Mittwoch, 25. März 2015

Neuzugänge XXL Teil 2

Heute kommt der zweite Teil meiner Neuzugänge!
Im Moment versuche ich wirklich nur E-Books zu kaufen, da ich in unserer Wohnung keinen Platz mehr für Print-Bücher habe :-(. 
In meinem nächsten Leben wünsche ich mir ein riesiges Bücherzimmer mit ganz viel Platz.... 

So genug geträumt. Hier sind die E-Books, die ich in den letzten zwei Monaten gekauft oder für eine Rezi erhalten habe. Einige davon habe ich natürlich schon gelesen! :-)


2365507417566243181615232284061123802982203591182076426517853379235138562079897523785645249160112138377724053796237869292145358623786182


Die Hawaii - Bücher möchte ich für die "States of Amerika - Challenge" lesen. Genau wie "Hot Dogs zum Frühstück". Ich denke, dass sind Bücher die man sehr gut am Strand lesen kann.

Bei "After Passion" habe ich lange gezögert, aber ich möchte mir gerne eine eigene Meinung über das Buch bilden.

Von "Silber" lese ich gerade den zweiten Teil und finde es schade, dass ich jetzt bis zum Herbst auf den letzten Teil warten muss. Ich habe gedacht, er würde im Juni erscheinen :-(.

Die "Liebe nach Drehschluss" -Trilogie von Manuela Grünig kann ich Euch auch nur ans Herz legen. Der erste Teil war wunderschön und bei Nr. 2 habe ich schon mal rein geschnuppert. Auch der klingt wirklich zauberhaft.

Bei "Die Stunde der Lilie" werde ich wohl erst auf die Erscheinung von Teil 2 warten (Sommer 2015), bevor ich es lese. Wenn es so gut ist wie ich denke, dann muss ich einfach weiterlesen können!

"Affenzirkus" wurde mir empfohlen, mal sehen wie es mir gefällt.
Inhalt:
Emma und Flo haben sich seit Jahren nicht gesehen. Früher waren sie beste Freunde, heute gehören sie zu verfeindeten Cliquen und führen ein Leben umgeben von Drogenkonsum, illegalen Aktionen und Geheimnissen. Als sie sich plötzlich durch Zufall gegenüberstehen, empfinden sie nur noch Wut und Abneigung füreinander. Doch ehe sie sich versehen, müssen sie ein gemeinsames Schulprojekt auf die Beine stellen. 
Ein Projekt, das Erinnerungen weckt.
Ein Projekt, das Fragen zu ihrer gemeinsamen Vergangenheit aufwirft.
Ein Projekt, das dafür sorgt, dass sie sich mit ihren Leben auseinandersetzen müssen.
Ein Projekt, das ihre Herzen mit voller Wucht trifft.

Alle anderen Bücher habe ich bereits gelesen:

Das waren erstmal alle neuen Bücher und ich werde mir bis Mai auch keine mehr kaufen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...