Montag, 26. Januar 2015

Neuzugänge im Januar #1 + Gewinne

In den letzten Wochen sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen. Zuerst möchte ich Euch meine Gewinne zeigen:

Von Daggi habe ich für die Teilnahme an ihrer Challenge 2014 diese schönen Sachen zugeschickt bekommen. Vielen Dank nochmal. 


Bei Steffi und Heike habe ich passend zum Kinostart, das Buch "Mein Weg zu Dir" gewonnen. Vielen Dank auch dafür. 



Von der Autorin Tina Keller habe ich ein "Rockstar"- Buch zum rezensieren erhalten. Darauf bin ich schon sehr gespannt. 
Link zu Amazon


Inhalt:
Eine Kleinstadt in Westfalen in den 80ern, ein junges Mädchen und ein großer Traum: Ann will Rockmusikerin werden und die Welt erobern. Sie lässt ihre beschauliche Heimat hinter sich, zieht nach Los Angeles und wird Bassistin einer Frauen-Hardrock-Band. Endlich lebt sie das wilde Rock'n'Roll Leben, nach dem sie sich immer gesehnt hat. Doch sie muss erkennen, dass hinter all dem Glamour auch eine dunkle Seite steckt.
Ein fasziniender Blick hinter die Kulissen von Sex, Drugs & Rock'n'Roll. 



 Von Blogg Dein Buch habe ich dieses tolle Buch zum rezensieren bekommen. Bisher bin ich der totale Nähanfänger, aber ich traue mir ein paar der Dinge aus dem Buch zu :-).


Bei der Bloggeradventsaktion habe ich für einen guten Zweck ein E-Book aus dem Impress Verlag ersteigert. Meine Wahl fiel auf:


Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.

Dann habe ich mir noch weitere E-Books gegönnt (natürlich alle für die Impresschallenge ;-):

2434200320736896


Wegen der guten Rezensionen kam auch noch:

23592099

mit auf die Einkaufsliste!

 Jetzt ist mein SUB mal wieder gestiegen, aber ich freue mich über die neuen Schätze. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Also die Erdmännchen-Reihe von Moritz Matthies kann ich nur empfehlen. Ich liebe diese Bücher, sie sind einfach unglaublich witzig geschrieben.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pupette,

      ich habe bisher noch kein Buch von der Reihe gelesen, aber der Klappentext gefällt mir schonmal sehr gut. Ich bin gespannt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.