Sonntag, 6. Juli 2014

Liegestuhlwichteln

Bei Daggis Welt wurde dieses Jahr ein Liegestuhlwichteln durchgeführt, an dem ich gerne teilgenommen habe. Der Facebookgruppe konnte ich entnehmen, dass jeder sein Päckcken mittlerweile hat und somit alles super gelaufen ist. Vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation. Mein Wichtelpaket kam vor einer Woche und seitdem habe ich es jeden Abend gespannt angeguckt :-). 
Es durfte erst heute ausgepackt werden.

Die Spannung steigt..................... Ich war übrigens in dem Team für die Jugendbücher..........







Meine Wichtelmama Veronika C. hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich kenne das Buch noch nicht und es klingt sehr interessant. Ich wollte auch schon immer mal ein Buch von Dora Heldt lesen. Ich wusste gar nicht, dass sie auch Bücher für Jugendliche geschrieben hat.

Inhaltsangabe: Paula kann es nicht fassen: Da steht ihr neuer Sportlehrer vor ihr und sie kriegt keinen Ton mehr raus. Ausgerechnet sie, die Vereinshandballerin. Aber genau das ist das Problem: Der Lehrer ist nämlich niemand anderes als Florian Hoffmann – Ex-Bundesligaspieler und Paulas Lieblingshandballer – mit Augen so grün wie das Meer. Höchste Zeit, dass Paula ihre Sprache wiederfindet, schließlich sind auch die anderen Mädchen nicht blind...

Also: Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und an die Organisatoren. Ich hoffe, dass es bald wieder eine ähnliche Aktion gibt.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Das klingt sehr nett. Ich mache auch immer beim Wichteln bei lovelybooks mit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...