Freitag, 1. Mai 2015

Monatsrückblick April 2015

Hallo zusammen!
Wo ist denn eigentlich der April geblieben? Wusch und weg! ;-)
Lesetechnich habe ich aber wirklich einen super Monat getroffen. Gleich drei Bücher kommen für das Monatshighlight in die engere Wahl. Da fällt es mir schwer mich auf eines festzulegen.
Viel Spaß haben auch die Aktionen bei Blogger schenken Lesefreude gemacht. Meine Auslosung findet morgen statt. Also schaut gerne nochmal vorbei. 

Kommen wir zu den gelesenen Büchern:

18161523160512822274709329527221528783325275300222336272365507418754096

  1. Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier (416 Seiten) 4****
  2. Alkoholfrei - Simone Bauer (240 Seiten) 3***
  3. Glücksdrachenzeit - Karin Zipse (272 Seiten) 5*****
  4. Fette Fische - Carl Hiaasen (304 Seiten) 5*****
  5. I don't have a gun - Marcel Feige (224 Seiten) 4****
  6. Nicht schon wieder ein Vampir - Tate Hallaway (352 Seiten) (Rezi folgt)
  7. Es ist nie zu spät für die Liebe - Alice Peterson (352 Seiten)  4****
  8. Bevor die Nacht geht - Patrycja Spychalski (288 Seiten) 5*****
  9. After Passion - Anna Todd (704 Seiten) 4****
  10. Zerbrechliches Herz - Rebecca Serle (272 Seiten) 2** 
  11. Elena - Das Geheimnis der Oaktree-Farm - Nele Neuhaus (320 Seiten) 
Gelesene Seiten: 3392   
Täglich gelesene Seiten: 113
Gelesene Bücher: 11 
Gekaufte Bücher:
Rezensionsexemplare: 1
Gewonnene Bücher: 0
Geschenkt bekommene Bücher: 0 
Geliehene Bücher: 6
Derzeitiger SuB: 210 (vorher 214) 



Mein Monatshighlight:


MUST-READ


Enttäuscht von:



Insgesamt wurde der Blog im April 3100 mal aufgerufen. Vielen Dank dafür.


Im Mai möchte ich folgende Bücher lesen:
  1. Hope forever von Colleen Hoover
  2. Frühstück mit Katze & Co. von Danielle Hawkins
  3. Sommer der Wahrheit von Nele Löwenberg
  4. Shadow Falls Camp von C.C. Hunter
  5. Herz im Aus von Miranda Kenneally
  6. Das kleine große Glück von Lucy Dillon
  7. The Moon and more von Sarah Dessen
  8. Summer of Love von Abby MacDonald
 Und wie war Euer Monat April?

(Wer mir seinen Link über den Monatsrückblick da lässt, den besuche ich gern)

Kommentare:

  1. Hi Anruba!

    Wow, da hast du ja auch ganz schön viel gelesen! After Passion macht ja momentan ganz schön die Runde, dir scheints ja gut gefallen zu haben ;) Für mich wärs jetzt nicht wirklich was, glaub ich. Aber Silber möchte ich auf jeden Fall lesen, allerdings werd ich da noch warten, bis auch der dritte erschienen ist. Ich hab ja so viele angefangene Reihen, die ich weiterlesen möchte - da versuche ich, die neuen immer gleich in einem Rutsch zu lesen ;)

    Shadow Falls Camp im Mai - da bin ich auf deine Meinung gespannt, ich hab nach dem ersten Teil nicht mehr weitergelesen ^^

    Wünsch dir einen schönen Feiertag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,

      ich lese Reihen auch immer gern am Stück. Da ich davon ausgegangen bin, dass "Silber" Teil 3 im Juni erscheint, hatte ich schonmal angefangen. Leider kommt es jetzt er im Herbst :-(. Trotzdem ist es wirklich süß gemacht.

      Bei Shadow Falls Camp bin ich auch noch skeptisch. Mal sehen wie es mir gefällt.
      Und After Passion ist so eine Sache. Entweder liebt oder hasst man es :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Anruba.

    Toller Monatsrückblick :) "After Passion" habe ich auch gelesen, sooo toll, auch wenn die Streitereien manchmal an den Nerven gezogen haben. Zu "Silber" brauche ich wohl nicht allzu viel sagen, ebenfalls ein Highlight und ich freue mich auf Band 3. Wobei mir das Cover vom 3. Band nicht wirklich gefällt.

    Hoffe der Monat Mai läuft für dich genauso super :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...