Samstag, 6. Dezember 2014

Neuzugänge im Dezember #1

In den letzten vier Wochen haben sich wieder ein paar Bücher bei mir eingefunden. Juchu! :-)

Zuerst die Rezensionsexemplare: 

Von der lieben Anne Gard habe ich das E-Book "Liebe auf den letzten Klick" bekommen:
23259040Zum Inhalt:
Lizzy Rosenmüller kann es kaum glauben: Hier liegt sie mit Paul, den sie vor wenigen Stunden noch gar nicht kannte, auf einem schicken Hotelbett. Mittendrin in einem heißen Date. Und beiden geht es nur um eines: unkomplizierten, guten Sex. Dabei wollte Lizzy über Friendscout doch die große Liebe finden. Ihre Kinder und der Ex-Mann sind fast aus dem Haus, und nun heißt es, noch mal von vorne anfangen. Unerschrocken klickt sich Lizzy durch die Männerwelt und probiert von romantisch-schüchternen Treffen bis hin zu aufregenden Fesselspielen alles aus. Eine sexy abenteuerlustige Suche nach Mr. Right, mit vielen komischen aber auch äußerst befriedigenden Erlebnissen. Lizzy Rosenmüller entdeckt die Welt des Online Datings, und ganz nebenbei sich selbst …


Von BloggdeinBuch und dem Mira Taschenbuchverlag habe ich "Wenn die Kuckuck zweimal klingelt" von Katja K. bekommen. Darin geht es um Kurioses aus dem Leben einer Gerichtsvollzieherin. Das ist gleichmaßen lustig wie erschreckend. Ich habe es schon zur Hälfte gelesen.
22837809 





Als zweites Buch habe ich ebenfalls vom Mira Taschenbuchverlag "Wilder Wacholder" von Susanne Schomann zum lesen und rezensieren bekommen.






Von Hannah Siebern habe ich für die Rezension von "Barfuß im Regen" den ersten Teil ihrer Nubila Reihe bekommen.
Inhalt:
15948974Was als romantischer Ausflug ins Grüne geplant war, wird zu einem absoluten Albtraum. Kathleen und ihr Freund Sam geraten mitten im Wald in eine Hetzjagd zwischen zwei Vampirarten: den Kaltblutern und den Warmblutern. Als Kathleen wieder zu sich kommt, ist nichts mehr, wie es einmal war. Sam ist tot und sie selbst hat sich in einen Kaltbluter verwandelt. Sie soll fortan fur die Warmbluter Sklavenarbeit erledigen. Doch in Kathleen straubt sich alles gegen dieses neue Leben und sie beginnt, ihren Herren das Leben schwer zu machen...


22570856 
Bei der Lovelybooks-Leserunde habe ich ein Exemplar von "Der Rockstar in meinem Bett" von Teresa Sporrer bekommen und bin schon fleißig am lesen. Diesmal geht es um Ellen und Brandon.
Inhalt:
Sie wird auch »Die Eiskönigin« genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht… 




Neu gekauft habe ich:


 Sowie einige E-Books:



1318341520754653142891671928871719171893 


Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus. Ich hoffe ihr habt etwas tolles in eurem Stiefel gehabt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...