Freitag, 17. April 2015

Autoren Post von Übersee :-)

Hallihallo,

im Dezember habe ich ein signiertes Buch ersteigert und dann darauf gewartet, dass es ankommt. Meine Geduld wurde ganz schön auf die Probe gestellt. Doch siehe da. Vier Monate später ist es endlich eingetroffen. Aus dem fernen Santa Fe :-). Zwei Monate war es unterwegs. Wahrscheinlich ist es hergeschwommen...


Doch ich freue mich riesig darüber:





Außerdem hat mich diese süße Postkarte erreicht. Vielen Dank an die Autorin für Ihre Mühe :-)




Ach ja, ich bekomme so gerne Post und ihr?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...