Freitag, 30. Januar 2015

Follow Friday #24 (Nachttisch)

Bei Sonja von a Bookshelf full of sunshine gibt es Freitag den Follow Friday. 
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Für weitere Infos schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Diesmal geht es um das Thema: 



Wie hoch ist der Stapel neben eurem Bett, was werdet ihr als nächstes lesen?


"Das Haus am Hyde Park" lese ich jetzt schon eine Weile. Obwohl es wirklich gut ist, komme ich nur langsam voran, weil sich immer wieder andere Bücher vorschummeln. 
Danach folgt sofort "Night School" und "Wie Monde so silbern".
Was liegt denn auf Eurem Nachttisch? 

Kommentare:

  1. Huhu,

    bei mir liegt immer nur das aktuelle Buch auf dem Nachttisch :) Momentan "Der Federmann".

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ich lese leider im mehrere Bücher gleichzeitig und daher der Stapel :-).
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende.
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.