Donnerstag, 30. April 2015

Top Ten Thursday #38 (Blanvalet)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag 

249290249931059191718936487610243770906319368692502624515435 

Das Thema gefällt mir, da ich bei der blanvalet Challenge teilnehme und so noch einmal meinen SUB durchleuchten konnte.

Die ersten beiden Bücher habe ich bereits gelesen und die anderen habe ich noch vor mir:
  1. Graw, Theresia - Das Liebesleben der Suppenschildkröte
  2. Charlotte Link - Die Sünde der Engel
  3. Meg Cabot - Der will doch nur spielen
  4. Sabine Zett - Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
  5. Janet Evanovich - Tiefer gelegt
  6. Margie Orford - Blutrose
  7. Linda Howard - Süsse Rache
  8. Meg Cabot - Perfekte Männer gibt es nicht
  9. Kyra Groh - Halb drei bei den Elefanten
  10. Debbie Macomber - Rose Harbor oder der Traum vom Glück 
 
Könnt ihr mir ein Buch besonders empfehlen, dass ich zuerst lesen sollte? Oder ein anderes aus dem Verlag? 

Nächste Woche geht es um das Thema:
10 Bücher, die schon etwas älter sind, aber trotzdem heute noch gern gelesen werden

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Da haben wir wohl mal wieder keine Übereinstimmung :) Aber der Verlag hat ja auch ein so breites Angebot, da wird es wohl schwierig! Ich hatte ja gedacht, dass ich da locker 10 zusammenkriege, und ich hab auch über 40 Bücher von Blanvalet im Regal, ABER alles nur Reihen!!! Da hab ich grade noch so meine Liste voll machen können ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Da sind einige Bücher dabei die ich noch gar nicht kenne ^^ Gleich mal bei Amazon stöbern.
    Da hast du eine schöne Liste zusammengestellt und ich mag das Genre zwischendurch wirklich gerne :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Tolle Liste! Wir haben aber keine Gemeinsamkeiten. Unglaublich wie viele verschiedene Bücher man beim TTT immer findet, da wächst die WuLi wieder ins unermässliche :D

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen meine Liebe,

    auch wieder eine sehr schöne Auswahl, haben allerdings keine Übereinstimmungen ...

    Liebste Grüße
    Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wir haben nichts gemeinsam, aber "Das Liebeslieben der Suppenschildkröte" klingt irgendwie sehr abgedreht *lach*

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Von denen kenne ich keins, aber "Blutrose" spricht mich vom Cover her direkt an!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.