Donnerstag, 18. Dezember 2014

Top Ten Thursday #22 (Beendete Reihen)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um: 
10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind 

Ich wähle die Reihen, die ich im Jahr 2013 und 2014 beendet habe und immer den letzten Teil!

136375781607995975446038513445161646631877338015853260174552681363921717853362 

  1. Leaving Paradise/ Back to Paradise von Simone Elkeles
  2. Kirschroter Sommer/ Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
  3. Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün von Kerstin Gier 
  4. Kann man Hormone dressieren? Was wenn Mr. Right links abbiegt? Wie entliebt man sich unsterblich? von Sophie Benning
  5. Sommerflirt- Reihe von Simone Elkeles (3 Bände)
  6. Wen küss ich, und wenn ja, wieviele? Wer liebt mich und wenn nicht, warum? Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage? von Mara Andeck
  7. Zeitenzauber Reihe von Eva Völler (3 Bände)
  8. Ruby Reihe von E. Lockhart (4 Bände)
  9. Die Auswahl/Die Flucht/ Die Ankunft von Ally Condie
  10. Untot von Kirsty McKay (2 Bände)
    
Ich bin ganz zufrieden mit meinen Reihenabschlüssen. Wie sieht es bei Euch aus?


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Mit der Edelstein Trilogie haben wir heute eine Reihe gemeinsam :) Bei Cassia und Ky kann ich mich einfach nicht überwinden das 3 Band zu lesen! Vielleicht im 2015 ;)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      an Deiner Stelle würde ich mir den dritten Teil von Cassia und Ky schenken. Ich habe selten so ein langweiliges Buch gelesen. Aber ich konnte mich mit der ganzen Reihe nicht wirklich anfreunden.... es bleibt Geschmackssache.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Leider wurde es mir bereits vor einiger Zeit geschenkt und wenn ein Buch einmal in meinem Regal steht, fällt es mir richtig schwer es weg zu geben bevor ich es überhaupt gelesen habe! Das erste Band dieser Reihe fand ich echt ok aber bereits das 2 gefiel mir nicht :) naja mal schauen was ich mache!

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    also ich bin auch zufrieden mit meinen Reihenabschlüssen, allerdings musste ich ich mich eher reduzieren, weil es so viele waren. Die einzige Reihe, die wir gemeinsam haben, ist die Reihe von Carina Bartsch. Allerdings habe ich die Edelstein-Trilogie und die Cassia&Ky-Trilogie auch schon gelesen. Die beiden Reihen haben es nur nicht auf meine Liste geschafft.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      viele Reihenabschlüsse sind doch sehr gut. Ich war auch erstaunt wieviele Bücher da zusammen kamen, daher habe ich die letzten zwei Jahre genommen und ich hätte noch mehr Bücher, die ich auf den bisherigen Stand gelesen habe. Vielleicht nenne ich diese nächste Woche bei der Freestyle Aufgabe :-).
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Wir haben keine Übereinstimmung und ich von deiner Liste auch nur die Edelsteintrio gelesen. Allerdings hab ich Zeitenzauber auf meiner Wunschliste ♥

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe die Zeitenzauber Trilogie geliebt. Es hätte ruhig noch mehr Bände von der Reihe geben können. :-). Ich schaue mir gleich mal Deine Liste an.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.