Freitag, 26. Dezember 2014

Follow Friday #21 (Kinder)

Bei Sonja von a Bookshelf full of sunshine gibt es Freitag den Follow Friday. 
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Für weitere Infos schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Diesmal geht es um das Thema: 


Süße Kinder gibt es in fast allen Büchern. Aber ist eins dabei, das ihr direkt adoptieren würdet? 

Auf jeden Fall: Bei mir dürfte sofort, der 3-jährige, wissbegierige George Garrett aus "Mein Sommer nebenan" einziehen. Der kleine Junge wertet dieses Buch in jeder Beziehung auf. Er hat zwar unheimliche Angst vor dem Tod, aber er hinterfragt einfach alles. Total genial gemacht.


Welche Kinder würdet ihr denn adoptieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.