Sonntag, 15. März 2015

Sub Destroyer #3 - Mit der Bitte um Abstimmung

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/ 

Diese Aktion gibt es bei Schlunzenbücher.

Jeden Monat am 15. gibt es drei Aufgaben, zu denen SUB Bücher herausgesucht und auf dem Blog vorgestellt werden dürfen.

Im Februar habt ihr für mich: Morgentau- Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf ausgesucht.


Aus Zeitgründen wird die Rezi erst nächtes Wochenende veröffentlicht, daher gebe ich heute erstmal eine Kurzmeinung zu diesem wundervollen Buch ab:

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Fantasygeschichten, aber Jennifer Wolf konnte mich mit dieser Idee auf jeden Fall begeistern.
Maya Jasmine Morgentau ist eine göttliche Hüterin. 
Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. 
Die Auserwählte darf einen der vier Söhne der Erdgöttin Gaia kennenlernen.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter werden in Form von vier jungen Männern dargestellt. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. 
Auch wenn man schnell merkt, für welche "Jahreszeit" sich Maya entscheidet, gibt es doch immer wieder überraschende Wendungen und auch das Ende fande ich sehr gelungen.
Der Schreibstil ist flüssig und man kann sehr gut in die Geschichte eintauchen. 
Es ist mal etwas ganz anderes, als die typischen 0815- Liebesgeschichten, die ich sonst immer lese. 
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. 

Hier geht es zur Rezension!
-----------

In diesem Monat gibt es folgende Kategorien:
1. Ein Buch mit "der, die oder das" im Namen
2. Ein Buch mit einem "Fabelwesen" (Meejungfrau, Hexe, Einhorn, Drache etc. )
3. Ein Buch in dem ein oder mehrere Tiere eine tragende Rolle spielen 
Aus meinem SUB habe ich folgende Bücher ausgesucht:


Wie geht es weiter? 


Ihr stimmt für ein Buch ab, welches ich bis zum nächsten SUB Destroyer (15.04.) lesen werde. Entweder per Kommentar oder in der Umfragetabelle (oben rechts!).

Die Abstimmung geht bis 22.03.15 um 23.59 Uhr.


Ich würde mich freuen, wenn ganz viele Leute mitmachen. :-)

Kommentare:

  1. Hi,

    ich kenne keines der Bücher, aber "Nelson sucht das Glück" klingt sehr putzig :D

    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich finde auch Nelson sucht das Glück total süß,deswegen stimme ich dafür :)

    Liebe grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bin für "Nicht schon wieder ein Vampir". Das klingt lustig :)
    Hier kannst du bei mir abstimmen:
    http://booktastic-world.blogspot.de/2015/03/sub-destroyer-6.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich stimme für Nelson sucht das Glück.....das Cover sieht richtig süß aus....

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich stimme für "Nicht schon wieder ein Vampir" - irgendwie spricht mich das Buch vom Titel her am meisten an. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ich stimme für "Nelson sucht das Glück" das Cover sieht richtig niedlich aus :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    hier

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    also das Cover von "Nelson sucht das Glück" ist so ein Blickfang, dass ich gar nicht anders kann, als dafür zu stimmen. :) Wir würden uns natürlich auch wieder über deine Stimme freuen.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, ich bin für Nicht schon wieder ein Vampir. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Ich nehme "Die Sache mit Callie & Kayden"!
    Vielleicht schaust du noch bei mir vorbei und stimmst ab... :-D

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/03/sub-destroyer-sub-destroyer-marz-2015.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich hab Morgentau auf der WL stehen, da muss ich es mir wohl bald mal kaufen ;) Ich höre nur gute Meinungen dazu.
    Ich stimme für Callie & Kayden, weil ich gerne auch ein Buch von Jessica Sorensen lesen würde, aber keine Ahnung habe, welches... bin also gespannt, wie du es finden wirst.
    lg. Tine =)
    PS: Meine Abstimmung läuft auch noch, vlt magst du ja mal vorbeischauen? =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...