Mittwoch, 1. April 2015

Monatsrückblick März 2015

Diesen Monat haben mir alle Bücher richtig gut gefallen. Lediglich über "Miss Perfect" habe ich mich ziemlich aufgeregt.
Mein Besuch auf der Leipziger Buchmesse war ebenfalls ein gelungenes Highlight (Bericht siehe hier!). Außerdem gab es diesen Monat anlässlich meines ersten Bloggeburtstags ein Gewinnspiel und ich habe mich über die rege Teilnahme und die Glückwünsche sehr gefreut.
Im April gibt es dann mit "Blogger schenken Lesefreude" schon die nächste interessante Aktion.

Und hier nun die Zusammenfassung des Monats März:

172353942343101117566243233084232138377710076670193776422491112224157671

  1. Der Lavendelgarten - Lucinda Riley (528 Seiten) 4****
  2. Lockwood & Co. -Der Wispernde Schädel - Jonathan Stroud (512 Seiten) 5*****
  3. Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier (416 Seiten) 5*****
  4. Rockstars bleiben nicht zum Frühstück - Teresa Sporrer (359 Seiten) 4****
  5. Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf (255 Seiten) 4****
  6. Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks (560 Seiten) 5*****
  7. Miss Perfect oder Das Leben hält sich nicht an deine Pläne - Alice Kuipers (352 Seiten) 3***
  8. Der Holundergarten - Susanne Schomann (304 Seiten) 5*****
  9. Lilien und Luftschlösser - Sonja Kaiblinger (320 Seiten) 5*****

Gelesene Seiten: 3606  
Täglich gelesene Seiten: 116 
Gelesene Bücher: 9  
Gekaufte Bücher: 4  
Rezensionsexemplare: 2 
Gewonnene Bücher: 3 
Geschenkt bekommene Bücher: 0 
Geliehene Bücher: 3 
Derzeitiger SuB: 214 (vorher 208) 


Mein Monatshighlight:

MUST-READ

Enttäuscht von:


Die drei beliebtesten Bücher Posts waren: 
1) Mit dir an meiner Seite 
2) Rockstars bleiben nicht zum Frühstück 
3) Der Lavendelgarten



 Andere beliebte Posts: 



Insgesamt wurde der Blog im März 2600 mal aufgerufen. Vielen Dank dafür.


Im April möchte ich folgende Bücher lesen:
  1. Glücksdrachenzeit von Katrin Zipse 
  2. Es ist nie zu spät für die Liebe von Alice Peterson
  3. I don't have a gun von Marcel Feige
  4. Hope forever von Colleen Hoover
  5. Nicht schon wieder ein Vampir von Tate Hallaway
  6. Rose Harbor und der Traum vom Glück von Debbie Macomber
  7. Zuckerguss von Anica Schriever
  8. Zerbrechliches Herz von Rebecca Serle
  9. Frühstück mit Katze & Co. von Danielle Hawkins 

Und wie war Euer Monat März?

Kommentare:

  1. Hallo Anruba!

    "Silber" habe ich auch schon gelesen und fand es TOLL! :) Liest du den zweiten Teil auch noch? :)
    Außerdem hab ich von deinen Büchern "Mit dir an meiner Seite" gelesen, aber das ist schon länger her. Fand es aber auch ziemlich gut.

    Mein Monat war auch ziemlich erfolgreich, auch wenn ich nicht ganz so viel geschafft habe wie du :)
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,

      den zweiten Teil von Silber habe ich jetzt zur Hälfte gelesen und bin traurig, dass wir auf den dritten Teil jetzt noch bis zum Herbst warten müssen. Mir gefällt die Reihe nämlich auch sehr gut. :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...