Sonntag, 22. März 2015

Neuzugänge XXL Teil 1

Hallo. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag!
Mir ist aufgefallen, dass ich fast zwei Monate gar nichts mehr über meine Neuzugänge berichtet habe. Damit der Post nicht zu lang wird, werde ich den Bericht in zwei Teile teilen :-)

Zuerst habe ich vom Goldmann Verlag zwei tolle Rezi Bücher erhalten, auf die ich mich schon ganz dolle freue:

  1. Herzklopfen und Hüttenzauber von Fanny Schönau
  2. Es ist nie zu spät für die Liebe von Alice Peterson


Die anderen Bücher habe ich mir in Leipzig auf der Buchmesse gekauft und hoffe, dass ich sie bald lesen kann:



Lilien und Luftschlösser habe ich bereits angefangen zu lesen und finde es echt toll.

Von BloggdeinBuch habe ich den zweiten Teil der Lunau Reihe von Susanne Schomann zum rezensieren erhalten. Der erste Teil 
"Wilder Wacholder" hat mir ziemlich gut gefallen:

24911122
Inhalt:
Niemals hätte Luisa damit gerechnet, dass Rafael Brix noch einmal in sein Heimatdorf in der Lüneburger Heide kommen würde. Zu schrecklich sind die Vorwürfe, die bis heute auf ihm lasten. Doch ein Todesfall hat ihn zurück nach Lunau geführt, zurück in Luisas Leben. Noch immer umgibt ihn eine dunkle, rebellische Aura. Und genau das lässt Luisas Herz wie damals schneller schlagen. Dabei weiß sie genau, dass sie ihn nicht begehren darf. Denn Rafael will ihr alles nehmen: ihr geliebtes Zuhause und ihre Arbeit. Luisa fühlt sich hin- und hergerissen zwischen Verzweiflung, Wut … und einer noch immer brennenden Leidenschaft.

Von Ricarda Peter habe ich ihr Buch "Traum deines Herzens" zum rezensieren bekommen. Darauf freue ich mich ebenfalls sehr:

18773390 
Inhalt:
Gemauert in Brücken von Sehnsüchten, bewachsen in Wäldern von Träumen, entsprungen in Meeren aus Liebe, funkelnd in Sternen des Himmels, verborgen im Duft der Blumen, versunken in Farben der Regenbögen und wohnhaft in Augenblicken von Glück ist der Weg unseres Herzens.
Der Weg ins Paradies.

Bereits gelesen und rezensiert habe ich den sechsten Teil der Rockstar Reihe von Teresa Sporrer:
23308423 
Hier geht es zur Rezi:

In den nächsten Tagen erfahrt ihr dann alles über meine neusten E-Books der letzten zwei Monate :-) 

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    glückwunsch zu deinen beiden Reziexemplaren, ich freue mich jedes mal wie eine bekloppte =) höh

    Das Buch "Lilien und Luftschlösser" ist soooo hübsch. Ich liebe dieses Cover!! Habe beiden aber noch nicht gelesen, habe es aber bald vor. Ist ja schon mal schön, dass ich dann zwei Bände hinter einander lesen kann. Finde ich immer besser, wegen Buchdemenz und so xD haha


    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      das mit der Buchdemenz stimmt :-). Aber wie es sich für eine gute Seifenoper gehört, gibt es bei Lilien und Luftschlösser am Anfang eine Zusammenfassung aus Teil 1. Das war sehr hilfreich!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...