Donnerstag, 12. März 2015

Top Ten Thursday #32 (Die nächsten Bücher)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um: 
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
 
2491112216051282227470931572644922443964181615232415767122595243 


Das ist erstmal der grobe Plan. Mal sehen, ob ich mich daran halte :-). Bin schon auf Eure nächsten Bücher gespannt.

Nächste Woche geht es um:
10 Bücher aus dem Knaur Verlag


PS: Wen von Euch kann ich denn morgen in Leipzig treffen?

Kommentare:

  1. Huhu

    Was für eine bunte Liste :) sieht toll aus.
    Silber fand ich ok aber nicht annähern so gut wie die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier, von Coleen Hoover muss ich erst einmal Wenn ich Laiken liebe lesen :) mache ich auch sicher bald!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      genauso geht es mir auch. Die Edelstein Trilogie ist um Welten besser, aber trotzdem gefällt mir der erste Teil von Silber bisher ganz gut, daher will ich unbedingt gleich weiterlesen.
      "Weil ich Layken liebe" ist auch noch auf meinem SUB, aber Hope forever wurde für mich diesen Monat als Lesebuch ausgewählt, daher fange ich damit an :-).
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    ja, genau, der grobe Plan! So sehe ich es auch. ;-) "Silber" möchte ich irgendwann mal lesen. Hoffe hier auf so einen hübschen Schuber, wie es ihn auch bei der Edelstein-Trilogie gab und dann flutsche ich in einem Zug durch die Trilogie.

    Schönen Donnerstag & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ist ja witzig, auf diesen Silber-Schuber spekuliere ich auch, daher habe ich Silber gerade auch nur als E-Book :-). Hoffenlich müssen wir darauf nicht so lange warten.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Huhu,

    die meisten dieser Bücher kenne ich gar nicht! :-) Aber "Zuckerguss" will ich jetzt alleine wegen des Covers schon haben, das ist ja einfach zum Niederknien süß...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,

      genau wegen dem Cover ist es mir auch ins Auge gesprungen. Mal sehen wie es wird. :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    "Glücksdrachenzeit" will ich mir schon sooo lange besorgen, aber irgendwie klappt das nie. Naja, irgendwann lese ich es bestimmt. Gelesen habe ich von deinen Büchern "Hope Forever", was ich wirklich toll fand. Eine schöne Liste hast du da angelegt. Bin gespannt, ob du die Bücher wirklich bald liest.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Wir haben kein Buch gemeinsam.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      ich bin auch gespannt, ob ich die Bücher wirklich als nächstes lese :-).
      Aber Hope forever kommt auf jeden Fall an die Reihe, da ich es für eine Challenge lesen möchte und "Glücksdrachenzeit" spricht mich auch an.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.