Donnerstag, 17. Juli 2014

Top Ten Thursday #2 (Buchhighlights der ersten Jahreshälfte)



http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html 



Bei Steffis Bücher Bloggeria findet ab jetzt der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema.
Diese Woche geht es um unsere 10 Buchhighlights der ersten Jahreshälfte 2014!

Ich habe in den ersten sechs Monaten 38 Bücher gelesen. Durch einige Challenges habe ich auf Bücher zurück gegriffen, die ich sonst wahrscheinlich nicht gelesen hätte und davon waren die meisten richtig gut. Das sind meine Favoriten:

Meine Buchhighlights waren: 

Stupid Crazy Love Story: Regel Nr.1: Küssen verboten - Regel Nr. 2: Küss mich! (German Edition)
Von Wahrheit, Schönheit und Ziegenkäse
Obsidian. Schattendunkel (Lux, #1)Mein Sommer nebenan (My Life Next Door, #1)Ti amo sagt man nicht: Ein Sommer voller LiebePunktlandung in Sachen LiebeCarpe DiemDer Geschmack von Sommerregen


  1.  Stupid Crazy Love Story
  2.  Obsidian-Schattendunkel
  3.  Mein Sommer nebenan
  4.  Ti amo sagt man nicht 
  5.  Von Wahrheit, Schönheit und Ziegenkäse
  6.  Punktlandung in Sachen Liebe
  7.  Carpe diem
  8.  Der Geschmack von Sommerregen
  9.  Wer liebt mich und wenn nicht, warum?
  10.  Reise mit Kaktus 
Die Auflistung ist keine Rangfolge. Alle diese Bücher haben mich sehr begeistert und sind mir im Gedächtnis geblieben. 

Am nächsten TTT geht es um dieses Thema:
 Beschreibe mit 10 Büchern deinen Lesegeschmack!
Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.
Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    das freut mich aber, dass "Mein Sommer nebenan" und "Der Geschmack von Sommerregen" dich so begeistern konnten, denn beide Bücher habe ich vor im Rahmen unserer Sommerbuchaktion zu lesen!
    Obsidian steht noch auf meiner Wuli! Mal sehen, wann es in mein Regal wandert! :D
    Bei den anderen Büchern bin ich nicht so sicher, ob diese in mein Beuteschema passen! Den Covern nach zu beurteilen jedenfalls nicht und ich dabei bin ich kein Coverkäufer :DDD
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte einige der Bücher auch nicht gelesen, wenn es nicht für eine Challenge gepasst hätte, aber gerade von Carpe diem war ich wirklich begeistert. Manchmal darf man sich nicht abschrecken lassen :-). Obsidian ist klasse, wird aber auch sehr gehypt. Trotzdem war es eine tolle Geschichte.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen Andrea!

    "Obsidian" muss ich auch endlich mal lesen, dass geistert immer irgendwo rum, wo ich gerade bin. Wieder so ein Zeichen ... die WuLi wird aber einfach auch nicht kleiner. ^^
    "Der Geschmack von Sommerregen" befindet sich auch schon auf meinem Leseradar, aber bis jetzt eher weiter hinten. Ich seh gerade, da gibt es eine Rezi von dir, da muss ich gleich mal vorbeischauen! *stöber*

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...