Donnerstag, 15. Januar 2015

Top Ten Thursday #24 (Bücher 2015)

  

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um: 
10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt! 


234310112356476322403298241576711570654222443964240284291840699917061676 

  1. Jonathan Stroud - Lockwood Teil 2 (wird als nächstes gelesen)
  2. Jennifer L. Armentrout - Onyx. (bereits angefangen)
  3. Dreizehn Wünsche für einen Sommer (SUB- und liegt dort schon viel zu lange)
  4. Lilien und Luftschlösser (erscheint im März 2015)
  5. Night School (wurde für mich bei der Challenge "Ich entscheide was Du liest" ausgesucht)
  6. Hope forever ( sobald es geht)
  7. Sommerzauber wider Willen (erscheint im Juni 2015, das dauert noch viel zu lange)
  8. Die Sache mit Callie & Kayden (will ich auch schon ewig lesen)
  9. Ein Herzschlag danach (")
  10. Spurlos (klingt einfach toll und muss von meinem SUB)
     
 Welche Bücher wollt Ihr als nächstes lesen?
Nächste Woche geht es um das Thema:
10 Bücher, deren Handlung in Deutschland spielt

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    wir haben zwar kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, aber gelesen und geliebt habe ich "Hope Forever". Bin gespannt, wie es dir gefällt. "Night School" möchte ich auch dieses Jahr lesen, mal schauen, ob ich es schaffe. Auf meiner Liste ist es nicht.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Erfolg beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      mit Hope forever warte ich auf jeden Fall bis zum April, wenn der zweite Teil erscheint. Falls das Ende so offen ist, dann muss ich gleich weiterlesen. Aber der Klappentext klingt schon toll.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen =)

    Yeah 2 Bücher haben wir gemeinsam. Obsidian und Night School Reihe. Freue mich auch schon tierisch drauf.

    Und ich finde das Cover von Lilien und Luftschlösser sind mega aus!! Genau wie der erste Band auch schon hihi

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      na dann muss ich mir Deine Liste auch gleich mal ansehen. Vielleicht bekomme ich noch ein paar Ideen... :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir nichts, aber eines der Bücher "Night School" habe ich gelesen (hat mir sehr gefallen) und "Hope Forever" SuBt seit Kurzem bei mir ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      das beruhigt mich immer, wenn ich positives zu meinen Leseplanungen höre. Da rutscht Night School noch weiter nach oben. :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Deine Liste gefällt mir :) Night School habe ich auch auf meiner aber den letzten Band welcher im Juni erscheinen soll! Onyx ist Top habe ich erst letzte Woche gelesen viel Spass damit! Und auch Dreizehn Wünsche für einen Sommer fand ich nicht schlecht. Die Sache mit Callie und Kayden habe ich nun schon mehrmals angetroffen, sollte ich mir vielleicht näher anschauen :)

    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      weißt Du ob Night School dann endgültig abgeschlossen ist oder geht es dann noch mit Teil 6 weiter?
      Ich fange Reihen nicht gerne an, wenn noch viele Teile ausstehen....
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea,

    sieh an, wir haben eine Gemeinsamkeit: "Lockwood & Co.“ möchte ich dieses Jahr auch lesen.

    Und die Reihe von Jennifer L. Armentrout soll auch mal gelesen werden.

    Die anderen Bücher sind sohl eher nicht meins.

    Liebe Grüße & schönen Donnerstag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      also Lockwood und Co Teil 1 hat mich total begeistert. Höre es gerade auch nochmal als Hörbuch. Das ist auch toll gemacht. Dann geht es mit Teil 2 weiter :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber du hast eine wirklich tolle Liste.
    Lockwood & Co. möchte ich als nächstes lesen, freue mich schon wahnsinnig drauf :)

    Onxy kann ich erst lesen wenn ich endlich mal Obsidian lesen würde ^^ Und Hope Forever liegt auch noch auf meinem SuB.

    Dafür habe ich bereits Callie & Kayden gelesen und geliebt. Ein klasse Buch.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dinchen,

      das freut mich zu hören. Bisher habe ich auch noch nicht wirklich schlechtes über Callie & Kayden gehört. Mich schreckt nur immer ab, dass es mehrere Teile sind. Ansonsten hätte ich sofort angefangen...
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Guten Morgen Andrea,

    oh das ist ja ne tolle Liste :D Hope Forever, Herzschlag und Onyx liegen hier noch auf dem SuB, Callie & Kayden hat mir total gut gefallen, ebenso Night School. Die Reihe ist total toll und liest sich echt in eins weg.

    Sehr schöne Auswahl, ich wünsch dir einen tollen Tag.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      auf Night School freue ich mich auch schon richtig. Genau wie Hope forever. Ich weiß gar nicht, mit was ich anfangen soll :-).
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Anruba :)

    Eine sehr schöne Liste :)
    Wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber von Night School steht der letzte Band in meiner Liste :)
    Die Reihe ist wirklich toll! Ich hoffe sie gefällt dir und das du Spaß am Lesen hast :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nenya,

      vielen Dank. Ich habe auch gedacht, dass es jetzt mal Zeit für Night School wird, wo die Reihe doch bald endet :-). Der Klappentext klingt genau wie für mich gemacht und ich bin schon sehr gespannt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Hallöchen,

    auch eine tolle Liste! Meine Wuli wächst und wächst bzw. werde ich erinnernt, welche Bücher ich neben meiner Liste noch zu lesen habe :D. Hope Forever subt bei mir auch noch. Dafür muss ich erst einmal in die richtige Stimmung kommen. Den zweiten Teil von Lockwood muss ich mir unbedingt bald besorgen. Vieliebt in Serie, Night School verweilt auf meiner Wuli. Mit Obsidian müsste ich mal beginnen, dass subt auf meinem eBook.

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,

      ja das kenne ich. Es gibt so viele tolle Bücher und man kann sich gar nicht entscheiden, welche man sich jetzt besorgt und dann liegen auch noch solche Schätze ungelesen im Regal.... Mal sehen, wieviel ich wirklich von diesen zehn Büchern bald lese :-). Aber der Wille ist da!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Hallöchen,

    wir haben ganze zwei Gemeinsamkeiten :D "Dreizehn Wünsche für den Sommer" und "Die Sache mit Callie und Kayden". Ich liebe die Bücher von Morgan Matson und Jessica Sorensen *-* ♥

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alena,

      Morgan Matson liebe ich auch sehr. Von Jessica Sorensen habe ich noch nichts gelesen, aber das soll sich jetzt ändern :-). Bin gespannt, ob wir es schaffen, die Bücher bald zu lesen :-).

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Huhu!

    Ich bin ja seit einer Weile total auf dem YA Trip und "Die Sache von Callie und Kayden" steht schon im Regal und wartet darauf auch endlich gelesen zu werden. Die Bücher von Colleen Hover will ich mir dieses Jahr auch mal zu Gemüte führen.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Puppette,

      genauso geht es mir auch. "Weil ich Layken liebe" liegt hier auch immer noch ungelesen.... Das muss sich jetzt mal ändern.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Hey!
    Hope forever musst du lesen, das Buch ist sooo wunderbar! Spurlos steht auch auf meiner Liste. Das Buch liegt schon seit dem Erscheinen auf meinem SuB.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      so ging es mir bei Spurlos auch. Erst konnte ich es kaum erwarten und jetzt liegt es hier :-(. Aber das wird sich jetzt ändern. Hope forever fange ich an, wenn der zweite Teil im April erscheint. Ich kann es sonst nicht ertragen, wenn ich nicht gleich weiterlesen könnte...
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Guten Abend :)
    "Onyx" möchte ich dieses Jahr auch gerne noch lesen und danach natürlich "Opal" ;D
    Hast dir echt schicke Bücher raus gesucht und damit meinen Wunschzettel vergrößert.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sharleen,

      Du hast Recht. Muss mich mit Onyx beeilen, sonst ist schon wieder April und Opal erscheint :-). Hoffe, dass die Reihe so gut bleibt und es nicht in ein ewiges Hin-und Her zwischen den Protagonisten ausartet....
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  14. Ich habe mir auf Amazon mal den Klappentext zu "Spurlos" durchgelesen, und das Buch klingt superspannend! :-) Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,

      so ging es mir auch. Musste es gleich kaufen, aber leider liegt es hier immer noch ungelesen herum. Das ärgert mich etwas... :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  15. Hallo Anruba!

    Onyx und Hope Forever habe ich gelesen. Tolle Bücher! :)
    Der zweite Teil von Lockwood sollte hoffentlich in diesem Jahr auch dran kommen... *seufz*
    Übereinstimmungen haben wir keine. Aber bei der Auswahl an Büchern auch nicht weiter verwunderlich.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass die Bücher deine Erwartungen erfüllen.

    Hab einen schönen Tag!

    SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SaCre,

      ich schaue aber auch gerne bei Leuten, die einen ganz anderen Lesegeschmack haben als ich selber. Da kann man sich doch nochmal die ein oder andere Idee holen. Sonst wäre ich vielleicht nie auf Lockwood gekommen. Den ersten Teil habe ich durch diese Aktion hier entdeckt....
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...