Freitag, 19. Dezember 2014

Follow Friday #20 (Sub-Gewinnspiel)

Bei Sonja von a Bookshelf full of sunshine gibt es Freitag den Follow Friday. 
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Für weitere Infos schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Diesmal geht es um das Thema: 


Wenn ihr ein Buch auf dem SuB habt, das da wahrscheinlich nie runterkommen wird, da es ein unerwünschtes Geschenk oder Fehlkauf war, so "dürft" ihr es ohne schlechtes Gewissen vom Stapel nehmen. Wer weiß, vielleicht ist es ja ein passendes Geschenk für eine Freundin/Freund oder ihr macht ein Gewinnspiel draus? 

Bei 200 SUB Büchern habe ich tatsächlich ein paar Bücher ausgewählt, die ich wahrscheinlich nicht lesen werde. Daher entscheide ich mich für das Gewinnspiel. Wer mitmachen will, füllt bitte das Formular aus. 

Folgene Bücher stehen zur Auswahl:





Hinweis: Ihr könnt Euch ein Buch aussuchen. Ich werde am Ende einen Leser per Los auswählen, der dann sein Wunschbuch bekommt.
(Bitte beachtet, dass sich unter den Büchern auch bereits gelesene Bücher befinden können, da ich Bücher gebraucht kaufe oder ertausche. Eventuell sind Seiten nachgedunkelt. Das Gewinnspiel ist ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern. Ich kann leider keine Haftung für auf dem Postwege verlorene Sendungen übernehmen).

Das Gewinnspiel endet am 21.12.2014 um 23.59 Uhr

   

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea =)

    Das nenne ich mal ein SUB Gewinnspiel! Aber hallo! Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper* Ich habe dich getaggt, falls du magst, mach doch mit =)

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Hallo Anja,

      das ist lieb, ich muss mal sehen wann ich wieder dazu komme die Fragen zu beantworten. Ich habe noch ein paar Taggs offen... :)

      Wünsche Dir schonmal schöne Feiertage.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Huih...das nenne ich ein Gewinnspiel - aber eine gute Idee ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.