Samstag, 2. Mai 2015

Auslosung "Blogger schenken Lesefreude"

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich über die große Resonanz zu meinem Beitrag "Blogger schenken Lesefreude". 
108 Teilnehmer haben das Formular ausgefüllt und die Hälfte von Euch hat auch sein liebstes Buch aus 2015 in den Kommentaren genannt.
Ganz weit vorn liegt "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner und "After Passion" von Anna Todd. Auch "Eleanor & Park" wurde öfter genannt, genau wie die Reihe "Selection".

Jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Gewonnen haben:





Bitte schickt mir doch Eure Adresse per E-Mail (anruba-buecher(at)web.de), damit ich die Bücher auf die Reise schicken kann. Bei fehlender Rückmeldung geht der Gewinn nach 10 Tagen an die Nr. 2 der Liste :-).

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.


Kommentare:

  1. ahhh ich hab tatsächlich was gewonnen, ohhh ich freu mich sooo *-* DANKE
    (Janine B)

    AntwortenLöschen
  2. ^^Herzlichen Glückwünsch den Gewinnern, ich dachte schon mit "Janine B" wäre ich gemeint gewesen. Hätte mich sehr gewundert, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hätte, an dem ich gar nicht teilgenommen habe. ;-P
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-). Ja Du hast Recht, vielleicht hätte ich noch den "Nickname" mit dazu schreiben sollen. Andereseits bekommen ja die Gewinner auch eine E-Mail!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Yipppieh!!!
    Ich freu mich sehr :)
    Vielen, vielen herzlichen Dank.
    Grüßlis, Verena.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...