Samstag, 25. April 2015

Neuzugänge im April

Jaaaaaa, ich weiß. Ich kaufe ja eigentlich gerade keine Bücher, aber dann stand ich doch wieder im Buchladen und konnte es nicht glauben!!! "The Moon and more" ist tatsächlich schon erschienen. Ich habe solange auf ein neues Buch von Sarah Dessen gewartet, da musste ich es sofort kaufen!

Tadaaaaa!


Inhalt:
Luke ist der perfekte Freund: gut aussehend, nett, lustig. Er und Emaline waren schon zu Schulzeiten ein Paar. Aber jetzt, im Sommer vor Collegebeginn, fragt sich Emaline, ob perfekt wirklich gut genug ist. Und als Theo, der junge, ehrgeizige Filmassistent nach Colby kommt, muss sie sich entscheiden zwischen dem coolen Großstadttypen Theo und ihrem langjährigen Freund Luke, und das in einer Situation, in der ihr leiblicher Vater erstmals wieder so richtig in ihr Leben tritt. 
_______


Und dann habe ich zum zweiten Mal drei tolle Rezi Exemplare über das Bloggerportal von RandomHouse angefordert. Kennt ihr das schon? Wenn ja, wie sind denn eure Erfahrungen bisher?



Folgende Bücher habe ich mir ausgesucht:


Inhalt:
Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt.

Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten. Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst... Die Geschichte von Rabbit Hayes: ungeheuer traurig. Ungeheuer tröstlich. 


 Inhalt:
Wenn du noch einmal ganz neu anfangen könntest – welche 100 Dinge würdest du aus deinem alten Leben mitnehmen?

Nach ein paar schwierigen Jahren, die sie am liebsten vergessen würde, fängt die dreiunddreißigjährige Gina Bellamy noch einmal ganz von vorne an. Dabei stellt sie fest, dass all die Habseligkeiten, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, gar nicht mehr so recht zu ihr passen. Gina fasst einen Entschluss: Sie behält nur die 100 Dinge, die ihr am wichtigsten sind. Der Rest wird verschenkt oder verkauft. Doch während sie ihr Leben aufräumt, muss sich Gina nicht nur ihrer Vergangenheit stellen – sie erlebt auch eine Zeit voller Überraschungen, Freundschaft und Liebe und erkennt, was wirklich wichtig ist.


 Inhalt:
Als Imogen und Anna das wunderschöne Eiscafé ihrer Großmutter an der Strandpromenade von Brighton erben, stellt sie das vor eine schier unlösbare Aufgabe. Das alte Café quillt zwar über vor Charme – keineswegs jedoch vor Gästen. Die beiden Schwestern setzen alles daran, Viviens Erbe zu retten und ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Also fliegt Anna nach Italien, um an einem Gourmet-Eiscreme-Kurs teilzunehmen, und ihre Rezepte verzaubern bald nicht nur die Kunden, sondern auch einen ganz besonderen Mann ...


 Als E-Book habe ich mir dann noch "After truth" gegönnt. Irgendwie möchte ich jetzt doch wissen, wie es mit Hardin und Tessa weitergeht. :-)


Ich werde jetzt erstmal weiterlesen. :-)
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne Bücher hast du dir ausgesucht. Ich finde das Bloggerportal wahnsinnig toll. Bisher hatte bei mir da alles ganz gut geklappt, auch wenn ich schon eine Absage hatte. Aber ich denke, dass eben auch nicht immer das Kontingent an Büchern so groß ist, dass jeder eins bekommt und ich finde, dass sie da großartiges leisten :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;D

    Das sind ja tolle Neuzugänge :)
    Aiii das Bloggerportal ist total klasse, ich habe letztens vier Bücher von da bekommen und werde die dann auch bald lesen :) Ich finde das einfach nur unglaublich toll wie die das da machen und einem alles ermöglichen, ich habe auch eine richtig nette Antwort von einem der Leute bekommen die das für dich aussuchen richtig klasse *-*
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher! :)
    Ich bin schon etwas länger beim Bloggerportal. Habe dort schon folgende Bücher angefragt und bekommen:
    After Passion
    Ein Lied so süß und dunkel
    Das unendliche Meer
    Du bist das Gegenteil von Allem
    Zurück nach Hollyhill
    Das Lied des roten Todes
    Ich bin ja eher so der Fantasy-Leser ;) Bloggerportal ist echt 'ne mega tolle Idee! *__*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...