Montag, 1. Dezember 2014

Monatsrückblick November 2014

Im November habe ich ein paar wirklich tolle Bücher gelesen. Es wird schwer sein, sich für das "Beste" Buch zu entscheiden :-).
Außerdem habe ich 7 von 8 Büchern gelesen, die ich mir vorgenommen hatte. War also sehr konsequent und fleißig (Ok, Eigenlob stinkt!).
Ansonsten steht Weihnachten kurz bevor und im Dezember gibt es eine Verlosung für einen guten Zweck auf meinem Blog und vielen anderen. Schaut also öfter mal vorbei.

Meine gelesenen Bücher im November:

1443527714066217223917373007003232995894732103112984912229098263340761143809217853402

  1. Wunder wie diese - Laura Buzo (304 Seiten) 5*****
  2. Liebe und Marillenknödel - Emma Sternberg (400 Seiten) 4****
  3. Liebe und andere Projekte - Henrike Curdt (288 Seiten) 4****  
  4. Das Liebesleben der Suppenschildkröte - Theresia Graw (320 Seiten) 4****
  5. Blind Date mit einem Vampir - Katie MacAlister (512 Seiten) 2**
  6. Barfuß im Regen - Hannah Siebern (430 Seiten) 5*****
  7. Kein Vampir für eine Nacht - Katie MacAlister (400 Seiten) 3***
  8. Delirium - Lauren Oliver (416 Seiten) 5*****
  9. Das Haus der verschwundenen Kinder - Claire Legrand (320 Seiten) 3***
  10. Mängelexemplar - Sarah Kuttner (320 Seiten) 3***
  11. Über den grünen Klee geküsst - Jana Seidel (288 Seiten) 2**
  12. Sieh mich an - Natasha Friend (352 Seiten) 5*****
  13. Jener Sommer - Sarah Dessen (192 Seiten) 3***


Gelesene Seiten: 4542
Täglich gelesene Seiten: 151
Gelesene Bücher: 13 
Gekaufte Bücher:  3
Rezensionsexemplare:  3
Gewonnene Bücher: -
Geschenkt bekommene Bücher: -
Geliehene Bücher: 8
Derzeitiger SuB: 201 (vorher 202)

Mein Monatshighlight:


Gelangweilt von:



Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:





Andere beliebte Posts: 
1) Gemeinsam Lesen (Barfuß im Regen) 



Insgesamt wurde der Blog im November 2330 mal aufgerufen. Vielen Dank dafür.
 


Im Dezember möchte ich folgende Bücher lesen:


  1. Pandemonium von Lauren Oliver
  2. Wenn die Kuckuck zweimal klingelt von Katja K.
  3. Wilder Wacholder von Susanne Schomann
  4. Es wird keine Helden geben von Anna Seidl
  5. Linna singt von Bettina Belitz
  6. Ein Weihnachtswunder zum verlieben von Ali Harris
  7. Die seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud
  8. Die Geschwister Gadsby von Natasha Farrant
  9. Feuerschuh und Windsandale von Ursula Wöfel


Und wie war euer Monat? Welche Weihnachtsbücher werdet ihr lesen?

Kommentare:

  1. Hallo Anruba,
    ein schöner Monatsrückblick. Ich komme mit einer Leseliste meist nicht wirklich klar, daher kann ich mir nicht vorstellen, eine zusammenzustellen. Aber freut mich, dass du fast alle von deiner Liste geschafft hast.
    "Delirium" fand ich auch richtig toll und habe vor kurzem auch erst "Pandemonium" beendet. "Requiem" soll auch noch diesen Monat folgen, da ich beide Bücher zu verschiedenen Aufgaben einer Challenge benötige. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Die Seufzende Wendeltreppe". Bin mir da noch unschlüssig.
    Mein Lesemonat war wirklich erfolgreich. Da mir das Aufzählen aber zu lange dauert, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen, wenn es dich interessiert, was und wie viel ich gelesen habe.
    Ich werde definitiv wohl "Dash & Lilys Winterwunder" lesen, da es im Rahmen einer Leserunde gelesen wird. Ansonsten muss ich mal schauen, zu welchen Büchern ich noch greife.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      ich habe mir Deinen Lesemonat schon angesehen. Respekt für soviele Bücher.
      "Die seufzende Wendeltreppe" ist wirklich genial und obwohl ich es zur Hälfte gelesen habe, kann ich es schon ohne Bedenken weiterempfehlen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...