Donnerstag, 28. Mai 2015

Top Ten Thursday #42 (Heyne Verlag)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher aus dem Heyne Verlag

17830727222909821007667023655074140662171406024618407002171869531616504920320960 

Der Heyne Verlag hat ein vielfältiges Angebot und trifft u.a. mit seinen New Adult Büchern auf jeden Fall meinen Geschmack. Ich habe Euch fünf gelesene Bücher (mit Rezi) und fünf SUB-Bücher herausgesucht:

  1. Halbrook, Kristin - Die Geschichte von Zoe und Will
  2. Legrand, Claire - Das Haus der verschwundenen Kinder
  3. Sparks, Nicholas - Mit dir an meiner Seite
  4. Todd, Anna - After Passion  
  5. Sternberg, Emma - Liebe und Marillenknödel
  6. Manning, Sarra - Was sich küsst, das liebt sich (SUB)
  7. Sorensen, Jessica - Die Liebe von Callie & Kayden (SUB)
  8. Watson, Mark - Ich könnte am Samstag (SUB)
  9. Pilz, Alexandra - Zurück nach Hollyhill (SUB)
  10. Atemlos - Addicted to you - M. Leighton (SUB)    

Nächste Woche geht es um:  
Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste? 

Kommentare:

  1. Hey,

    eine nette Auswahl. Liebe und Marillenknödel habe ich letztes Jahr gelesen, fand ich wirklich lustig.
    After Passion habe ich vor ein paar Tagen beendet und konnte es kaum aus der Hand legen.
    Ich könnte am Samstag klingt interessant, das werde ich mal auf meine WuLi nehmen.

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Ganze drei Bücher von deiner Liste sind auch bei mir zu finden :) und zwar Mit dir an meiner Seite, After Passion und Addicted to you! Zurück nach Holly Hill ist auf meiner Wunschliste, bin schon sehr gespannt auf diese Geschichte.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.