Mittwoch, 22. April 2015

Top Ten Thursday #37 (Self-Publisher)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um: 
Die 10 besten Self-Publisher 

23299589237856452291326522594422234542582407562917794671162540402380298224053796

  1. Siebern, HannahBarfuß im Regen (Ein wunderschönes Buch über den Versuch einer unglücklichen Beziehung hinwegzukommen und den Mut zu finden sich auf jemand Neues einzulassen)
  2. Grünig, MichaelaKüsse im Rampenlicht (Star verliebt sich in ein normales Mädchen. Wunderschön, lustig und erotisch)
  3. Golding, AliceGesucht: Traummann mit Ente  (Eine Frau versucht Schriftstellerin zu werden und findet dabei ihren Traummann. Ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht!)
  4. Kaiser, HannahHerzkirschen  (Ein wirklich toller Liebesroman. Lustig, romantisch und erotisch. Ich habe ihn geliebt).
  5. Gembri, Kira - Wenn Du dich traust (Steht ganz oben auf meiner Wunschliste, denn ich habe soviel Gutes über das Buch gehört).
  6. Keller, Tina - Rockstar-Die Welt gehört mir (lese ich gerade. Ein deutsches Mädchen möchte in Amerika eine Mädchenrockband gründen).
  7. Shelly, Piper/Katmore, Anna - Teamwechsel (Liegt schon viel zu lange auf meinem SUB, auch über dieses Buch habe ich schon so viel Gutes gehört)
  8. Tippets,E.M. - Nicht mein Märchen (Dieses Buch ist letzte Woche neu bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt)
  9. Moldenhauer, J. - Affenzirkus (Auch dieses Buch ist auf meinem SUB und ich habe ebenfalls nur Gutes gehört= Liebesgeschichte, aber nicht zwischen Affen :-))
  10. Becker, Elke - Hot Dogs zum Frühstück (SUB-Buch: Vier Frauen machen einen Roadtrip durch Amerika. Das klingt so toll!)


Ich bewundere jeden Autor der versucht sich als Self-Publisher durchzusetzen. Das beste Beispiel ist für mich immer noch Nele Neuhaus
Daher finde ich das heutige Thema total toll. Einige gute Bücher finden einfach viel zu wenig Beachtung und das sollten wir Blogger ändern!

Nächste Woche geht es um das Thema:
10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wir haben zwar kein Buch / Autor gemeinsam, aber ich habe mir ja von deiner Empfehlung damals "Barfuß im Regen" besorgt und das wartet jetzt darauf gelesen zu werden.
    Schöne Liste hast du da zusammengesellt. Da muss ich später unbedingt mal recherchieren.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,

    da hast du eine sehr schöne Liste zusammengestellt, von der ich mal so gar nix kenne, haha. Aber die Cover sprechen mich teilweise direkt an, weshalb die Wunschliste sicher gleich anschwellen wird. "Barfuß im Regen" liegt auf meinem SuB, mal sehen, wann ich zum Lesen komme.

    Hab einen schönen Tag ! Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    von deinen Autoren kenne ich nur Michael Grünig, warum sie es allesdings nicht auf meine Liste geschafft hat, keine Ahnung *grübel*

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    Hannah Kaiser haben wir auch, Rike ist ganz begeistert von ihr.
    Anna Katmore ist toll. Die Grover Beach Reihe liest sich wirklich schön. :)
    Barfuß im Regen subt dagegebn bei mir noch rum.

    Unser Beitrag

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich bin ganz überrascht, dass doch so viele Teilnehmer heute 10 Bücher zusammengekriegt haben! :-) Von denen hier hab ich noch keins gelesen, aber "Traummann mit Ente" steht noch auf der Wunschliste.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Wir haben heute sogar eine Gemeinsamkeit mit Kira Gembri! Ich hab ja festgestellt, dass ich noch nicht sooo viele SP gelesen habe - aber das muss ich unbedingt noch ändern, da sind ja einige SChätzchen dabei ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...