Freitag, 15. Mai 2015

Sub Destroyer #5 - Mit der Bitte um Abstimmung!

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/ 

Diese Aktion gibt es bei Schlunzenbücher.


Jeden Monat am 15. gibt es drei Aufgaben, zu denen SUB Bücher herausgesucht und auf dem Blog vorgestellt werden dürfen. 
Im April habt ihr für mich: 

Mein Weg zu dir von Nicholas Sparks ausgesucht.

23800411

Da ich das Buch gestern erst beendet habe und noch keine Zeit für die ausführliche Rezi hatte, gibt es heute eine erste Kurzmeinung:
Leider bin ich diesmal sehr enttäuscht von Nicholas Sparks. Er selbst sagt im Nachwort, dass ihm dieses Buch sehr schwer gefallen ist, zu schreiben und das merkt man. Es ist total krampfig. Die ersten 150 Seiten sind komplett in der indirekten Rede erzählt und dadurch konnte ich keine richtige Beziehung zu den Charakteren knüpfen. Danach wurde es leider nicht besser. Durch den Klappentext und den Anfang weiß man schon fast alles und wird kaum überrascht. Damit es nicht zu eintönig wird, hat er sich ein heldenhaftes Ende ausgedacht. Also neee. So richtig kann ich das Buch nicht weiterempfehlen.

Zur vollständigen Rezi kommt ihr hier: Mein Weg zu dir
 
-----------
In diesem Monat gibt es folgende Kategorien:

1. Ein Buch indem es irgendwie um Bücher geht
2. Eine Liebesschnulze 
3. Ein Buch dessen Klappentext nicht viel verrät
 


Aus meinem SUB habe ich folgende Bücher ausgesucht:
Da ich kein Buch aus der ersten Kategorie habe, gibt es zwei Liebesschnulzen :-)




Wie geht es weiter? 


Ihr stimmt für ein Buch ab, welches ich bis zum nächsten SUB Destroyer (15.06.) lesen werde. Entweder per Kommentar oder in der Umfragetabelle (oben rechts!).



Die Abstimmung geht bis 22.05.15 um 23.59 Uhr.


Ich würde mich freuen, wenn ganz viele Leute mitmachen. :-)

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich stimme für : nicht so einfach mit der Liebe.
    Das Cover gefällt mir einfach am besten :)
    Liebste grüße und ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hii :) Ich wäre auch für "Nicht so einfach mit der Liebe"..
    LG und ein schönes Wochenende
    Cassie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anruba,

    ich bin für "Dorfbeben" das Buch ist mir bisher noch nie bei Script5 aufgefallen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S.: Freue mich, wenn du auch bei mir abstimmst.
    SuB-Destroyer 8

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    spontan würde ich für "Dorfbeben" stimmen, da ich keines der Bücher kenne, die du genannt hast.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich würde für "Dorfbeben" stimmen.

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich kenne keins der Bücher, aber vom Cover her spricht mich "Nicht so einfach mit der Liebe" an meisten an, weshalb ich dafür meine Stimme vergebe.

    Wir würden uns natürlich auch über deine Stimme freuen

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, bei dir stimme ich dann mal für Dorfbeben, hoffendlich gefällt dir diese Wahl dann, besser als letzten Monat. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  8. Ergebnis der Umfragetabelle:

    2x Wie wär's mit Liebe
    4x Nicht so einfach mit der Liebe
    6x Dorfbeben

    AntwortenLöschen
  9. Schade ich bin leider auch bei dir zu spät, aber ich hoffe du magst noch bei abstimmen... :-D

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/05/sub-destroyer-sub-destroyer-mai-2015.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.