Montag, 8. Dezember 2014

Der Sommer ist vorbei..... :-(, aber die Sommerbücher gehen weiter :-)

Hallo zusammen. Ich stehe ja total auf Sommerbücher und versuche immer mindestens zehn pro Jahr zu lesen. Da sich das Jahr langsam dem Ende nähert, wollte ich mal einen Rückblick auf meine gelesenen Sommerbücher werfen.

  1. Mein Sommer nebenan - Huntley Fitzpatrick
  2. Nur ein kleiner Sommerflirt- Simone Elkeles
  3. Sommer in New York- Carolyn Mackler  
  4. Jersey Angel- Was ist schon ein Sommer? - Beth Ann Bauman
  5. Der Geschmack von Sommerregen - Julie Leuze
  6. Mein perfekter Sommer - Abby McDonald
  7. Strawberry Summer - Joana Philbin
  8. Jener Sommer - Sarah Dessen  

Leider habe ich erst 8 Bücher :-(. Auf meinem SUB befinden sich noch folgende Sommerbücher:

 23374743219484032240329819082510189103821908307620257284


Ich habe mir gedacht, dass ihr darüber abstimmen solltet, welches Sommerbuch ich als nächstes lese. Ich würde mich freuen, wenn ganz viele mitmachen! Die Abstimmung geht bis zum 23.12.2014.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.