Samstag, 26. Juli 2014

Neuzugänge Juli die Zweite!

 

Durch die We love Books Challenge wurde ich ja quasi genötigt neue Bücher zu kaufen. :-)
Es sind: "Giraffen in Finnland" von Kari Ehrhardt,
"Allein unter Models" von Chantal Schreiber,
"Der Geschmack des Sommers" von Sarah Ockler,
"Summer of Love" von Abby McDonald,
Night School Teil 2 und 3,
Shadow Falls Camp (Geboren um Mitternacht),
sowie "Schmutzengel" von Jutta Profijt 
bei mir eingezogen.



Durch Blogg dein Buch darf ich "Ein Mann, ein Ring" von Mathias Taddigs lesen und bisher gefällt es mir wirklich gut.

Bei Carlsen gibt es gerade die Bloggeraktion zu Sannah & Ham. Zusammen mit Ingrid von lebens[leseliebe]lust werde ich das Buch lesen und bin schon sehr gespannt.

 
Macht von Euch jemand bei der Aktion mit und kann schon mal eine Meinung abgeben?

Kommentare:

  1. "Der Geschmack des Sommers" habe ich bereits gelesen und fand es leider nicht so gut.
    Die "Night School"-Reihe und die "Shadow Falls Camp"-Reihe will ich auf jeden Fall noch lesen :)
    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      auf Nightschool freue ich mich sehr. Habe immer gedacht, dass es ein Fantasybuch ist und daher gemieden. Es soll ja zum Glück etwas anderes dahinter stecken. Wollen wir mal sehen :-).
      Der Geschmack des Sommers wird wohl noch eine Weile auf dem SUB liegen. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ich mache bei der Aktion mit. Das Bucb hat mir insgesamt gefallen, obwohl ich Kleinigkeiten zu bemängeln hab, wie zb der für mich zu vulgäre Schreibstil. Aber alles in allem fühlte ich mich gut unterhalten ;) Und es gab auch viele Bauchkribbelmomente

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt mit Sannah und Ham angefangen. Es macht echt Spaß zu lesen. Werde dann berichten....
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Tolle Bücher! Das Buch von der Bloggeraktion klingt toll:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.