Freitag, 2. Januar 2015

Follow Friday #22 (Kritzeleien)

Bei Sonja von a Bookshelf full of sunshine gibt es Freitag den Follow Friday. 
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Für weitere Infos schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Diesmal geht es um das Thema: 


Malt ihr in Büchern rum? Macht ihr euch Notizen mit Bleistift und klebt Notizzettel rein? Oder geht das für euch gar nicht?

Ehrlich gesagt, sehen meine Bücher nach dem Lesen aus wie neu. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man Knicke oder ähnliches sieht. Daher würde ich auch nie darin rummalen!
Allerdings habe ich letzten Sommer bei einer Wanderbuchaktion mitgemacht und dort war es sogar erwünscht Kommentare in das Buch zu schreiben. Das hat echt Spaß gemacht :-).
Vielleicht ändere ich meine Meinung dazu nochmal.

Wenn viele verschiedene Leute in einem Buch mitspielen, dann mache ich mir evtl. auf einem Extrazettel Notizen um mich am Anfang zu orientieren. Das ist manchmal nötig, da ich immer mehrere Bücher gleichzeitig lese!

Wie geht ihr mit Euren Büchern um?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.