Donnerstag, 4. Dezember 2014

Top Ten Thursday #20 (Büchervorfreude)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um: 
10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind

2287447722370422224695242257085623012271 

Die Titel sind zu Amazon verlinkt:
  1. Herz im Aus - Miranda Kenneally (erscheint am 08.12.2014)
  2. Verflixt, vertauscht, verliebt - Natalie Standiford (erscheint am 19.12.2014)
  3. 5 Dinge die ich über meinen Vater weiß - Mariken Jongman (erscheint am 19.12.2014)
  4. Herz verloren - Simone Elkeles (erscheint am 10.08.2015)
  5. Together Forever - total verliebt - Monica Murphy (erscheint am 14.04.2015)
  6. Blueberry Summer - Joanna Philbin (erscheint am 09.02.1015)
  7. Looking for Hope - Colleen Hover (erscheint am 01.04.2014)
  8. Der Engelsbaum - Lucinda Riley (erscheint am 08.12.2014)
  9. Der Rockstar in meinem Bett - Teresa Sporrer (erscheint HEUTE)
  10. Das kleine große Glück - Lucy Dillon (erscheint am 15.12.2014)


Nächste Woche geht es um dieses Thema:
10 Bücher, die dich wochenlang nicht losgelassen haben

Auf welche Bücher freut ihr Euch?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich sehe mein Lieblingscover für den Dezember <333 Der Engelsbaum <333 Ach, wie ich mich auf diese Geschichte freue :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      "Der Engelsbaum" ist auch eines meiner Favoriten. Bin schon gespannt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    wir haben tatsächlich ein Buch gemeinsam auf unseren Listen und zwar "Blueberry Summer". Auf "Looking for hope" freue mich aber auch sehr und werde es mir auch nächstes Jahr zulegen, weil mir "Hope Forever" so gut gefallen hat. Eine schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      "Blueberry Summer" ist noch mein Wackelkandidat :-). Angeblich soll es nicht so toll sein, denn die Autorin wirft alles über den Haufen was in Teil eins so gut war. Aber ich sehe es mir auf jeden Fall näher an.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Guetn Morgen,
    eine sehr schöne Liste. Aber wir haben keine Übereinstimmung.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank. Ich stöbere immer gerne in den Verlagsvorschauen, daher mochte ich die heutige Aufgabe sehr gerne.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    da merke ich doch wieder den unterschiedlichen Lesegeschmack - wir haben nicht ein Buch gemeinsam, eigentlich ist mir, wenn ich ehrlich bin, noch gar keines davon über den Weg gelaufen ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      ja das ist mir auch schon aufgefallen, als ich mir deine Liste angesehen habe :-).
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Huhu,
    wir haben tatsächlich ein Buch gemeinsam: Looking for hope. Ich fand den ersten Band ja viel besser als Layken und Will. Ansonsten hatte ich mir der Engelsbaum mal vorgemerkt. Mal schauen, ob ich dazu komme es zu lesen.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe mit Looking for Hope erst angefangen, aber finde es bisher ganz gut. Layken und Will liegen noch auf meinem SUB, bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen es zu lesen. Keine Ahnung warum.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Da haben wir gar keine Übereinstimmung, aber das wundert mich auch nicht, das sind alles keine Bücher für mich *g*
    Aber "Das kleine große Glück" hat ein schönes Cover, da werd ich jetzt doch mal schauen, um was es da genau geht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      "Das kleine große Glück" ist mir auch aufgrund des Covers aufgefallen. Es sieht wirklich toll aus. Mal sehen wie das Buch wird.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Hallöchen,

    Hope Forever subt bei mir noch. Bah, das Cover von Looking for Hope finde ich...hm naja...furchtbar unkreativ! Die anderen Bücher kenne ich nicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wahrscheinlich soll "Looking for Hope" einfach einen Wiedererkennungswert haben. Ich finde beide Cover auch nicht so toll... aber manchmal kommt es ja auf den Inhalt an. Ich habe den ersten Teil bereits angefangen und bisher gefällt es mir gut.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Hallo :)

    Ach ja das kleine grosse Glück habe ich auch schon gesehen, klingt noch spannend! Mal schauen vielleicht lese ich es auch einmal!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      es gehört auf meiner Liste zu meinen Favoriten.
      LIebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Guten Morgen.

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber deine Liste gefällt mir. Trifft genau meinen Geschmack :)
    Da muss ich gleich mal bei Amazon stöbern gehen und das ein oder andere auf meine WuLi packen.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das freut mich. Meine Wunschliste ist heute auch angestiegen :-).
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Hey Andrea

    Wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber auf deiner Liste finden sich einige Titel, die ich auch lesen möchte: Herz im Aus, Herz verloren und Der Rockstar in meinem Bett habe ich schon gelesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,

      Oh schon drei davon gelesen. Respekt. Ich bin auf Deine Rezi dazu gespannt. Werde mal wieder vorbeigucken.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Huhu Andrea,

    Wow, tolle Auswahl, "Das kleine große Glück" wandert direkt mal auf meine Wunschliste, das ist mir beim Durchblättern der Verlagsvorschauen doch glatt durchgegangen. Auf Looking for Hope und Together Forever freu ich mich auch schon sehr.

    Hab einen schönen Donnerstag !
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      "Das kleine große Glück" gehört zu meinen Favoriten. Es hat ein tolles Cover und klingt echt toll.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Huhu,
    "Das kleine große Glück" steht auch auf meiner Liste. Und auf Lucinda Riley freue ich mich auch - auch wenn sie es nciht in meine Liste geschafft hat...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      von Lucinda Riley habe ich noch zwei andere Bücher hier liegen, die ich vorher lesen werde, aber ich bin gespannt, ob sie ihr Niveau mit dem neuen Buch halten kann.
      LIebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Oh deine Liste ist total toll - Auf Blueberry Summer warte ich auch, aber irgendwie hatte ich das total vergessen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja ich bin auch darauf gespannt. Habe leider bisher nicht so viel Gutes darüber gehört, aber ich bilde mir immer liebe meine eigene Meinung. Wir werden sehen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...