Freitag, 6. März 2015

Follow Friday #26 (aktuelle Lektüre)

Bei Sonja von a Bookshelf full of sunshine gibt es Freitag den Follow Friday. 
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Für weitere Infos schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Diesmal geht es um das Thema: 


Wo befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was macht ihr schönes, oder auch weniger erfreuliches?

Ich lese mal wieder mehrere Bücher parallel. 


Bei Silber bin ich im 13. Kapitel und es gefällt mir sehr gut. Kerstin Gier hat wieder eine amüsante Geschichte geschrieben. Bisher mag ich die Personen total gerne und habe schon ganz viel gelacht. Liv erlebt Träume und muss feststellen, dass diese sehr real sind. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

Bei Lockwood &Co. bin ich auf Seite 202. Lucy, George und Lockwood müssen einen gefährlichen Fall um einen Artefaktjäger aufklären. Im Moment sind Lucy und Lockwood als Touristen verkleidet in einem Antiquitätenladen. Die Geschichte ist total spannend und man weiß einfach nie, was als nächstes passiert. Das mag ich so gerne an dem Buch.  

Und was lest Ihr gerade? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.