Mittwoch, 15. April 2015

Sub Destroyer #4 - Mit der Bitte um Abstimmung

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/ 

Diese Aktion gibt es bei Schlunzenbücher.

Jeden Monat am 15. gibt es drei Aufgaben, zu denen SUB Bücher herausgesucht und auf dem Blog vorgestellt werden dürfen.


Im März habt ihr für mich: Nicht schon wieder ein Vampir von Tate Hallaway ausgesucht.

15287833 

Da ich das Buch Montag erst beendet habe und noch keine Zeit für die ausführliche Rezi hatte, gibt es heute eine erste Kurzmeinung:

Als ich das Buch vor vier Jahren gekauft habe, war ich total in dieser "übersinnlichen" Phase, wo ich der Reihe nach die LYX Reihen verschlungen habe. In letzter Zeit habe ich kaum etwas über Vampire, Hexen oder Werwölfe gelesen, daher habe ich mich sehr auf das Buch gefreut. 
Es ist der Auftakt einer Reihe um die Hexe Garnet, die zeitgleich von einer Göttin besessen ist. Sie hat quasi einen bösen Mitbewohner in ihrem Körper. Die Göttin nährt sich durch Magie und um sie nicht noch mehr zu stärken, zieht sich Garnet von allem okkulten zurück.
Dann gerät sie durch den geheimnisvollen Vampir Sebastian aber wieder direkt ins Visier der "Bösen", die etwas wollen was er hat.
Ehrlich gesagt fande ich die Story manchmal sehr verwirrend und nicht immer logisch. Stellenweise plätscherte es auch nur seicht dahin. Außerdem bleiben einige Dinge offen (klar, es ist ein Serienauftakt). Im Moment weiß ich noch nicht ob ich die Reihe weiterverfolge. So richtig überzeugen konnte mich das Buch leider nicht. 


-----------
In diesem Monat gibt es folgende Kategorien:
1. Ein Buch in dessen Titel eine Zahl enthalten ist
2. Ein Buch, welchen von mehreren Autoren geschrieben wurde
3. Ein Buch welches in verschiedenen Covern erschienen ist
 
Aus meinem SUB habe ich folgende Bücher ausgesucht:


Wie geht es weiter? 

Ihr stimmt für ein Buch ab, welches ich bis zum nächsten SUB Destroyer (15.05.) lesen werde. Entweder per Kommentar oder in der Umfragetabelle (oben rechts!).

Die Abstimmung geht bis 22.04.15 um 23.59 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn ganz viele Leute mitmachen. :-)

Kommentare:

  1. Auch wenn ich bei der Aktion nicht dabei bin, sage ich "The best of me- Mein Weg zu dir".

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich entscheide mich für Siebenmeter für die liebe... :-D
    Hier meine Abstimmung:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/04/sub-destroyer-sub-destroyer-april-2015.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich stimme bei dir für "Siebenmeter für die Liebe", weil mich der Titel am Meisten anspricht.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich stimme für "Jeder Kuss ein Treffer", wegen dem Hund :D
    Hier kannst du bei mir abstimmen, wenn du Lust hast:
    http://booktastic-world.blogspot.de/2015/04/sub-destroyer-7.html
    Lg Kersin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich stimme für "Jeder Kuss ein Treffer" - das Cover ist einfach süß!

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hm...ene, mene, muh..ich bin für "Jeder Kuss ein Treffer".
    http://janasbuecherblog.blogspot.de/2015/04/sub-destroyer-monatschallenge-4.html
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich entscheide mich für "Jeder Kuss ein Treffer". Die Stephanie Plum Reihe der Autorin mag ich total gerne :-)

    Mein SuB-Destroyer

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ich stimmt für Nicholas Sparks, einfach weil ich Bücher und Filme liebe!

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    meine Stimme geht an Nicholas Sparks. Seine Bücher und Filme sind immer lesens- bzw. sehenswert :)

    Natürlich würden wir uns auch wieder über deine Stimme freuen.

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  10. hi, also bei deiner Auswahl stimme ich mal für The Best of Me ab, einfach aus dem Grund weil ich auch ein Filmcover Buch zur Auswahl habe. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich stimme für "Jeder Kuss ein Treffer"....Mir gefällt das Cover so....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  12. Abstimmung Umfragetabelle:
    4 x Mein Weg zu dir
    1x Jeder Kuss ein Treffer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.