Donnerstag, 19. Februar 2015

Top Ten Thursday #29 (Blumencover)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um: 
10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover! 

12182419229985381349791924175592223917372291326511417471182317181139581918231664

  1. Noël, Alyson - Hibiskussommer 
  2. Zebinger, Marlies - Keine Angst, es ist nur Liebe
  3. Mackler, Carolyn - Sommer in New York
  4. McInerny, Monica - Liebe zu verschenken (Rezi folgt)
  5. Curdt, Henrike - Liebe und andere Projekte
  6. Golding, Alice - Gesucht: Traummann mit Ente
  7. Riley, Lucinda - Das Orchideenhaus 
  8. Hasselbusch, Birgit - Sechs Richtige und eine Falsche
  9. White, Kiersten - Flames'n Roses
  10. Selek, Deniz - Heartbreak- Family - Als meine heimliche Liebe bei uns einzog       

Nächste Woche geht es um das Thema:
10 Bücher, in denen dir die Wetter- oder Umgebungsbeschreibungen besonders aufgefallen sind
 

Kommentare:

  1. Oh, du hast auch den "Traummann mit Ente" dabei - eines meiner Lieblingsbücher im letzten Jahr! :-) Mehr Übereinstimmungen haben wir aber nicht.

    Liebe Grüße
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tintenelfe,

      oh ja, mir hat das Buch auch richtig gut gefallen. Ich habe lange nicht mehr so gelacht, bei einem Buch wie bei "Traummann mit Ente".
      Ich schaue mir Deine Liste auch gleich mal an.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Huhu Andrea,

    oh hey keine Gemeinsamkeiten, dafür haben zwei Titel direkt mal meine Aufmerksamkeit erregt, da werd ich jetzt erstmal stöbern gehen :) Von deinen Büchern kenne ich nur "Liebe zu verschenken", ich lese die Romane von Monica McInerney total gerne.

    Hab eine tolle Restwoche. Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      oh ja. Monica McInerney habe ich jetzt auch lieben gelernt. Habe gestern "Das Haus am Hyde Park" von ihr beendet und will jetzt auch unbedingt die anderen Bücher lesen. Es hat mir total gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Huhu,

    ich hatte auch kurz überlegt "Sechs Richtige und eine Falsche" auf meine Liste zu setzen, hatte dann aber schon zehn andere Bücher beisammen ^^ Daher haben unsere Listen jetzt auch leider keine Gemeinsamkeiten, ich kenne allerdings noch "Flames'n'Roses" von deiner Liste :)

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Filia,

      ich hätte auch noch viel mehr Bücher mit Blumen gehabt, wenn man erstmal anfängt zu suchen, dann ist es ganz leicht :-).
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo,

    wir haben kein Buch gemeinsam, aber viele der Bücher befinden sich noch auf meinem Reader oder SuB und "Liebe und andere Projekte" setze ich mal auf meinen Wunschzettel :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      "Liebe und andere Projekte" hat mir gut gefallen. Es war viel ernster, als man auf den ersten Blick denkt. Vielleicht schaffst Du es ja irgendwann mal zu lesen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Hallöchen,

    wieder eine schöne blumige Auswahl! Die ganzen Listen machen so viel Lust auf Frühling!
    Von deiner Liste habe ich nur Flames 'n Roses gelesen, bzw. als Hörbuch gehört. Fand ich so lala. Von Lucinda Riley muss ich auch endlich mal etwas lesen. Deren Bücher haben immer so tolle Cover.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,

      mich konnte "Flames 'n Roses" auch nicht vom Hocker hauen. Den zweiten Teil habe ich dann sogar nach 100 Seiten abgebrochen. Es war irgendwie nicht meins.
      Von Lucinda Riley werde ich als nächstes "Der Lavendelgarten" lesen. Bin gespannt wie das Buch wird. Du solltest auf jeden Fall auf "dicke" Bücher und Familiengeschichten stehen, damit sie Dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Huhu!

    Da denkt man gleich an den Frühling oder? So viele blumige Cover :D
    Ich kenne leider kein Buch ... aber ein paar davon sind mir zumindest schon öfters aufgefallen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Frühling wäre jetzt wirklich schön. Hoffentlich kommt er bald. :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Um "Flames'n'Roses" schleiche ich immer wieder drum rum. Es klingt so witzig, aber ich höre auch immer wieder, es sei albern... Ich glaube, ich muss einfach mal reinlesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,

      also "albern" trifft es ziemlich gut. Mich konnte die Idee nicht so überzeugen, aber wie Du sagst. Das ist Geschmackssache. Einfach selbst eine Meinung bilden. Mir waren es definitiv zu viele Feen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.