helfen wird. WhatsApp: +2347054019402 oder E-Mail: drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...