Donnerstag, 21. Mai 2015

Top Ten Thursday #41 (Piper Verlag)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher aus dem Piper Verlag 

135541307684278100767491827638363692781839824618909069214161542141614113492096

Ich musste heute feststellen, dass der Piper Verlag nicht mein Verlag ist. Nach langem Suchen habe ich fünf Bücher gefunden (= die erste Reihe), die ich aus dem Verlag gelesen haben.

Die zweite Reihe sind meine SUB Bücher, auf die ich mich jedoch schon ganz dolle freue.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, was ihr so gefunden habt!


Nächste Woche geht es um:
10 Bücher aus dem Heyne Verlag

Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben heute mit "Ich bin dann mal weg" eine Übereinstimmung. Ich habe dieses Buch so sehr geliebt. Die ganzen Details und die vielen Bilder, war wirklich ein klasse Buch.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,

    wir haben heute mit "Wait for you" eine Übereinstimmung. Die Bücher von Nicolas Barreau interessieren mich sehr, schon lange, aber bisher bin ich nicht zum Lesen gekommen. :-(

    Hab einen schönen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Jaaaa, da ist so gar nichts dabei, was mich ansprechen würde ;) Da driftet unser Geschmack mal wieder sehr auseinander ^^ Aber trotzdem haben wir eine Übereinstimmung mit "Ich bin dann mal weg", allerdings hatte es mir nicht wirklich gefallen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea, du bist bisher Spitzenreiten, den bei dir habe ich sogar 3 Bücher von meiner Liste gefunden, theoretisch sogar mehr. Aber ich habe immer nur ein Buch pro Reihe auf die Liste genommen :)

    Vor allem freue ich mich über Gabi Hauptmann. Das Buch habe ich mit 18 im Krankenhaus gelesen. Der süße Assistenzarzt damals ist bei dem Anbild so niedlich Rot im Gesicht geworden :) Gott ist das lange her.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen,

      da musste ich doch glatt schmunzeln. "Suche impotenten Mann fürs Leben" habe ich auch schon vor vielen Jahren gelesen, denn mittlerweile habe ich Gaby Hauptmann auch etwas aus den Augen verloren. Vielleicht sollten wir das nochmal ändern. :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea,

    ja, wir haben eine Gemeinsamkeit! „Nachricht von dir“ habe ich ebenfalls gelistet und auch die Feststellung teilen wir. Die 10 habe ich gar nicht zusammengebracht, was ich eigentlich nicht gedacht hätte.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Bei mir sieht es noch schlechter aus, nur 2 Bücher vom Piper Verlag die ich gelesen habe (es wären schon 7 aber es ist eine Reihe von 6 Bändern dabei ^^) wie fandest du Lieblingsmomente?

    Liebe Grüsse
    Denise
    Books, Histories and Secrets

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea

    Gibt es denn das? Wir haben keine Übereinstimmung ....
    Na gut, "Lieblingsmomente" und "Wait for You" warten noch auf mich .....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    "Lieblingsmomente" steht auch auf meiner Liste und "Ich bin dann mal weg" habe ich mit Begeisterung gelesen. :-) Die Bücher von Gaby Hauptmann habe ich "früher" fast alle verschlungen. ;-) "Suche impotenten Mann fürs Leben" ist doch auch verfilmt worden, oder?

    Ich lasse dir liebe Grüße hier und wünsche dir noch einen schönen Donnerstag,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      "Suche impotenen Mann fürs Leben" habe ich auch "früher" mal gelesen :-). Mittlerweile ist Gaby Hauptmann nicht mehr so meins. Es kann gut sein, dass es davon auch einen Film gibt.
      "Ich bin dann mal weg" fande ich auch sehr gut. Ich denke es hat den Jacobsweg besonders in Deutschland nochmal einen neuen Hype verpasst.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Huhu!

    Keine Übereinstimmung! Aber, sach mal, ist "Suche impotenten Mann fürs Leben" eine Neuauflage? Ich glaube, das habe ich vor etwa 20 Jahren gelesen, weil meine Stiefmutter es rumliegen hatte, kann das sein?

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich habe es auch Ende der 90er gelesen :-).

      Löschen
  10. :-)
    Auch bei mir war es nicht ganz einfach, meine Liste zu schreiben. Aber letztendlich hat es dann ja doch geklappt.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...