Donnerstag, 10. Juli 2014

Top Ten Thursday #1 (Buchvorschläge für den Sommer)

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html 



Bei Steffis Bücher Bloggeria findet ab jetzt der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diesmal geht es um zehn Sommerbücher. Da mache ich doch gerne mit, denn ich habe diesen Sommer meine eigene kleiner Sommer-Rezension-Aktion :-) und bin bereits bei meinem dritten Sommerbuch.

1) Jersey Angel- Was ist schon ein Sommer?
2) Der Geschmack von Sommerregen
3) Mein perfekter Sommer (wird gerade gelesen).

Meine zehn Vorschläge als Sommerbücher sind:

18910331Buchdeckel „Eine Liebe auf Gotland“Mein Sommer nebenan (My Life Next Door, #1)


1) Mein Sommer mit Noah - Lauren Barnholdt
2) Märchensommer - Anna Katmore
3) Eine Liebe auf Gotland - Elsa Pettersson
4) Mein Sommer nebenan - Huntley Fitzpatrick
5) Summer of love - Abby McDonald



Fern wie SommerwindZwischen jetzt und immerSommer in New YorkDer beste Sommer meines Lebens18910382



6) Fern wie Sommerwind - Patrycja Spychalski
7) Zwischen jetzt und immer - Sarah Dessen
8) Sommer in New York - Carolyn Mackler
9) Der beste Sommer meines Lebens - Shannon Greenland
10) Der Geschmack des Sommers - Sarah Ockler

Ein paar der Bücher habe ich bereits gelesen, die anderen stehen noch auf meiner Wunschliste. Wie ist es bei Euch?

Liebe Grüße 
Andrea


Nächste Woche geht es um:

Eure 10 Buchhighlights der ersten Jahreshälfte 2014

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    freut mich, dass du auch mit von der Partie bist!
    Da hast du aber echt ein paar tolle Bücher aufgelistet, kenne allerdings noch keins davon. "Mein Sommer nebenan" möchte ich im August auch unebdingt noch lesen! "Summer of Love" klingt auch richtig gut! Bin gespannt, ob du es auch schaffst deine Liste abzuarbeiten! Bei mir gibt es leider immer leichte Abweichungen zw. Plan und Ist :DDD
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Wow, ich bin ganz platt, wie viele Bücher wirklich das Wort "Sommer" im Titel haben! :D

    Viel Spaß bei diesem sommerlichen Büchersommer! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      mal sehen wie viele Sommer Bücher ist bis September schaffe. :-). Wäre interessant, ob es für den Winter auch so viele Titel gibt. Wäre doch auch mal ein tolles TTT Thema!

      Löschen
    2. Ich war so frei und hab das Thema direkt mal für einen der Dezember TTTs notiert ;)

      Löschen
    3. Das finde ich gut. Alternativ statt Winter würde ja auch Weihnachten passen :-). Da hätte ich schon zwei Bücher.

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.